Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6487 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.10.2007 22:04:22 Titel: Tip: Günstige Original Alufelgen DiscoII / Range LP |
|
|
Falls jemand z.B. für Winterräder günstige LR Alufelgen sucht, und sich lange genug mit ebay rumgeärgert hat, einfach mal beim jeweiligen Partsdealer des Vertrauens, in meinem Fall FWD, anrufen. Oft liegt das gute viel näher als man denkt.
Ich hab jetzt 4 8Jx16 RRC112820MNH geliefert bekommen, wunderschöne klassische 5-Speichen Felgen, original LR, übrig aus irgendeiner Land Rover Rabattaktion, Originalverpackt für gerade mal 99,- / Stück. Üblicherweise wird dafür das doppelte bis dreifache aufgerufen. Eigentlich sind die viel zu schade für Winterräder, weshalb ich wahrscheinlich die Winterreifen auf die alten Felgen mache, und da stattdessen die Sommerreifen draufkommen.
Soweit ich das verstanden habe waren letzte Woche noch weitere 4 verfügbar.
Falls das jetzt jemand als besonders verwerfliche Schleichwerbung ansieht, so möge er mir den Buckel herunterrutschen... | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 23.10.2007 22:07:04 Titel: |
|
|
Gib lieber mal Bilder von den Felgen bevor du bucklig wirst ............ | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 23.10.2007 22:12:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.10.2007 22:20:45 Titel: |
|
|
@Jenzz
Die hier, oder?
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 23.10.2007 22:27:19 Titel: |
|
|
Genau. Selbstverständlich ohne Muttern und ohne Nabenkappe. Und denk dran, kleiner Lochkreis, nicht Fenderkompatibel. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.10.2007 22:30:32 Titel: |
|
|
jenzz hat folgendes geschrieben: | Genau. Selbstverständlich ohne Muttern und ohne Nabenkappe. Und denk dran, kleiner Lochkreis, nicht Fenderkompatibel. |
Ups, da hätte ich jetzt nicht dran gedacht.
Kann mir die Felgen aber auch nicht am Defender vorstellen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 23.10.2007 22:37:24 Titel: |
|
|
Yepp, kann mir auch keinen Defender an den Felgen vorstellen. Wie gesagt, passen für
Land-Rover Discovery - II LT/LTD
und
Land-Rover Rover LP / P38 / 38a / New / Rover 2 oder wie auch immer man ihn bezeichnen mag. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
|
|
Nach oben |
|
 |
|