Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 15.10.2007 13:24:57 Titel: |
|
|
Glückwunsch zum Nachwuchs
Und ehrlichen Respekt für deine Arbeit, ich kann das nachvollziehen, das hab ich auch schon 2x durch  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 16.10.2007 09:50:57 Titel: |
|
|
Hut ab | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: LKR Karlsruhe/Baden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Grand Vitara 2.0 Comfort+ Bj.07 2. Unimog U800 Bj.71 |
|
Verfasst am: 21.10.2007 17:33:24 Titel: |
|
|
Mal auch ein riesiges von mir!
Tolle leistung, was aber hat der TÜV`ler gesagt als er das Blau-Gelbe Chassis gesehen hat ? | _________________ Gruß
Jens-Alexander |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Selters Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Prius 2. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 23.10.2007 04:26:22 Titel: |
|
|
Uni/Zuki hat folgendes geschrieben: |
was aber hat der TÜV`ler gesagt als er das Blau-Gelbe Chassis gesehen hat ? |
HaHaaaaaa...... das ist schlecht zu beschreiben.... wie der Prüfer .... sichtlich ergriffen , mit der Taschenlampe unter dem Auto hin und hergehüpft ist .... hätte ich Filmen sollen... Das ging so von "Boah.... da haben sie sich ja Arbeit gemacht" bis " Oooooohhhhh den können sie jetzt noch lange fahren "..... .... war echt Geil
Aber guckt bitte mal in mein Tankproblem..... die Entlüftungen funktionieren wirklich... habe nochmal alles gecheckt.....jetzt weiß ich im mom echt nich mehr weiter.....  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig.....Echte Männer kauen Bienen !!
Gruß René |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 03.09.2008 20:51:33 Titel: |
|
|
Jungs.....
ich muß meinen Alten Fred nochmal an die erste Stelle holen....denn ich spiele mit dem Gedanken meine Restaurierte Suse doch zu verkaufen ....
und da brauche ich von euch mal die ehrliche meinung wieviel ich für das Gute Stück denn verlangen könnte.... bin in diesem Punkt echt überfragt.....
Was wäre denn ein reeller Preis für die Kleine????... mittlerweile hat sie 72000 km runter und läuft wieeeeeee Lottchen !
Gebt mir bitte mal ein paar Tips... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig.....Echte Männer kauen Bienen !!
Gruß René |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf V, Suzuki SJ 410 |
|
Verfasst am: 04.09.2008 14:01:34 Titel: |
|
|
du wirst leider nicht das bekommen was er wert ist... das ist das problem an suzen:) wenn man sie hat und geld reingesteckt hat bekommt man das einfach nicht mehr raus... muss man dann behalten:D
denke du bekommst so um die 3000 für den wagen der wirklich zu geil ist zum verkaufen... :) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6729 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.09.2008 15:09:34 Titel: |
|
|
ja is wirklich so..
das was man reinsteckt bekommt man nie wieder raus. Auch wenn alles schön und ordendlich gemacht wurde. Manchmal hat man Glück und man findet einen Gleichgesinnten, wo einem etwas mehr gibt, wie ein normaler Käufer.
ich weiss ja nicht warum du ihn verkaufen willst, aber wenn er nicht wirklich weg muss, würde ich ihn ne bestimmte Zeit abmelden und irgendwo sicher unterstellen.
Aufgrund den neuen Bestimmungen bei der Zulassung, musste ihn auch nicht wie früher spätestens nach 18 Monaten wieder anmelden. Hier haben sich die Fristen verlängert und es ist auch alles einfacher geworden, dass Fahrzug wieder in Betrieb zu nehmen.
ich hatte vor Jahren auch mal eines meiner Fahrzeuge verkauft, da ich auf die Schnelle keine neue Garage zum unterstellen und basteln fand,weil mir meine damalige Unterstellmöglichkeit von heut auf morgen gekündigt wurde..
Dem Fahrzeug, war kein 4x4, trauere ich heute noch nach.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.09.2008 17:58:42 Titel: |
|
|
wenn es bei dir nicht drängelt würde ich ihn an deiner stelle erstmal wo unterstellen. und bissl warten habe die Preise mal so bissl beobachtet.
Die Suzen werden immer höher gehandelt.
Wenn ich überlege was ich für meinen Long bezahlt habe.
Kannste voll vergessen jetzt was für den Preis zu bekommen.
Weiß auch nicht woran das liegt das die immer höher gehen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 04.09.2008 18:20:25 Titel: |
|
|
Evtl. hätt ich Dir jemanden.
Ich geb bescheid. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 06.09.2008 08:36:14 Titel: |
|
|
Tja... es wär mir natürlich das liebste wenn ich die kleine an einen Kollegen hier aus der Szene veräußern könnte..
Hab sie gestern in mobile.de und autoscout reingesetzt...für erstmal 2700.-€ VHB
...denke das ist sie wohl wert.
Wäre auch zu einem Tausch bereit.... suche nämlich einen VW-Caddy ab 97 mit der 1.9 SDI Maschine und den als Pickup... ist bei den Kilometern die ich täglich auf die Arbeit fahre etwas wirtschaftlicher...
Schau ma ma... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig.....Echte Männer kauen Bienen !!
Gruß René |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 09.09.2008 19:05:18 Titel: |
|
|
Sodele....entscheidung ist gefallen
Die Suze bleibt da wo sie ist ...nämlich bei mir daheim
...es tut sonst zu weh....  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig.....Echte Männer kauen Bienen !!
Gruß René |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 09.09.2008 19:13:52 Titel: |
|
|
recht so ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.09.2008 19:20:57 Titel: |
|
|
..klasse..gute Entscheidung..
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 09.09.2008 21:33:02 Titel: |
|
|
wirst du nicht bereuen.... etz dachte ich ich hab meine restauration übertrieben... aber deine is der oberhammer! respekt! | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 14.09.2008 22:28:09 Titel: |
|
|
respekt, reife leitung, bin grad erst dazu gekommen mir die 5 seiten Thread reinzu ziehen. kompliment.
und ein noch größeres zu der entscheidung den kleinen NICHT zu verkaufen.
mfg SJ418 | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|