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TD5: Dieselleitung zum Motor
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Baloo
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...und hat diesen Thread vor 6500 Tagen gestartet!


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1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 07.11.2007 08:27:44    Titel: TD5: Dieselleitung zum Motor
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Hi Leute,

ich suche die Dieselleitung die am Rahmen nach vorne zum Motor läuft und
im Druckregler bzw. Dieselkühler am Motor endet.
Das ist so eine "Zwillingsleitung"

Sollte passen für einen TD5 2002, ich vermute aber mal das diese Leitung bei
allen TD5 gleich ist.

Danke

_________________


Zuletzt bearbeitet von Baloo am 07.11.2007 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
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Baloo
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1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 07.11.2007 08:50:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Im Teilekatalog sieht es so aus als wäre es keine Doppelleitung.

Ich bräuchte die Leitung vom Tank (Pumpe) zum Motor.

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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 07.11.2007 10:20:36    Titel:
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Wenn sich einer unfreiwillig auskennt mit den Leitungen wie mit seinen eigenen Arterien ist das Dr.Offhand vermute ich eben.
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Eljot
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BeitragVerfasst am: 07.11.2007 12:23:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die drecksschläuche sind in der tat so zwillingsdinger wo die kunststoffhülsen gleich mit reingeschrumpft sind!!! Hau mich, ich bin der Frühling

kosten scheinbar ein vermögen und sind absolut unflexibel!! Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

wozu brauchst du die!? Unsicher
kauf dir doch einfach nen stinknormalen spritschlauch und verleg ihn nach vorne!? Unsicher

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...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

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Baloo
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1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 07.11.2007 14:03:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eljot hat folgendes geschrieben:
die drecksschläuche sind in der tat so zwillingsdinger wo die kunststoffhülsen gleich mit reingeschrumpft sind!!! Hau mich, ich bin der Frühling

kosten scheinbar ein vermögen und sind absolut unflexibel!! Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

wozu brauchst du die!? Unsicher
kauf dir doch einfach nen stinknormalen spritschlauch und verleg ihn nach vorne!? Unsicher


Wenn das geht?
Hab noch nie was in diese Richtung gehört?
Klingt aber nach ner guten (=preiswerten) Idee.

Ob "normale" Spritleitungen genügend Druckresisten sind?
Oder brauchts das garnicht, sind ja 4 Bar Druck drauf.

Ich brauch das weil vor ein paar Jahren bei der Montage der Standheizung
die Werkstatt versucht hat den Sprit aus dieser Zuleitung abzuzapfen und
dann die Leitung eher schlecht geflickt hast.
Ist gestern runtergerutscht Wut

Ich schieb das mal in Land Rover, ist ja keine reine Suche mehr.

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flashman
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BeitragVerfasst am: 07.11.2007 14:07:12    Titel:
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Spritleitungen mit Gewebeeinlage sind bis mindestens 10bar Druckfest. Benziner-Einspritzer-Fahrzeuge haben ja auf dem Vorlauf auch mehr als 4 bar. Nimm einfach nen Kombischlauch (Benzin-Diesel) vom z.B. Bosch Service (um einen Euro pro Meter) und Du hast das Problem wahrscheinlich gelöst. Auf Wunsch versorge ich Dir nat. auch passende Hochdruckspezialleitung, aber das wäre hinsichtlich des doch eher geringen Druckes mit Baumwollhöschen auf Spatzen gezielt. Ätsch

Obs geht, weiss ich nat. nicht. Da muss mal ein Landyfahrer was zu äußern. Grins
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Baloo
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1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 07.11.2007 14:11:35    Titel:
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@Fludscher
Meinst du die GewebeUmmantelten Leitungen, oder gibts da was mit Gewebeverstärkung innen drin?

Der Anschluss Motorseitig lässt sich mit Schlauchbindern machen.
Ob das an der Pumpe auch geht müsste mir mal jemand sagen, da ich die Pumpe noch nie gesehen hab.

@Jones
Hast du nicht ne Pumpe rumliegen zum anschauen, Bilder machen?

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flashman
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BeitragVerfasst am: 07.11.2007 14:13:39    Titel:
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Baloo hat folgendes geschrieben:
@Fludscher
Meinst du die GewebeUmmantelten Leitungen, oder gibts da was mit Gewebeverstärkung innen drin?


Drin!!!
Gewebemantel außenrum, wie bei unserem Patrol z.B. ist nur ein gutes Goodie als zusätzlichen Schutz Smile
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BeitragVerfasst am: 07.11.2007 14:29:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
@Fludscher
Meinst du die GewebeUmmantelten Leitungen, oder gibts da was mit Gewebeverstärkung innen drin?

Der Anschluss Motorseitig lässt sich mit Schlauchbindern machen.
Ob das an der Pumpe auch geht müsste mir mal jemand sagen, da ich die Pumpe noch nie gesehen hab.

@Jones
Hast du nicht ne Pumpe rumliegen zum anschauen, Bilder machen?


Jebb,hab ne Pumpa rumliegen.Kann Dir heute Abend gerne nen Bild machen.

Da sind so Schnellverschlüsse dran,sollte man aber in nen normalen Spritschlauch reinkriegen.....

Info folgt wenn ich zuhause bin Winke Winke

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Gruss Jones
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Baloo
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BeitragVerfasst am: 07.11.2007 14:34:08    Titel:
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@Jones
Super YES
Schau doch mal bitte ob die Schnellverschlüsse an der Pumpe die gleichen sind wie am Motor
und aus welchem Material die Anschlüsse an der Pumpe sind.

Da müsste ich dann auch die Serviceklappe für die Pumpe einbauen.
Menno, schon wieder ne Baustelle Hau mich, ich bin der Frühling

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zorro
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BeitragVerfasst am: 07.11.2007 14:41:07    Titel:
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Baloo hat folgendes geschrieben:

Menno, schon wieder ne Baustelle Hau mich, ich bin der Frühling


...jetzt tu nicht so...deshalb bist du doch landy fahrer

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BeitragVerfasst am: 07.11.2007 14:54:18    Titel:
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zorro hat folgendes geschrieben:
Baloo hat folgendes geschrieben:

Menno, schon wieder ne Baustelle Hau mich, ich bin der Frühling


...jetzt tu nicht so...deshalb bist du doch landy fahrer


Ja, stimmt schon.
Aber warum solche Sachen immer im Winter auftauchen hab ich noch nicht rausgefunden Hau mich, ich bin der Frühling

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Zuletzt bearbeitet von Baloo am 25.01.2009 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
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flashman
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BeitragVerfasst am: 07.11.2007 14:55:12    Titel:
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Weils da kalt ist? Unsicher
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Henning
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BeitragVerfasst am: 07.11.2007 14:57:01    Titel:
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flashman hat folgendes geschrieben:
Weils da kalt ist? Unsicher

Und man sich mit kalten steifen Finger besser weh tun kann Ja

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
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BeitragVerfasst am: 07.11.2007 15:35:50    Titel:
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nimm so nen gewebeschlauch wie flushi geschrieben hat, schneid die ochnol anschlussstücke aus dem bestehenden schlauch raus (vorsicht, die gibts scheinbar nicht einzeln) und steck sie in den gewebeschlauch!! dann schlauchbinder drüber und gut is!! Smile

den schlauch kannst sehr gut auf die bestehende leitung legen und mit kabelbinder festtüdeln!! Smile
haben wir so beim conan gemacht!! Smile

funzt top!! Ätsch

aja, am motor vorne hast du am schlauch das weibchen und hinten an der pumpe
hat der schlauch das manderl!! Nee, oder?

die druckleitung nach vorne war beim conan seinem 110er hinten beim filter sogar getrennt!!

hier das männlein (gebrochen) neben der pumpe mit der grünen klammer wos in die pumpe geht!!


das weiblein was vorne an motor geht!


die hochdruckleitung mit teilung!! hier könntest du eigentlich teilen und den neuen
schlauch anschliessen!! dann kannst das hintere ochinole stück zur pumpe verwenden!

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