Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 OT-Control

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6503 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. RR Classic 94 RHD |
|
Verfasst am: 23.10.2007 11:17:15 Titel: Versandfrage |
|
|
Hallo an die Spezialisten,
wie versendet ihr/ bekommt ihr lange Metallteile ( gebrauchte Trittbretter für den RRC) preiswert?
Vielen Dank
Axel | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 23.10.2007 14:18:14 Titel: |
|
|
Hermes und DPD sind bei sowas recht günstig... ansonsten wüsst ich nur Spedition oder nen Foren-User der zufällig in die Gegend fährt... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 01.11.2007 19:36:41 Titel: Re: Versandfrage |
|
|
noskills hat folgendes geschrieben: | Hallo an die Spezialisten,
wie versendet ihr/ bekommt ihr lange Metallteile ( gebrauchte Trittbretter für den RRC) preiswert? |
GLS >>> klick hier (beachte das Gurtmaß bei einem XL Packet für 15,30 innerhalb Deutschlands
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 OT-Control

|
Verfasst am: 02.11.2007 08:10:18 Titel: |
|
|
Hat sich erledigt, Ebay Anbieter sagt, Material ist verbrannt. Dann baue ichs halt selber. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 02.11.2007 08:14:08 Titel: |
|
|
noskills hat folgendes geschrieben: | Hat sich erledigt, Ebay Anbieter sagt, Material ist verbrannt. Dann baue ichs halt selber. |
Verbrannt soso, der hat andderweitig vertickert, der Schlingel. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 OT-Control

|
Verfasst am: 02.11.2007 08:22:20 Titel: |
|
|
Auch möglich, ich hatte die Teile für ein € ersteigert. Was solls, bign mer hald a baar rohre oder sowas, is eh nur für die obtig | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 02.11.2007 09:02:30 Titel: |
|
|
Hatte ich in letzter Zeit auch immer wieder! Meine Güte, da geht nen Feuerteufel um in Deutschland!!! Solche Idioten, dann sollense nen angemessenen Anfangspreis einstellen die Trottel! *aufgreg* | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 02.11.2007 09:04:54 Titel: |
|
|
ich wusste gar net das metall verbrennen kann...???  | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 OT-Control

|
Verfasst am: 02.11.2007 09:40:49 Titel: |
|
|
und ich wollte es schon strahlen, reinigen, beschichten, damit ich endlich weiß, was mein Arbeitgeber eigentlich macht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 02.11.2007 09:55:59 Titel: |
|
|
noskills hat folgendes geschrieben: | Hat sich erledigt, Ebay Anbieter sagt, Material ist verbrannt. Dann baue ichs halt selber. |
für wie bescheuert hält der Verkäufer denn den Käufer?
Das ist das beste Beispiel dafür das ebay ein Portal ist welches nicht immer korrekt abgewickelt wird, ich meine das die Grundsätze von ebay nicht eingehalten werden. Das wäre auch schon wieder ein Grund das an ebay zu melden da das Metal aus welchem der Artikel ja wohl besteht nicht verbrennen kann, oder lieg ich da falsch?
Der Penner wollt das nur nicht rausrücken da es nurfür einen Euro weggegangen ist.
Ein weiterer Beweis dafür das viele denken das ebay eine Zauberkugel ist und H. Potter ihnen dabei hlft Metal zum schmelzen zu bringen.
Miese Freaks kann ich da nur sagen, absolut asszie.  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|