| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6739 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 16.11.2007 13:04:04 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.11.2007 16:31:53 Titel: |
|
|
Hallo,
geht jetzt etwas am thema vorbei...was ist den von zb sowas zu halten ??
http://www.4wd.com/productdetails.aspx?partID=14888
Ich schätze sowas von illegal das man sofort 800 jahre schneeschaufeln in Sibierien aufgebrummt bekommt...
Aber mal rein theoretisch....natürlich nur für ....
Und,...warum sind die soo teuer ??  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 16.11.2007 16:45:09 Titel: |
|
|
| Jeep42 hat folgendes geschrieben: |
Und,...warum sind die soo teuer ??  |
Da ist sicher schon der Pfannenwender und das Fett dabei.
Mit den Dingern kann man Eier braten
Ohne Flachs jetzt, die wären mir zu heiß.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 16.11.2007 16:49:08 Titel: |
|
|
H4 und Zusatzscheinwerfer???
Also die Fatboy sind eine Klasse für sich, um diese Verwenden zu können, musst du deinen kompletten Kabelstrang am Jeep erneuern (gleich auf umbauen)
Und zu dem Preis, also bei IPF kostet alles ein bissl mehr, was aber auch an der Qualität liegt!
Aber schau mal bei www.naxja.org, da haben manche solche Birnen verbaut und auch mit Bildern versehen, also einfach mal suchen
Und ja, bitte nicht in Plastikscheinwerfer verwenden  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.11.2007 17:24:07 Titel: |
|
|
| Zitat: | | These oversized H4 high output bulbs feature high pressure Xenon gas to deliver more light with no wire loom upgrades. Utilizing an 80 watt low beam and a 60 watt high beam, these lights produce an optical output equivalent to a 190 watt low beam and 150 watt high beam. Sold in pairs. |
Die haben/nutzen 80w abblendlicht !!! machen aber licht für 190w !!! also nix kabelbrand bzw 60w fern leuchten wie 150w...
deswegen ja meine frage .... 190w birnen würd ich mir auch nicht reinbauen... | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 16.11.2007 19:02:20 Titel: |
|
|
| Jeep42 hat folgendes geschrieben: |
Die haben/nutzen 80w abblendlicht !!! machen aber licht für 190w !!! ... |
Sorry
Ich sollte dann doch mal genauer lesen  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 16.11.2007 21:02:42 Titel: |
|
|
| Ebenfalls eine nette Preisklasse und sehr lohnend: PIAA. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.11.2007 14:02:31 Titel: |
|
|
| Hab bislang auch mit OME, Fernost Import, Philips Power2Night (ultra-stylisch blau...), nicht-ganz-legalen-100W etc. versucht. Aktuell habe ich die Philips Xtreme Power drin - die waren bei der Einführung vor nicht allzu langer Zeit "+80%" glaube ich und Philips warb damit, dass das die hellsten Birnchen mit deutscher Straßenzulassung seien. Kosten beim Händler aber auch um die 35.- (bei eBay entsprechend günstiger). Die sind ohne Spielerei wie irgendwelche Einfärbungen und die hellsten (legalen) die ich bisher hatte. DENKE, dass die sich mit dem Gegenstück von Osram nicht viel schenken...wer macht den Test ? :) | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.11.2007 16:31:29 Titel: |
|
|
Ich werde heute abend die Nightbreaker mal montieren und berichten  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 21.11.2007 16:36:30 Titel: |
|
|
Meine liegen noch im Schrank, ich werde vor Portugal nicht mehr dazu kommen.  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.11.2007 23:49:12 Titel: |
|
|
Der Wechsel der Brenner beim G ist erstmal denkbar einfach. Vier Schrauben und es kann losgehen. Praktischerweise habe ich die Streuscheibe gleich mit gereinigt, die war aber kaum dreckig.
In der Praxis: Die Nightbreaker machen durchaus ein etwas messeres Licht. Da sie sich im Rahmen der 60/55W Grenze bewegen, sollte man aber keine Xenon-Wunder erwarten. Gerade beim Geländewagen mit Höherlegung, der sein Licht erst später auf den Asphalt projezieren kann, sieht das Lichtbild immer etwas anders als beim PKW aus.
Mein Eindruck: Angenehm, besseres Sichtfeld. Sind den Preis von ca. 18 Euro sicher wert. Mehr aber auch nicht. Die +90% lass ich mal im Raum stehen, dass würde ich nicht unterschreiben. Das Licht ist etwas kälter (weisser) als ne normale Birne, versucht aber nicht krampfhaft, ein HID-System zu immitieren.
Test bestanden, keine Wunderlampen, gewohnte Osram-Qualität.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 21.11.2007 23:59:23 Titel: |
|
|
Sind noch deutlich besser als die OSRAM SILVERSTAR und die waren schon richtig gut. Wüsste nicht das es in H4 derzeit bessere erlaubte Leuchtmittel gibt. Aber mal abwarten wie es um die Lebensdauer steht.
Harmonieren von der Lichtfarbe her super mit den XENON-Fernscheinwerfern | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.11.2007 00:22:05 Titel: |
|
|
besser als die silverstar?
dann werd ich mir die mal auch holen. mehr licht kann ja nicht schaden. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 23.11.2007 10:17:19 Titel: |
|
|
kann hier mal jmd nen vergleichsbild /links normal/rechts osram nb ?
vielleicht jmd der die noch tauschen will | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|