Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7209 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 04.11.2005 14:50:19 Titel: Wie killt man am schnellsten nen Opel Astra |
|
|
Hi,
bin gerade etwas spielen gewesen. Ein kleiner unbefestigter Weg am ende eines Industriegebiet, in der Mitte des Wegs ist ein aufgeschütterter Hügel, damit dort keine Autos langfahren. Für Geländewagen stellt dieser natürlich kein Hinderniss dar. Zwischendrin sind massenhaft Schlaglöcher. Am Ende des Weges ist ne ca 10m lange und 30 - 40 cm tiefe Pfütze. Dort fahr ich schon mal auf und ab, um das Auto wenigstens ein wenig artgerecht zu bewegen.
Heute komm ich dort an, seh ich nen Typen in nem roten Astra Kombi seine Spielchen machen (mit Handbremse wenden usw.) Er sieht mich und fährt hinterher. Als erstes kommt der Hügel, ich mit nem Aufsetzer rüber, schau in den Rückspiegel, ich denk er wird doch nicht etwa. Nein, er ist aussen rum. Okay, weiter gehts, den Weg lang Richtung Pfütze. Ich natürlich lässig durch, schmeiss Wasser ohne Ende über die Motorhaube usw. Schau wieder in den Rückspiegel, fährt der Knaller auch da durch. Der Astra ist bis über die Motorhaube im Wasser gewesen. Ich denk mir noch, ob das so gut ist
Na ja, bin auf jeden fall weiter gefahren, kein Astra mehr hinter mir. Ich überlegte ob es an der Pfütze gelegen hat. Dreh um und siehe da, dort steht ein roter Astra mit geöffneter Motorhaube
Natürlich bin ich grinsend hin und fragte ob er ein Problem hat. Er antwortet "springt nicht mehr an" und versucht den Motor zu starten, nix. Hab ihm dann gesagt er solle mal den Luftfilter abmachen, machte er, das Ding war natürlich voll Wasser. Hab ihn dann abgeschleppt und gesagt er solle das nächste mal seine Luftansaugung hoch legen oder sich direkt ein vernünftiges Auto zulegen, muss sich ja jetzt eh was neues holen
Sachen gibts.
Gruß
Brian | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 04.11.2005 14:52:31 Titel: |
|
|
lol | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 04.11.2005 14:54:37 Titel: |
|
|
Muhahaha... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 04.11.2005 15:32:18 Titel: |
|
|
eine ähnliche Geschichte hat ein Bekannter gemacht.
Er fuhr einen Citrön den man hydraulisch hochbocken kann.
Eines Tages bei Hohwasser eines nahegelegenen Fluss er langsam durch natürlich mit hochgebockten Auto. 60 cm Wasser kein Thema.
Mutti hinter ihm im Kleinwagen denkt sich ,na wenn der kann kann ich auch und schaffte es bis zur Mitte. Dann trieb der Kleinwagen auf und landete mit Schlagseite im Graben.
Die Mutti vorher raus und nass bis auf die Knochen.
Tja, Pech gehabt.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.11.2005 17:11:55 Titel: |
|
|
Mein Lieblingsspiel, follow the leader
Hatte letztens erst so nen Kandidaten. Bring nachts den Anhänger zurück zum Vermieter und fahr dann ganz gemütlich durch Obermenzing als es dem *tiefer,breiter,dümmer* CRX hinter mit schnell genug geht und er tatsächlich meint bei etwa 1m "Sicherheits"abstand die volle Lichtorgel zu veranstalten. Irgendwann kam dann diese Baustelle mit den rausstehenden Gullideckeln
Ich bin einfach drüber und hinter mir wurds sehr schnell sehr dunkel als er seine eigene Frontschürze die am Gullideckel hing überfahren hat  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 04.11.2005 19:50:09 Titel: |
|
|
da denke ich mir dann auch immer - komm doch näher....
meine Stoßstange ist härter als deine - und darunter schaut auch noch ein kleiner Hacken raus (der fürn Anhänger...)
 | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 04.11.2005 20:13:51 Titel: |
|
|
ich denke auch immer wenn die wüßten wie tief sich die Motorhaube unterm Pick up verstecken kann, wie weit weg ich von denen sitze und wie nah die an meiner Pritschenrückwand sitzen dann würden sie so ein Blödsinn nicht veranstalten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 04.11.2005 20:28:18 Titel: |
|
|
vorallem wenn dann die Hinterreifen auf der Motorhaube stehen........ und sie sich dann das Profil genau anschauen können.......... | _________________ Ciao
Tom
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 04.11.2005 20:34:00 Titel: |
|
|
vielleicht sollte man jedem Tiefflieger serienmäßi einen halben liter Getriebeöl und einen großen Imbus im Auto einbauen dann könnten die gleich nach dem Achsöl mal schauen.....hehehehehe | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

|
Verfasst am: 04.11.2005 21:21:25 Titel: |
|
|
er sollte dann aber die finger aus dem haben - nicht das man zufällig an den Sperrenschalter kommt.......... | _________________ Ciao
Tom
|
|
Nach oben |
|
 |
|