Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Niederkrüchten - Brempt Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6492 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Unimog s 404.1 1x als WoMo m. FuKo BJ.1962. / Landrover 88 Hardtop,Bj. 1980 |
|
Verfasst am: 05.11.2007 18:21:35 Titel: Heizung .......LR 88 III Serie ..... |
|
|
Tach Zusammen,
Also diese doch so Tolle Heizung...wie Funktioniert die ...also diese Beiden Schieberegler links neben dem Lenkrad ...was .. wie ...wofür Stellungen ?
Und die Lüftung geht auch Nicht ...also Geblässe ...Nix !
Tips woran kann es liegen ?
Danke Ralf und Gruß | _________________ Der Weg ist das Ziel, entdecke die Gelassenheit....Fahre Unimog ! Und auch Landrover Serie III 1x 88er u. 1x 109er ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 05.11.2007 18:57:52 Titel: |
|
|
Wie gerne hätte ich deine Probleme
Leider verhindert ein akuter Anfall von Vernunft einen Kauf  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 05.11.2007 20:40:22 Titel: Re: Heizung .......LR 88 III Serie ..... |
|
|
yoeddy2 hat folgendes geschrieben: | Tach Zusammen,
Also diese doch so Tolle Heizung...wie Funktioniert die ...also diese Beiden Schieberegler links neben dem Lenkrad ...was .. wie ...wofür Stellungen ? |
Sind die nicht genauso angeordnet, wie beim Defi, hm, da meine leider etwas flach geworden ist hab ich schon länger nicht drin gesessen
Nun ja, ich meine der äußere ist warm-kalt, oder eher lauwarm-arschkalt, der innere stellt die Lüftung von oben (Scheibe) auf unten (Knie) um.
Gebläse hat ansich auch nur zwei Stellungen, etwas Luft und etwas mehr Luft, sonst kann man da nichts verstellen, tja, da kann eigentlich nicht viel dran kaputt gehen, einfach mal von Anfang bis Ende durchmessen wo es hakt.
Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.11.2007 10:40:52 Titel: |
|
|
was´n luxus - bei IIA ist entweder an oder aus/klappen auf oder klappen zu - leider keine kenntnis von III | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
|