Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.10.2007 17:23:00 Titel: |
|
|
Billa hat folgendes geschrieben: | Oilworker hat folgendes geschrieben: | Wieviele offroadende Frauen gibt es denn hier im Forum?
Also nicht nur mitfahrend, sondern auch selber fahrend..... |
Also ich fahr meinen Landy schon selber in den Dreck....Fotos gibts davon auch, z.B. bei den Treffen des Konkurrenzforums Blacklandy> Karawankentreffen und Aldersbach 2007,- ich such heute abend mal.
Ach ja, mein Freund hat tapfer durchgehalten, aber trocken geschluckt, als er das erste Mal in der Kiesgrube dabei war und wir den ersten steilen Abhang gefahren sind.
Jetzt will er auch nen Landy
Das Phänomen kennst du, was Oily? |
Recht so! Willkommen hier  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 25.10.2007 20:36:02 Titel: |
|
|
Billa hat folgendes geschrieben: | Oilworker hat folgendes geschrieben: | Wieviele offroadende Frauen gibt es denn hier im Forum?
Also nicht nur mitfahrend, sondern auch selber fahrend..... |
Also ich fahr meinen Landy schon selber in den Dreck....Fotos gibts davon auch, z.B. bei den Treffen des Konkurrenzforums Blacklandy> Karawankentreffen und Aldersbach 2007,- ich such heute abend mal.
Ach ja, mein Freund hat tapfer durchgehalten, aber trocken geschluckt, als er das erste Mal in der Kiesgrube dabei war und wir den ersten steilen Abhang gefahren sind.
Jetzt will er auch nen Landy
Das Phänomen kennst du, was Oily? |
Servus Billa,
was hat Dich denn hierher verschlagen?
Aber schön von Dir auch mal hier zu lesen.................  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 25.10.2007 21:34:43 Titel: |
|
|
Diese Frau ist garantiert offroadtauglich , auch wenn sie noch nicht selber fährt !
( Aufnahme kurz nach der Pomerania auf der sie sich super eingebracht hat )
Sie hat Spass an der Sache und bringt sich mit ein !
Sie ist nicht stinkig wenn ich plötzlich mit Nachwuchs ( Toyo ) vor der Tür stehe !
Sie liesst das Roadbook hervorragend !
Wenn wir uns festfahren wird gemeinsam gezogen !
.
.
.
.
.
.
100 Gründe warum sie gut ist
Meine Anna  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 25.10.2007 21:39:11 Titel: |
|
|
Nein ! Die Frage " Wer von beiden ist Anna ? " beantworte ich nicht !!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 25.10.2007 21:44:48 Titel: |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: | Nein ! Die Frage " Wer von beiden ist Anna ? " beantworte ich nicht !!!! |
Im Zweifelsfall die mit 4WD
Die Watschen für diesen FauxPax hole ich mir beim nächsten Mal freiwillig ab  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 25.10.2007 21:51:00 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | ollannia hat folgendes geschrieben: | Nein ! Die Frage " Wer von beiden ist Anna ? " beantworte ich nicht !!!! |
Im Zweifelsfall die mit 4WD
Die Watschen für diesen FauxPax hole ich mir beim nächsten Mal freiwillig ab  |
Aber gut war er trotzdem  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 25.10.2007 22:11:54 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Hi Billa,
Holzwurm?
Du bist doch nicht die Carmaeleon Billa?
Oder doch? |
*Duck* Doch, die bin ich....
Sollte hier wohl erstmal auf der Vorstellungsseite schreiben,- ich hab hier halt alte Bekannte(Oily, Maddoc, Baloo, etc.) gesehen und noch dazu dieses Thema, und festgestellt dass ich noch garnicht registriert bin!?
Das mit dem Konkurrenzforum war nicht wirklich ernst gemeint.
Manche bleiben halt einem Forum treu und andere tummeln sich hier wie dort wie anderswo. Zu den letzteren gehöre ich. Die Leidenschaft verbindet, das ist wichtig.
Und jetzt muß ich mal Bilder suchen..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.10.2007 22:27:48 Titel: |
|
|
Billa hat folgendes geschrieben: | Die Leidenschaft verbindet, das ist wichtig. |
Ein weiser Satz
Was mich nur irritiert: Baloo kennt noch andere Menschen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 25.10.2007 22:36:49 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Billa hat folgendes geschrieben: | Die Leidenschaft verbindet, das ist wichtig. |
Ein weiser Satz
Was mich nur irritiert: Baloo kennt noch andere Menschen?  |
Das war einer zuviel
Ab ins Bett, OHNE PUDDING !!!!!!!!!!!!
........... und deinen Kuschelhasen zünd ich jetzt an  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.10.2007 22:54:51 Titel: |
|
|
Och nöööö  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 25.10.2007 22:59:11 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Billa hat folgendes geschrieben: | Die Leidenschaft verbindet, das ist wichtig. |
Ein weiser Satz
Was mich nur irritiert: Baloo kennt noch andere Menschen?  |
Das war einer zuviel
Ab ins Bett, OHNE PUDDING !!!!!!!!!!!!
........... und deinen Kuschelhasen zünd ich jetzt an  |
Pöser Paluu!
Sei brav, schließlich fahrt ihr das gleiche Auto (hihi, nen Peugeot hatte ich auch mal...)
So, ich hab was gefunden:
So mancher Mann verleiht sogar sein Auto an eine Frau....
NEIN, ich wars nicht! Ich hab nur schaufeln dürfen, nicht fahren.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.10.2007 23:01:50 Titel: |
|
|
Heirate mir
Oh moment, das war vielleicht etwas früh?!
Ich weiss aus sicherer Quelle, dass Baloo noch wach ist, Pudding schlüft und uns alle beobachtet.
Genau - Wir fahren alle den feinen Peugeot  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 25.10.2007 23:03:00 Titel: |
|
|
Billa hat folgendes geschrieben: |
Sei brav, schließlich fahrt ihr das gleiche Auto (hihi, nen Peugeot hatte ich auch mal...) |
Weil du es gerade erwähnst, es fahren ganz schön viele einen Peugeot 406 hier?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 25.10.2007 23:04:29 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Billa hat folgendes geschrieben: |
Sei brav, schließlich fahrt ihr das gleiche Auto (hihi, nen Peugeot hatte ich auch mal...) |
Weil du es gerade erwähnst, es fahren ganz schön viele einen Peugeot 406 hier?  |
Geile Karre, sach ich maaaa ...............  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.10.2007 23:05:52 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | Billa hat folgendes geschrieben: |
Weil du es gerade erwähnst, es fahren ganz schön viele einen Peugeot 406 hier?  |
Geile Karre, sach ich maaaa ...............  |
Lange drauf gespart - Mein Liebling  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|