Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
...und hat diesen Thread vor 6477 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 15.11.2007 21:00:14 Titel: Vielleicht kann jemand helfen |
|
|
Moin ,
Aus gegebenem Anlaß mal etwas weniger erfreuliches . Die Sache geht mir sehr nah und liegt mir sehr am Herzen . Ich hab vor 4 Jahren meinen besten Freund durch Krebs verloren . Es war für ihn ein langer und qualvoller Leidensweg , und es hat auch so manchem seiner Freunde und Brüder das Herz zerrissen . Seit einiger Zeit bedrückt mich wieder etwas heftigst und heut erreichte mich ein Hilferuf ... Ein Freund von mir ist an Leukämie erkrankt . Die Nachricht an sich war schon ein Tritt ins Gesicht . Stefan ist 36 , Vater von 2 kleinen Jungs und steht mitten im Leben . Nun liegt er seit 3 Monaten im Krankenhaus und hat die zweite Chemo durch . Die letzte Hoffnung ist ein geeigneter Stammzellenspender . Sollte es hier jemanden geben , der sich zu einem Test bereiterklärt ..... Infos gibt es unter www.dkms.de . Es kann jeden treffen , und selbst wenn es Stefan nicht hilft , vielleicht hilft es einem anderen Menschen .... Danke !
Gruß Peter | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 15.11.2007 21:32:33 Titel: |
|
|
Moin!
Bei denen bin ich schon länger registriert. Tut nicht weh und ist nicht schlimm. Traut euch...  | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...der mit den Würfeln...

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: LIF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Amarok 2. Schaeff hr04 3. Iseki 5040AL 4. Humbaur HTK 3500.37 |
|
Verfasst am: 15.11.2007 21:36:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 16.11.2007 07:22:54 Titel: |
|
|
Bin da auch schon lang registriert.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 16.11.2007 11:56:18 Titel: |
|
|
Ebenso! Is sehr sinnvoll sowas! Geht schneller als man denkt und man ist auf Hilfe angewiesen, also sollte man selbst auch welche anbieten! | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 16.11.2007 14:29:09 Titel: |
|
|
Wir sind da auch seit Jahren. Und ich bin bis heute nur einmal eine "Stufe" weiter gekommen. Aber vieleicht brauchts ja doch noch wer. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.11.2007 02:41:05 Titel: |
|
|
Da bin ich auch registriert  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|