Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7210 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.11.2005 14:16:54 Titel: Gelände? |
|
|
Moin tohoop!
Nachdem Allershausen langsam langweilig und die Panzerwiese auch schon abgeg(r)ast ist, sind wir auf der Suche nach anderen Geländen in und um München... Habt ihr Vorschläge für Kiesgruben, Waldstücke etc? Gerne auch mit Koordinaten :)
Danke, Muscha | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Waldarchitektin

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Volkmarsen Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.11.2005 21:10:42 Titel: |
|
|
Hallo Muscha,
ich hab hier was. Vielleicht hilft euch das ein wenig.
Link: http://www.off-road-forum.de/Style/Gelaendeuebersicht.htm
Viel Spaß beim suchen.
Gruß
Vita_2004 | _________________ Suzuki Vitara 16V 1,6 l Long
JLX /BJ 1994 97 PS
Suki fahren und Gelände
macht einfach riesig Spaß.
Suzi fahren, ist das
beste wo gibt.
Bin zwar eine Frau,,aber nicht blond :) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.11.2005 21:13:36 Titel: |
|
|
nett gemeint, aber haste dir die mal angeschaut?...da ist nix in bavaria ausser lah....und auf der kjarte fehlen mangels pflege noch fahrgelände... | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kneipengründer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Alt-Franken Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.11.2005 12:06:01 Titel: |
|
|
Das ist so eine Geschichte die ich nicht wirklich verstehen mag. Aus "Umweltschutzgründen" werden Genehmigungsverfahren für Offroadgelände abgelehnt. Aber eigentlich müsste es doch wegen und für den Umweltschutz ausreichend Fahrgelände in allen Bundesländern geben. Schliesslich erreiche ich doch sonst nur ein illegales und dann eventuell der Umwelt schadendes "wildes" Fahren. In einem Fahrgelände habe ich die Leute relativ gut im Griff, kann einfluss nehmen etc etc.
nowayray;) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7210 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 03.11.2005 12:21:02 Titel: |
|
|
das ist aber das Pferd von hinten aufgesattelt... Zumindestens, wenn man so beim Amt argumentiert ... Ich habs versucht ne Genehmigung mal anzurollen, Antwort war, daß die Natur doch nix dafür könne, daß manche meinen, sich Spielzeuge kaufen zu müssen, die man nur in der Natur einsetzen könne (so ganz unrichtig isses ja nicht). Andererseit verschwindet auch dauernd Natur für den sinnlos übertriebenen Bau von Fahrradwegen -das wiederum sei im Interesse der Allgemeinheit. Der Hauptgrund dafür ist aber rein monetär: Für den Bau gibt es gewaltige EU-Zuschüsse, und wenns ums Geld geht, spielt die Natur plötzlich gar nicht mehr eine so wichtige Rolle. Außerdem springt dabei vieleicht auch noch ein Wählerstimmchen heraus... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|