Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6475 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.11.2007 14:31:55 Titel: Diät zum dick werden ..... |
|
|
9,4 % Erhöhung der Diäten
Wie soll man mit 7700 Euro im Monat bloß über die Runden kommen.
Ich kriege nen und es ist erst Montag.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 05.11.2007 14:42:31 Titel: |
|
|
Wie sang Reinhard Mey einst ? " Was kann schöner sein auf Erden als Politiker zu werden .... und vom Überfluss der Diäten platzen sie aus allen Nähten ...."
Ich krieg nen Airbag von hier bis nach Bochum wenn die sich schon wieder mehr auf die Weste tun !  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 05.11.2007 15:08:04 Titel: |
|
|
Diät bedeutet doch eigentlich, dass man weniger zu sich nimmt..........  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 05.11.2007 15:17:42 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Diät bedeutet doch eigentlich, dass man weniger zu sich nimmt..........  |
In diesem speziellen Fall bedeutet es, dass der übrigen Bevölkerung weniger bleibt.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Smalltalkverweigerer

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: nähe Kiel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ413JX 2. Simson Schwalbe [Kr 51/2 mit Elektronischer Zündung(Fast fertig)] 3. Yamah XZ550 (Fertig) |
|
Verfasst am: 05.11.2007 21:15:00 Titel: |
|
|
Naja, Top-Management Gehälter fallen da weitaus höher aus und die haben auch nicht gerade ne bessere Ausbildung.... (naja, sind vielleicht nicht ganz so weltfremd) :D
Gruß
Arne | _________________ Wer später bremst fährt länger schnell,
wer früher bremst lebt länger. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 05.11.2007 21:27:14 Titel: |
|
|
Arne hat folgendes geschrieben: | Naja, Top-Management Gehälter fallen da weitaus höher aus und die haben auch nicht gerade ne bessere Ausbildung.... (naja, sind vielleicht nicht ganz so weltfremd) :D
Gruß
Arne |
Ich wäre grundsätzlich auch dafür, dass Politiker ein höheres Gehalt bekommen.
Selbstverständlich sozialversicherungspflichtig und ohne sonstige Zuwendungen.
Ebenso wird das Geld anteilig zu den wahrgenommenen Sitzungen des
jeweiligen Parlamentes gezahlt.
Wer nicht da war, kriegt halt keine Kohle, wofür auch
Und nix iss mit Ruhestand nach einer Legislaturperiode
Nach Ablauf des Mandats sollen sie sich nen Job suchen ansonsten 12 Monate ALG, und wenn sie
dann noch keinen Job gefunden haben, gibts eben Hartz4 unter Anrechnung des vorhandenen Vermögens  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 05.11.2007 22:14:46 Titel: |
|
|
Hallo @Garnele Wann kommt dein Statement zu diesem Thema ? Tät mich mal interessieren | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Smalltalkverweigerer

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: nähe Kiel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ413JX 2. Simson Schwalbe [Kr 51/2 mit Elektronischer Zündung(Fast fertig)] 3. Yamah XZ550 (Fertig) |
|
Verfasst am: 05.11.2007 22:20:09 Titel: |
|
|
Ja, da magst du recht haben, Henning. In der Hinsicht genießen die schon ne schöne Position. | _________________ Wer später bremst fährt länger schnell,
wer früher bremst lebt länger. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|