Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
SUV / 4x4 die Karte zeigen....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 14:46:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
Bondgirl hat folgendes geschrieben:

4x4 stinkt, tötet und verschmutzt.

Stimmt Ja

8x8
6x6
2x1
4x2
aber auch Vertrau mir

8x4 stinkt nicht Vertrau mir Das hält angeblich 24 Std. - oder war das Rexona ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 14:51:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hyaene hat folgendes geschrieben:
na, ja, ich bin ja auch für ein SUV verbot, denn die meisten ruinieren den ruf der richtigen Gelendewagen.

Seltsame Bemerkung Unsicher Wenn ich das richtig verstehe haben SUV von der Straße zu verschwinden damit dein Ansehen steigt ? Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 15:10:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vergesst auch die jungen schweizer Grünen nicht..Nee, oder?

IRONIE Modus an Hau mich, ich bin der Frühling

die wollen eine grüne saubere Schweiz

IRONIE Modus aus Hau mich, ich bin der Frühling

nein..ich werde kein Link setzen, aber in dem Forum muss man mal gelesen haben rotfl rotfl rotfl
el Che
Extremfrager
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. VW T4
BeitragVerfasst am: 26.11.2007 15:49:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kreuzlaender hat folgendes geschrieben:

na ja,
trifft nicht auf alle SUV fahrer zu, aber man sieht immer nur die 1% .

Genau dadrauf Spiele ich an, 1% verhält sich unsitlich, und in der öffentlickkeit werden gleich alle belangt.

Da wage ich dann mal ganz leise meine Zweifel anzumelden Ja

Raser, Drängler, Spinner und sonstige gibt es hinter den Lenkrädern
einer jeden Fahrzeugklasse. Vertrau mir

DAs Stimmt schon, aber nur merken sich die Leute mahpsächlich nur diese male wo es ein SUV war.

ollannia hat folgendes geschrieben:

Seltsame Bemerkung Unsicher Wenn ich das richtig verstehe haben SUV von der Straße zu verschwinden damit dein Ansehen steigt ? Hau mich, ich bin der Frühling

die sollen nicht verschwinden, es nerft mich halt nur das man SUV und GW gleichsetzt, und das die vernümftigen den müll von den andere ausbaden müßen.

Wenn ich mit nen audi auf der autobahn bin, und jemanden ne lichthupe verpasse, weil der links vor sch hin schleicht, dan sagen die medien ja auch nicht gleich, alle Audifahre drängeln, und so, sondern dan war man nur ein spinner von vielen, aber wenn einer sowas mit nen SUV macht, dan Sind gleich alle SUVund GW fahrer drann Schult, und bedauernsweise ist das ja erst seit seit der Vermehrten SUV verbreitung sehr stzark in den medien geworden. Was Stand den nochmal Letztens in der ADAC drinnen, Vor jeländewagen sollte ein rigel vorgeschrieben werden, die sind zu gefärlich, Sie habe starre Rahmen, kaum Knautschzonen, verbrauchen enorme mängen am Spriet und Haben ein hochsgeschwindigkeit von 240km/h. Umfälle mit solchen Fahrzeugen enden Meist Tötlich.
Also Bitte, wenn meiner 120 Mit rückenwind erreicht , dan ist das schon ne glanzleistung.

Hoffe ihr versteht jetzt was ich meine, oder hab ich mich schonwieder verkert ausgedrückt??

http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661

gruß
Stefan
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 15:58:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Seltsame Bemerkung Wenn ich das richtig verstehe haben SUV von der Straße zu verschwinden damit dein Ansehen steigt ?

die sollen nicht verschwinden, es nerft mich halt nur das man SUV und GW gleichsetzt, und das die vernümftigen den müll von den andere ausbaden müßen
.

Jetzt wird es noch seltsamer Hau mich, ich bin der Frühling SUV-Fahrer sind unvernünftig und fabrizieren Müll und GW-Fahrer sind vernünftig und fabrizieren keinen ? Unsicher
Kreuzlaender
es kann nur einen geben
Offroader

Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6469 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Dodge RAM
2. Harley Davidson
3. BMW 1200 GS
4. Kawasaki Z1100 ST
5. Bobby-Car
6. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 26.11.2007 16:03:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hoffe ihr versteht jetzt was ich meine, oder hab ich mich schonwieder verkert ausgedrückt??

ich habe dich verstanden, auch wenn mein beitrag mal wieder sehr konstruktiv ist. Nee, oder?

@ollannia
was soll das, schreib doch mal deine meinung dazu! Vertrau mir

Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 26.11.2007 16:04:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Seltsame Bemerkung Wenn ich das richtig verstehe haben SUV von der Straße zu verschwinden damit dein Ansehen steigt ?

Hyäne hat folgendes geschrieben:

die sollen nicht verschwinden, es nerft mich halt nur das man SUV und GW gleichsetzt, und das die vernümftigen den müll von den andere ausbaden müßen

Jetzt wird es noch seltsamer Hau mich, ich bin der Frühling SUV-Fahrer sind unvernünftig und fabrizieren Müll und GW-Fahrer sind vernünftig und fabrizieren keinen ? Unsicher

Raser, Drängler, Spinner und sonstige gibt es hinter den Lenkrädern
einer jeden Fahrzeugklasse.

Und auch Müll wird von allen produziert Nee, oder?

Nicht das Fahrzeug entscheidet, sondern der Fahrer wählt den Untergrund.

Ollis Terracan ist sicherlich mehr Geländewagen, als es ander Patrols, Landcruiser,
Mercedes G oder LandRover je sein werden Vertrau mir

Daher finde ich es absurd, wenn man hier im Forum unterscheidet zwischen SUV und GW.
Die Kritiker sind nicht gewillt Unterschiede zu machen und wenn man ehrlich ist, so
ist es auch schwierig die Grenze zu definieren.

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 16:15:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Man könnte sich leicht zusammentun als NUTZER geländegängiger Fahrzeuge.
Evtl. besser als Besitzer.

Dann ist die SUV / GW Frage abgedeckt.
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 16:22:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kreuzlaender hat folgendes geschrieben:

ich habe dich verstanden, auch wenn mein beitrag mal wieder sehr konstruktiv ist. Nee, oder?

@ollannia
was soll das, schreib doch mal deine meinung dazu! Vertrau mir

Gerne Vertrau mir Ich fahre ein SUV und habe nicht das Gefühl ein 4x4 Fahrer 2. Klasse zu sein , der sich dafür rechtfertigen muß . Das Fahrzeug wird von von mir sowohl auf der Straße als auch im Gelände bewegt , z.B. bei der Jagd im Revier . Damit dürfte ich mein Fahrzeug " Offroad "vermutlich weit häufiger dem eigentlichen Zweck seiner Konstruktion zuführen als ein Großteil der " echten" GW-Fahrer . Wenn irgendwo jemand auf die Straße geht um gegen 4x4- Fahrzeuge zu demonstrieren läßt mich das ziemlich kalt . Erstaunlich finde ich eher , daß man sich darüber aufregt obwohl wir uns untereinander noch nicht einmal grün sind Hau mich, ich bin der Frühling Da schimpfen " echte GW- Fahrer " über "unechte " Hau mich, ich bin der Frühling Dann laßt die , die keinen von beiden fahren , doch bitte auch ihren Unmut äußern .
Nein , ich sehe es nicht kommen , daß wir das mit unseren Fahrzeugen das Ende der Welt einläuten und diese Aktion wird vermutlich so schnell verpuffen wie ein Generalstreik .

Gruß

Oliver
Alex T.
Unser Starfotograf in Bolivien!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Toyota Tacoma 2020
BeitragVerfasst am: 26.11.2007 16:23:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Man könnte sich leicht zusammentun als NUTZER geländegängiger Fahrzeuge.
Evtl. besser als Besitzer.

Dann ist die SUV / GW Frage abgedeckt.

Ja Ja Ja

Heute sind es die, morgen bist es vieleicht du...

Kreuzlaender
es kann nur einen geben
Offroader

...und hat diesen Thread vor 6469 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Dodge RAM
2. Harley Davidson
3. BMW 1200 GS
4. Kawasaki Z1100 ST
5. Bobby-Car
6. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 26.11.2007 16:28:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nicht das Fahrzeug entscheidet, sondern der Fahrer wählt den Untergrund.

Ollis Terracan ist sicherlich mehr Geländewagen, als es ander Patrols, Landcruiser,
Mercedes G oder LandRover je sein werden Vertrau mir

da muss ich dir recht geben, es hängt sehr viel vom fahrer ab. ich habe mich auch schon einige male im gelände wundern müssen. was ich nie vergesse, ist der TJ der mit fahrwerk, mt's und anderen spielerein, der nicht den berg hochkam rotfl ich bin jedoch mit meinem damals fast orginalen Patrol mit at's so hochgekommen.

ach übrigens, als ich heute hier das video eingestellt hatte, habe ich keinen suv verteufelt. es ging mir auch nicht um die frage der geländegänigkeit von einem 4x4 Vertrau mir
wir sitzen jetzt alle im selben boot, nur leider interessiert es kaum einen suv fahrer.

@ollannia
danke Ja

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 16:51:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Kreuzländer : meine Beiträge waren sicher etwas am Thema vorbei , aber manchmal platzt mir der Sack wenn ich dieses SUV gegen echte GW-Gesülze in einem Offroad-Forum lese . Mit offroad ist doch wohl das Fahren abseits der Straße gemeint und das funktioniert mit einem SUV ebenfalls .

in diesem Sinne Winke Winke

Oliver
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 26.11.2007 17:19:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

.....aber manchmal platzt mir der Sack ....

Unsicher Unsicher
Weiß Anna davon Obskur

rotfl rotfl rotfl

Hau mich, ich bin der Frühling Knuddel Knuddel

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 26.11.2007 17:21:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hmm, ganz ehrlich: mich nerven die suvs auch wenn ich in nem normalen auto fahren, es gibt einfach zu viele davon...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 17:35:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Kreuzländer : meine Beiträge waren sicher etwas am Thema vorbei , aber manchmal platzt mir der Sack wenn ich dieses SUV gegen echte GW-Gesülze in einem Offroad-Forum lese . Mit offroad ist doch wohl das Fahren abseits der Straße gemeint und das funktioniert mit einem SUV ebenfalls .

in diesem Sinne Winke Winke

Oliver

Per Definitionem fährst Du einen Geländewagen, denn damit kann man sich ins Gelände wagen...... Grins

(Wenn ich gelegentlich auf die Suvs schimpfe, so meine ich die vielen Wannabees, zu denen zähle ich meist eher die Fahrer als das ich das am Auto festmachen würde.... rotfl Nach amerikanischer Lesart gibt es diesen Unterschied nicht, von wegen GW und SUV.
Und auch in USA wird gemeckert....... Vertrau mir )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 2 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.352  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen