Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Much Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee 4.0 |
|
Verfasst am: 15.11.2007 10:01:16 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Das klingt nach ital. Bootsmotor....  |
2,5L | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 15.11.2007 11:21:46 Titel: |
|
|
Tom hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Das klingt nach ital. Bootsmotor....  |
2,5L |
mein beileid  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Insel Ischia (Neapel) Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6472 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol 3.3 d lang Nissan Navara 2.5 bj 2006 mit sagenhafte 370.000 km |
|
Verfasst am: 23.11.2007 08:48:48 Titel: Keine leistung? |
|
|
Ihr sagt das der keine leistung hat? finde ich echt nicht der zieht bestens... 3 gang auf das gaspedal treten, und ab geht die post raucht ein bisschen.. aber beschleunigt wunder schoen. im gegensatz zu mein ..3.3 saugdiesel das ist eine echt lahme ente der jeep zieht an mir vorbei wie nichts jetzt die fragen ist mein zu langsam oder der jeep zu schnell????
Und jetzt erklaere ich euch was...
Bj 1988 also ist in januar 2008 20 jahre alt.
Dann machen wir ein paar schoene bilder, und fahren zu einen club hin. Classic car club Napoli... man zahl 130 euro fuer ein ganzes jahr "anmeldegebuehr.." und das auto wird als oldtimer angemeldet!
Nacher geht mann zu Versicherung und da dieses auto ein oldtimer ist zahlt man 64,00 Euro versicherung.... gleich danach mus mann zum finanzamt gehen und alles zeigen und die machen dann ein zertifikat das das auto nicht mehr die wolle steuer zahlen mus sonder nur noch 28,70 im jahr.
Das alles macht man in 2 tage...
Mit diesen sistem fahre ich folgende auto:
Maserati biturbo bj 1983 180 ps.
Jaguar V12 bj 1987 5,3 liter
3.3. saugdiesel bj 1987
Mercedes 220 seb coupè bj 1963
Alle diese fahrzeuge kosten 28,70 steuer und 64,00 euro pro auto! die 130 euro sind pro miglied nicht pro auto!
Klasse oder?
Auch wenn an den jeep von mein freund ein paar reparatueren mehr vorkommen ist das egal und wenn mann so ein motor komplett richten moechte ist mann hier in Neapel mit 1000 euro dabei mit 2 jahre garantie.
Ciao Nando
ein gruss aus Italien.  | _________________ Ein Gruss an alle aus Italien |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 23.11.2007 09:08:24 Titel: |
|
|
Sehr schönes System, hätte ich auch gerne - oder wenigstens personengebundene Wechselkennzeichen.
Aber das ist Thema TÜV und Zulassung ist bei euch in Italien doch auch immer ein leidiges Problem, oder? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 23.11.2007 10:19:31 Titel: Re: Keine leistung? |
|
|
nandoischia hat folgendes geschrieben: | Ihr sagt das der keine leistung hat? finde ich echt nicht der zieht bestens... 3 gang auf das gaspedal treten, und ab geht die post raucht ein bisschen.. aber beschleunigt wunder schoen. im gegensatz zu mein ..3.3 saugdiesel das ist eine echt lahme ente der jeep zieht an mir vorbei wie nichts jetzt die fragen ist mein zu langsam oder der jeep zu schnell????
Und jetzt erklaere ich euch was...
Bj 1988 also ist in januar 2008 20 jahre alt.
Dann machen wir ein paar schoene bilder, und fahren zu einen club hin. Classic car club Napoli... man zahl 130 euro fuer ein ganzes jahr "anmeldegebuehr.." und das auto wird als oldtimer angemeldet!
Nacher geht mann zu Versicherung und da dieses auto ein oldtimer ist zahlt man 64,00 Euro versicherung.... gleich danach mus mann zum finanzamt gehen und alles zeigen und die machen dann ein zertifikat das das auto nicht mehr die wolle steuer zahlen mus sonder nur noch 28,70 im jahr.
Das alles macht man in 2 tage...
Mit diesen sistem fahre ich folgende auto:
Maserati biturbo bj 1983 180 ps.
Jaguar V12 bj 1987 5,3 liter
3.3. saugdiesel bj 1987
Mercedes 220 seb coupè bj 1963
Alle diese fahrzeuge kosten 28,70 steuer und 64,00 euro pro auto! die 130 euro sind pro miglied nicht pro auto!
Klasse oder?
Auch wenn an den jeep von mein freund ein paar reparatueren mehr vorkommen ist das egal und wenn mann so ein motor komplett richten moechte ist mann hier in Neapel mit 1000 euro dabei mit 2 jahre garantie.
Ciao Nando
ein gruss aus Italien.  |
Ich sollte nach Italien gehen........................  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |