Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 30.10.2007 16:01:33 Titel: |
|
|
Das ist es ja .... klar , für gute Lüftung ist durch Dachluke und teilweise offene Fenster gesorgt . Aber die Gefahr des umkippens oder daß irgendwas in der Nähe ankokelt ist trotzdem groß , das ist Fakt . Okay , dann bleibt wohl nur ne warme Mütze und ein selbstgestrickter Nasenwärmer . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.10.2007 16:01:48 Titel: |
|
|
Es gibt Innenraumheizungen jenseits von Standheizungen im Campingbereich. Wir waren da auch ne ganze Weile dran, haben aber festgestelt dass uns gar nicht so kalt ist
z.B. beim Fritz Berger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 30.10.2007 16:14:08 Titel: |
|
|
Ich kann mir vorstellen , wie man das frieren auch ohne Heizung verhindern kann ... Schweinkram , werd mir gleich den Mund mit Seife auswaschen ! Das dumme ist , daß in diesem Fall meine Heizung den Dienst quittieren würde , wenn ich nach einigen geistigen Getränken mit ner bösen Fahne in den Schlafsack krabbele und mich wärmen will ...  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 30.10.2007 17:59:53 Titel: |
|
|
Meine Zeltheizung besteht aus einem billigen Gaskocher und einem Ziegelstein.
Wenn eh ein Feuer brennt kann man den Ziegelstein ins Feuer legen, bisschen abkühlen lassen, in ein Handtuch einwickeln und mit in den Schlafsack nehmen.
Empfiehlt sich besonders auf Wanderungen. Wenn man müde wird, nimmt man den Stein aus dem Rucksack und man kann gleich wieder etwas schneller gehen. | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.10.2007 18:02:47 Titel: |
|
|
Falte hat folgendes geschrieben: | Meine Zeltheizung besteht aus einem billigen Gaskocher und einem Ziegelstein.
Wenn eh ein Feuer brennt kann man den Ziegelstein ins Feuer legen, bisschen abkühlen lassen, in ein Handtuch einwickeln und mit in den Schlafsack nehmen.
Empfiehlt sich besonders auf Wanderungen. Wenn man müde wird, nimmt man den Stein aus dem Rucksack und man kann gleich wieder etwas schneller gehen. |
DIESES POSTING WURDE ZUM POSTIG DES TAGES GEKÜRT UND IST DER OUTDOORTIPP DES JAHRES 2007  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 30.10.2007 18:38:55 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Falte hat folgendes geschrieben: | Meine Zeltheizung besteht aus einem billigen Gaskocher und einem Ziegelstein.
Empfiehlt sich besonders auf Wanderungen. Wenn man müde wird, nimmt man den Stein aus dem Rucksack und man kann gleich wieder etwas schneller gehen. |
DIESES POSTING WURDE ZUM POSTIG DES TAGES GEKÜRT UND IST DER OUTDOORTIPP DES JAHRES 2007  |
stimmt die idee aller ideeen
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 30.10.2007 21:02:22 Titel: |
|
|
welcher?
das mit dem Ziegelstein ins Bett nehmen hat meine Oma schon gemacht. Den hat sie immer auf den Ofen gelegt.
Der andere Tip ist von mir. Hab ich selbst erprobt.
Allerdings sind Reichsformat Ziegelsteine selten geworden. ez gibts nur noch sauschwere Klinker. | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 30.10.2007 23:32:33 Titel: |
|
|
ich hatte früher im winter so einen,,jungen findling,,mit im bett.schön in eine
decke gewickelt.
aber im rucksack währe der etwas schwer.
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 31.10.2007 12:10:53 Titel: |
|
|
Ich tendiere dazu , einfach von Auto zu Auto zu schleichen und dort wo es am wärmsten ist , werd ich liegenbleiben ... Die Lösung find ich eleganter als mit nem Stein zu schmusen  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 31.10.2007 14:38:58 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Ich tendiere dazu , einfach von Auto zu Auto zu schleichen und dort wo es am wärmsten ist , werd ich liegenbleiben ... Die Lösung find ich eleganter als mit nem Stein zu schmusen  |
aha,wärmeabstauber
 | _________________
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 31.10.2007 18:31:17 Titel: |
|
|
Schmarotzer
Dieb
Unterschlager.................................................. | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 31.10.2007 22:04:24 Titel: |
|
|
Okay , Ihr habts so gewollt ... in Euren Schlafsäcken komm ich zuerst testen !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 31.10.2007 22:20:17 Titel: |
|
|
Ich lass einen fahren dass Dir die Augen tränen | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 31.10.2007 22:21:00 Titel: |
|
|
ist übrigens auch eine gute Zeltheizung | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 31.10.2007 22:27:40 Titel: |
|
|
Auf die Art Heizung verzichte ich gern ... Dann laß ich den Dicken lieber wieder die ganze Nacht laufen und steck nen Schlauch aufn Auspuff , der dann unten im Schlafsack mündet ... Solange die Nase an der frischen Luft bleibt , geht das ... Ich kenn zwar Deine Heckstürme nicht , aber Abgase ausm V8 sind mit Sicherheit weniger gesundheitsgefährdend !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|