Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 02.11.2007 23:22:46 Titel: |
|
|
Klasse!
Dann wünsch ich euch mal viel Spass beim Schrauben Platz ist ja genügend vorhanden.
Gruß Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.11.2007 23:35:28 Titel: |
|
|
Super Sache. Wünsche Euch viel Erfolg bei der Sache und das dann bald unglaubliche fahrbare Gerätschaften aus der Halle das Licht der Welt erblicken
Vielleicht schaffe ich es ja mal im Urlaub meinen Dieselknecht dahin zubekommen. Für'nen Kaffee fährt ja nen Fernfahrer gerne mal ein paar Meilen
Gruß Torsten | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 03.11.2007 08:45:37 Titel: |
|
|
Was genau habt ihr da vor ? Und wo genau ist das ? Würde auch gern auf einen Kaffee vorbei kommen Kann ich da meinen Toyota zur Wettkampfmaschine umbauen lassen ?
@ Flashman : Ich melde mich an wenn ich komme . Sei so nett und verwahre mir ein Scheibchen von der Merguez Ich bringe dann das passende Tröpfchen mit . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.11.2007 09:14:06 Titel: |
|
|
Schick, sowas suche ich auch noch.
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.11.2007 09:53:13 Titel: |
|
|
Na, da kann man(n) ja nur viel Erfolg wünschen. Spaß werdet ihr dabei sowie bestimmt haben. Schickt doch Mal die GPS-Daten rüber, damit alle vorbei schauen können.
Wir bringen auch alle zum Einstand Kaffee oder Tee mit.
PATologische Grüße
Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.11.2007 10:32:34 Titel: |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: | Was genau habt ihr da vor ? Und wo genau ist das ? Würde auch gern auf einen Kaffee vorbei kommen Kann ich da meinen Toyota zur Wettkampfmaschine umbauen lassen ?
|
Ich mach da nur meine eigenen Projekt und bin kein gewerblicher Umbauer für Kunden. Aber Vinzenz wird Dir sicher weiterhelfen können.
ollannia hat folgendes geschrieben: | @ Flashman : Ich melde mich an wenn ich komme . Sei so nett und verwahre mir ein Scheibchen von der Merguez Ich bringe dann das passende Tröpfchen mit . |
Scheibchen? Das sind kleine Grillwürstle, die muss man frisch zubereiten  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.11.2007 18:11:18 Titel: |
|
|
Einige Fotos von heute.
Aber Hallo!
Laservermessung?
Noch eine Ecke
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 99er Jeep Cherokee |
|
Verfasst am: 03.11.2007 19:10:00 Titel: |
|
|
jetzt macht ihr aber ernst.
... und das ganze in meiner Nähe
Nico  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.11.2007 22:25:53 Titel: |
|
|
Ernst, wer ist Ernst?
Wir machen doch nur Spass - Darum gehts doch
@Vinz: war eben nochmal "fix" da und hab nen Halogen-Brenner auf Stativ z´sammen g´schraubt. Dann hab ich die eine Torseite etwas gefettet - wenn da mal windig ist, denkt man ja, man sei in nem Gruselschloss
Baumarkt hat 4x5m Planen. Davon brauchen wir exakt 4.0 , dann ist der Durchblick zum Nachbarn dicht. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6490 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.11.2007 12:10:45 Titel: |
|
|
Kostenpunkt ? Hast schon gekauft ? Was hälst davon bis exakt unters Dach juche dicht machen ? Wegens der schmuddeligen Sachen der Nachbarn mein ich | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.11.2007 12:55:40 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Kostenpunkt ? Hast schon gekauft ? Was hälst davon bis exakt unters Dach juche dicht machen ? Wegens der schmuddeligen Sachen der Nachbarn mein ich |
Pro Stück 15 Euro, als 60 gesamt. Zzgl. Befestigungsmaterial (Schrauben und Stricke). Noch nicht gekauft. Wegen ganz dicht machen - Würde ich ggf. erst mal schauen, obs nötig ist. Ich glaube nicht, da obenrum soviel Dreck rüberzieht. Halle ist ja eh recht sauber. Wenn doch, einfach nachholen.
Seit ihr heute da? Ich hab das klo nicht finden können  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6490 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.11.2007 13:11:28 Titel: |
|
|
gut das noch nicht gekauft - nichts überstürzen - bekomme vielleicht was Alternatives zum kleineren Null-Obulus.
Nee, heute nicht - Sohnemann macht Party - und ich muß einige Kleinigkeiten am Haus erledigen. Morgen früh Amtswege (das liebe ich ganz besonders) Nachmittag endlich Drehbank holen - ab dienstag dann Endlich Regale stellen, dem Elektriker Dampf machen, Rest rüberbringen das schnellstmöglich was effektives passieren kann | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.11.2007 13:14:03 Titel: |
|
|
Ahh OK, ich werd ggf. fix rausfahren und noch was hinbringen. Mal schauen. Ne Menge zu tun heute, muss auch noch nen Shop für einen Forumskollegen fertig machen. Hoffe nur, das Urban nicht anruft wegen mb20 Zeugs. Hab ein paar Verteiler besorgt für Strom (230V).
Anbei, der große Lüfter in der Heizung funktioniert  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.11.2007 13:58:02 Titel: |
|
|
Nehmt was schwer entflammbares, ich weiß warum .....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.11.2007 16:59:00 Titel: |
|
|
Update: Regale, Werkbänke, Drehmaschine, Außenbeleuchtung (Marke mystisches Grün), Briefkasten und vieles mehr - Fertig. Meine Arbeitsplatte aus Buchenholz habe ich mit frischem ATF gebeizt - Schaut gut aus
Jetzt folgen noch Zusatzlampen für die Fahrzeugarbeitsplätze, Wärmedämmung, Kinderparadies und Duty-Free-Shop.
Ich werde jetzt mal etwas online shoppen und ein paar Goodies versorgen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|