Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6464 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BMW X3 xDrive 35i 2. Citrœn Cactus 3. MZ TS 250 4. MZ ES 125 5. Simson Star 6. Diamant Ubari Sport 7. QEK Aero 8. Hobby Excellent |
|
Verfasst am: 16.11.2007 06:55:26 Titel: Fahrersitz KJ |
|
|
Bei meinem Fahrersitz im KJ ist die Befestigung hinten rechts des Sitzrahmens am Verstellmechanismus abgebrochen.
Das ist ein angekanteter Winkel, in den ist ein Loch um es mit der hinteren Querstebe der Sitzverstellung zu vernieten. Nun sind die beiden Stege rechts und links vom Loch durchgebrochen. Wo gibts Sitze? Vielleicht gebrauchte. Will keinen Recaro oder so verbauen, sollte schon optisch reinpassen (Form/Bezug) | _________________ gruss Steffen
aus dem sonnigen Sachsen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 16.11.2007 07:55:56 Titel: |
|
|
ebay? da gibts ne menge sitze.
teilweise ist die anpassarbeit aber so groß (neue schienen bastenl, vorhandene schienen anpassen...), da wärs einfacher das kaputte teil einfach zu reparieren oder durch ein anderes zu ersetzem  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.11.2007 09:01:26 Titel: |
|
|
Wir haben ds ja mehrfach hinter uns. Ist wirklich fitzlig, neue Systeme und Adapter für Sitze zu entwerfen. Würde auch sagen: "Punkten"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. BMW X3 xDrive 35i 2. Citrœn Cactus 3. MZ TS 250 4. MZ ES 125 5. Simson Star 6. Diamant Ubari Sport 7. QEK Aero 8. Hobby Excellent |
|
Verfasst am: 16.11.2007 21:12:12 Titel: |
|
|
ja Jungens, deshalb möcht ich ja möglichst einen originalen, vielleicht aus einer Unfallgurke. Geschweisst habe ich schon mal, hat aber bei dem wenigen "Fleisch" nicht viel gebracht. Werde da wahrscheinlich nochmal ran müssen. | _________________ gruss Steffen
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 21.06.2008 08:28:55 Titel: |
|
|
Hab da jetzt ordentlich Winkelstahl untergeschraubt, hält besser als neu | _________________ gruss Steffen
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 21.06.2008 08:43:05 Titel: |
|
|
underdock hat folgendes geschrieben: | Hab da jetzt ordentlich Winkelstahl untergeschraubt, hält besser als neu |
Diese Krankheit scheint sich vom zum KJ weitervererbt zu haben. Und das nicht nur bei etwas voluminöseren Fahrern (ich bin so frei, dich da mal dazu zu zählen) - bei meiner Frau ist´s jetzt auch so weit, da muss die Befestigung auch gemacht werden, der Blaue hatte es im Frühjahr. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|