Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6496 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.10.2007 18:55:54 Titel: Boahh -- Krasss - Geil !!! |
|
|
habe mir grade Bruce Willis in "Stirb langsam - 4" rein gezogen. Genial. Der Alte Sack ist doch immer wieder faszinierend.
(Das gibt mir Hoffnung)
Die Stunts Perfekt bis in´s kleinste Detail Die Story ist jetzt nicht Bestandteil der Wertung - aber wenigstens in der logischen Folge korrekt.
Aber die gesammte Machart - Saugut
Gehe ich glatt nochmal in´s Kino wegen Groß | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Elmshorn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ex-Nissan Patrol GR Y60 2.8TD |
|
Verfasst am: 28.10.2007 19:37:19 Titel: |
|
|
hmm, ich hab nur die Vorschau gesehen und mich dann entschieden da nicht für ins Kino zugehen. Finde die Stuntszenen zuübertrieben und alles nur am PC gemacht, da ist nichts reales mehr und sowas schreckt mich als Realist immer etwas ab. Aber will nicht vorurteilen, irgendwann wird ich den auch mal auf CD anschauen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.10.2007 19:45:57 Titel: |
|
|
Mal ganz ehrlich, bei Unterhaltung bin ich froh, kein Realist zu sein und auch mal Spass am Absurden zu haben. So kommen mir auch oft Ideen, die mir sonst nie in den Sinn kämen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 28.10.2007 19:57:19 Titel: |
|
|
ich hatte das nur Kund getan weil mir der Film gefallen hat aus den Anfangs erwähnten Gründen. Der eine mag Action-Filme der andere nicht.
Meiner Meinaung nach perfekt gemacht - ob da was real ist oder nicht, Real kann so was ja nicht sein - aber dafür gut.
Wenn ich was reales sehen will ziehe ich mir einen Tatort oder sowas rein - aber mal ehrlich, diese Sachen entbehren einer grundsätzlichen Langeweile nicht - oder ?
Dann kommen die für mich interressanten Sachen die ich sehr gern immer wieder ansehe z.B. "Miss Marple" Die Reihe ist immer wieder witzig, originell - und zwar das Original | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.10.2007 20:05:41 Titel: |
|
|
Für son Quatsch gebe ich kein Geld aus, da versaufe ich es lieber.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Elmshorn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ex-Nissan Patrol GR Y60 2.8TD |
|
Verfasst am: 28.10.2007 20:26:58 Titel: |
|
|
Klar mag ich auch Action aber alles was am PC gemacht wird ist immer zu übertrieben dann doch lieber einen richtig alten Autostunt z.B. wo eine Karre noch wirklich über ne Rampe fliegt mit echten Explosionen und nicht alles künstlich am PC.
Ist genauso wie mit modernen Autos, dieser ganze elektronik-schickimicki was eh keiner braucht und nur unnötig Fehlerquelle gibt und von diesen runden-eiermäßig Design was die Autos heute so zu Tage tragen, ganz zuschweigen.
Aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, was auch gut so ist..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 28.10.2007 21:35:32 Titel: Re: Boahh -- Krasss - Geil !!! |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | habe mir grade Bruce Willis in "Stirb langsam - 4" rein gezogen. Genial. Der Alte Sack ist doch immer wieder faszinierend.
|
Yippie ya yay, Schweinebacke! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 28.10.2007 22:02:13 Titel: |
|
|
endlich mal ein Bekenner - ohne wenn, und ohne aber. künstlich, unrealistisch, CO2-fördernd, Ozon-Loch nicht schließendbedenken, usw - usf
Habe keinen Bock mehr krampfhaft zu begründen warum ich mir den Film angesehen habe, den aus diesen oder jenen Gründen für gut befunden habe usw.
Jedenfalls werce ich das Eintrittsgeld für dieses "Machwerk" nicht versaufen sondern dafür eine Kinokarte kaufen. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Los Llanos de Aridane / La Palma/ Spanien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Monterey 3.1 in Deutschland gefahren 2. Frontera 2.4 |
|
Verfasst am: 29.10.2007 08:49:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 29.10.2007 09:14:54 Titel: |
|
|
köstlich  | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Albstadt-Tailfingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LeFrosch |
|
Verfasst am: 29.10.2007 14:07:41 Titel: |
|
|
Nochmal zu den Stunts: Die haben das Auto wirklich durch den Hubschrauber geschossen, da war kein Trick dabei.
lg | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 29.10.2007 16:49:40 Titel: |