Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 13.11.2007 17:21:25 Titel: |
|
|
wo bleiben die Bilder von den Bunnys?
So Tuning-Messe-Hasen oder Miss Wet T-Shirt?
Glückwunsch, ich wäre froh, überhaupt ein Dach überm Kopf zu haben......äh....mein BJ, dann könnte ich mal in Ruhe auch während der beschissenen Winterzeit nach 18:00 (= Sonnenuntergang) noch rumbasteln.
Hatten uns überlegt, hier auf der Finca auch ne kleine Halle zu bauen, sieht aber bekackt aus, Terrassenflächen von alter landwirtschaftlichen Nutzung und ausser über einen steilen Hang keine Zufahrtsmöglichkeiten nach unten. | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 99er Jeep Cherokee |
|
Verfasst am: 24.11.2007 21:12:26 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | (Marke mystisches Grün), |
Hallo,
die grüne Beleuchtung habe ich heute durch Zufall entdeckt. Sieht super aus .
Nico  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.11.2007 21:13:08 Titel: |
|
|
Danke  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6490 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.11.2007 21:43:35 Titel: |
|
|
@Nun, wie kann man sich "rein zufällig " Dahin (!) verirren ? Aber gut so !
Wäre schön wenn du da noch mal "reun zufällig" auftauchst - so Ende nächster Woche, Anfang übernächster Woche
dann wird wohl auch ein Stuhl und ne Kaffeemaschine das sein.
Die grünen Lichtlein sind echt Spitze  | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.11.2007 21:47:07 Titel: |
|
|
Echt Spitze?
Naja, sie verbreiten im Dunklen halt eine unheimliche Athmosphäre und verbrauchen nur 1.3 Watt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6490 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.11.2007 22:03:01 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Echt Spitze? |
ja - wirklich
Zitat: | Naja, sie verbreiten im Dunklen halt eine unheimliche Athmosphäre und verbrauchen nur 1.3 Watt  |
das ist richtig - aber in dem Objekt sollen ja "Unheimliche" Gegenstände entstehen - die allerdings wohl nicht mit 1,3W auskommen (werden/müssen/können) | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 99er Jeep Cherokee |
|
Verfasst am: 24.11.2007 22:14:22 Titel: |
|
|
@Vinzenz
Wir (meine Frau und ich ) waren auf dem Weg nach Petershagen und mußten natürlich , auf Wunsch meiner Liebsten, dort anhalten . So habe ich die grünen Leuchten entdeckt und es hat etwas geklingelt .
Auf das Angebot mit dem Kaffee komme ich gerne mal zurück. Bringe auch Kuchen und Kekse mit . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.02.2008 12:44:32 Titel: |
|
|
Wann ist eigentlich Einweihungsparty?
Ich würde sogar eine kleine Musikanlage als Dauerleihgabe mitbringen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.02.2008 14:28:56 Titel: |
|
|
Im Frühling, wenn die Bienen wieder tief über saftige Wiesen schweben und ich morgens noch den Tau von der Weide auflesen kann  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|