Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6487 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 04.11.2007 17:31:03 Titel: Zu verschenken |
|
|
Ehe ich die Dinger wegschmeiße frage ich doch lieber hier, ob jemand was damit anfangen kann:
5 AT Reifen von BF Goodrich in der Größe 265/75R16. Profiltiefe kann ich jetzt nicht genau sagen, 5mm sind es aber bestimmt noch, bei zweien eher mehr. Der Haken an der Sache: die Reifen sind alt. 4 davon sind Erstausstattung meines Landys und somit haben sie 1998 das Licht der Welt erblickt. Einer hat das KO Profil, ist also jünger, von wann weiß ich aber aus dem Kopf auch nicht.
Für den Straßenverkehr sind sie daher eher untauglich, deswegen kommen sie auch weg.
Sollte jemand trotzdem Interesse haben, messe ich die Profiltiefe nochmal nach und suche auch die DOT Nummern, wenn es gewünscht wird.
Abzuholen wären die Reifen in Berlin oder der Prignitz. Evtl. könnte ich sie auch gelegentlich zu ner Veranstaltung (da fällt mir als nächstes der Nikolaustrial in Grevesmühlen ein) oder auf ein Fahrgelände (Peckfitz, Mammutpark) mitbringen. Dann würde ich mich als Entschädigung für die dreckigen Pfoten über ne Kiste Bier freuen.
Ob der Versand der Dinger sich noch lohnt, wage ich nicht einzuschätzen. | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|