Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 20.10.2007 19:09:34 Titel: |
|
|
Der Mad-Trophy-Beitrag ist aber auch schon ein alter, kannt ich schon. | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 20.10.2007 19:25:01 Titel: |
|
|
@Nico
Hast du es denn nun aufgenommen?
War Holz schlichten  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6506 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.10.2007 19:34:39 Titel: |
|
|
ja hab ich. zu hause am mac über dvb-t. bin aber noch bei meinen eltern zu besuch. lade das nachher bei video.google.de hoch und pack dann nen link hier rein. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.10.2007 19:35:10 Titel: |
|
|
War bei Familie - Tunesien berichten und Mutters Computer heile machen
LEDs im Bügel? Direkt im Rohr oder wie was wo warum?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.10.2007 19:36:37 Titel: Re: Kabel 1 Abenteuer Auto 20.10.2007 17.20 |
|
|
Traildriver hat folgendes geschrieben: | Offroad spezial!!!!!!  |
Ich hab Deinen Thread mal hier mit reingemixt - Das Thema gabs halt schon  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6506 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.10.2007 19:38:48 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | ja hab ich. zu hause am mac über dvb-t. bin aber noch bei meinen eltern zu besuch. lade das nachher bei video.google.de hoch und pack dann nen link hier rein. |
klasse..
danke dir  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.10.2007 19:41:13 Titel: |
|
|
@Nico
Perfekt, aber jetzt kümmere dich mal wieder um deine Eltern, sonst musst du deine nächste Camping Ausrüstung nämlich selber zahlen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 20.10.2007 19:43:54 Titel: |
|
|
ich war nicht Holz schlichten, nicht Computer heile machen, nicht bei den Eltern schnorren - ich habe es gesehen, also die Sendung --- Prädikat Wertlos!
Oder ist ein Vergleich "Enduro - Quad - Unimog" zu irgendeiner Aussage fähig? Außer das die Redakteure durch Dämlichkeit glänzen? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Zuletzt bearbeitet von am 20.10.2007 19:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.10.2007 19:45:44 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | ich war nicht Holz schlichten, nicht Computer heile machen, nicht bei den Eltern schnorren - ich habe es gesehen, also die Sendung --- Prädikat Wertlos! |
Danke für deine Einschätzung, trotzdem entscheide ich gerne noch selber was ich sehen möchte und was nicht. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 20.10.2007 19:51:39 Titel: |
|
|
kannst doch kucken was willst - wirst zu dem selben Resultat kommen (mußt nicht kannst ja selber entscheiden) | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 20.10.2007 20:10:12 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | ich war nicht Holz schlichten, nicht Computer heile machen, nicht bei den Eltern schnorren - ich habe es gesehen, also die Sendung --- Prädikat Wertlos!
Oder ist ein Vergleich "Enduro - Quad - Unimog" zu irgendeiner Aussage fähig? Außer das die Redakteure durch Dämlichkeit glänzen? |
es ging ja auch nicht um die sendung sondern um den dresden-breslau und mad trophy teil. der wear gut. | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.10.2007 20:22:37 Titel: |
|
|
Ist doch fein, wenn überhaupt mal über dies Hobby berichtet wird.
Bringt den einen oder die andere vielleicht auf den Geschmack. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 20.10.2007 20:22:53 Titel: |
|
|
moin moin
Muß gestehen, das mich am meistens der umbaubericht über den T3 intressiert, da ich auch auf der suche nach einem bin. Das meiste was da rein gebaut wird, ist schon technisch ohne, wie der motor, das überholte getriebe mit abschaltbaren allrad, die innen ausstattung ( bis auf den komischen turm hinter dem fahrersitz). Der Bügel ist nett aber nicht lebenswichtig und die kameras auch nicht.
Werde mir die sache später übers internet anschauen. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 20.10.2007 20:40:54 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: |
 |
das noch mal: der Aufhänger - unter anderem "Wo liegen die wirklichen Leistungsgrenzen geländegängiger Fahrzeuge? Welche Features sind wichtig im Gelände - und welche reine Spielerei ?"
Sind diese Fragen wenigstens Ansatzweise angegangen worden ? NEIN
Es werden Enduros, Quads, Unimog gegeneneinandergestellt und die alles entscheidendende Frage ist wer schafft 50m am schnellsten
Die Aufhängerspots von der MAD und BB/DB wären echte Aufhänger gewesen die Sendung informativ aufzubauen - nee da kommem Proll-LED´s in den Bügel
Insgesammt enttäuschen, aber wird mit Sicherheit morgen vom SAT1-Automagazin getoppt. Also keine Angst Leute der nächste Automobile Schwachkopf steht schon in den Startlöchern  | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gelbsüchtiger

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Augustdorf
| Fahrzeuge 1. Suzuki sj 413 |
|
Verfasst am: 20.10.2007 21:40:35 Titel: |
|
|