Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 6473 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 21.11.2007 22:42:28 Titel: Anbieter Farbige Folie in Meterware |
|
|
Ich suche widerstandsfähige farbige Folie als Meterware in 50mm Breite - kennt jemand gute und günstige Anbieter? | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 21.11.2007 22:44:59 Titel: |
|
|
Ich kenne jemand, der kann dir fast alle RAL Farbe als Folie liefern.
Es ist ne Firma, die sich auch Fahrzeugegestaltung und Werbetechnik spezialisiert hat, im Plotterverfahren.
Wenn dir das was hilft! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 21.11.2007 22:59:40 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Ich kenne jemand, der kann dir fast alle RAL Farbe als Folie liefern.
Es ist ne Firma, die sich auch Fahrzeugegestaltung und Werbetechnik spezialisiert hat, im Plotterverfahren.
Wenn dir das was hilft! |
Wäre wahrscheinlich zu teuer und aufwendig...
Grundsätzlich würde so etwas reichen:
Ich weiß nicht, wie diese TESA-Qualität ist???
Farbige Bodenmarkierungsbänder z.B. sind zu flexibel - werden zu schnell schmäler bei zu straffer Verlegung.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 21.11.2007 23:02:02 Titel: |
|
|
Was willst du denn damit machen, denn wenn du viel brauchst, dann wird meine Lösung zu teuer  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 21.11.2007 23:49:18 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Was willst du denn damit machen, denn wenn du viel brauchst, dann wird meine Lösung zu teuer  |
ca. 40 m | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.11.2007 10:28:41 Titel: |
|
|
Weiss nicht ob ich den Link machen darf, falls er stört, bitte nicht sauer sein und entfernen http://www.3mklebetechnik.de/
Damit werden auch Feuerwehrautos beklebt und wenn die Folie mal drauf ist geht die so schnell nicht mehr ab.
Gibts in vielen Farben, zu Preisen kann ich leider nichts sagen.
Was für ne Farbe suchst du?
Grüsse
Erik | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|