Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 26.11.2007 17:49:57 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Hasst ihr mich jetzt alle, weil ich ein SUV mit viel Verbrauch und ner Endgeschwindigkeit über 140 fahre??  |
JA
gruss  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 26.11.2007 18:17:24 Titel: |
|
|
lol was für affen, würd da extra paar runden drehen tzz | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 26.11.2007 19:14:09 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | ollannia hat folgendes geschrieben: | .....aber manchmal platzt mir der Sack .... |
Weiß Anna davon
 |
Trau mich garnicht ihr zu zeigen was da heute beim Lesen wieder passiert ist  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Aachen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hyundai Santa Fe CM 2,4 d 4x4 2. Renault Twingo 3. 2CV,VW Polo 1,6 tdi, VW WESTFALIA cAMLER jOKER |
|
Verfasst am: 26.11.2007 19:48:44 Titel: |
|
|
Mein Santa Fe braucht 7,5 Liter/100 km, aber mein Twingo nur 8,5 Liter.
Was nun? | _________________ Motto: Wer später bremst fährt länger schnell. Aber nie schneller fahren als der Schutzengel fliegen kann! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 26.11.2007 21:02:30 Titel: |
|
|
CarloAC hat folgendes geschrieben: | Mein Santa Fe braucht 7,5 Liter/100 km, aber mein Twingo nur 8,5 Liter.
Was nun? |
Hoffen dass das keinem auffaellt...  | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.11.2007 21:15:54 Titel: |
|
|
Ich mach mir gerade eher Sorgen, dass ich bald auch noch von Fahrern von Fahrzeugen mit hoher Bodenfreiheit, kurzen Karrosserieüberhängen, Rahmenbauweise, , Geländeuntersetzung, mind. 2 Sperren, Starrachsen, grobstolligen Reifen und robuster und einfacher Technik (um mich mal der Wikipedia Definition von Geländewagen zu bedienen) die rote Karte gezeigt bekomme. Dann müsste man sich ja fast überlegen doch ein spritfressendes Uralt-Vehikel a la CarloAC's Twingo (sorry), eine Großraum Limousine oder Supersportwagen zu fahren um der Zerfleischung von allen Seiten zu entgehen.
Wenn man diese Debatte hier ernsthaft führt und die längst überfälligen Erkenntnisse zum Thema Klimawandel etc. in vollem Umfang berücksichtigte, dann wäre das ganze Forum hier das Böse per Definition, gleichgestellt mit vielen anderen und deutlich hinter so manch einem viel schlimmeren Klimasünder (und damit meine ich nun nicht unbedingt die Nutzern von Holzöfen).
Ich stelle es aber jedem ohne Schuld frei mir als Klimasünder (sind wir das nicht alle?) die rote Karte zu zeigen und steige auch gerne in ein umweltfreundliches Fahrzeug, das meinen Ansprüchen genügt, um. Wenn das denn mal einer bauen würde. Wenn die Debatte ernsthaft geführt würde. Wenn längst überfällige Erkenntnisse in vollem Umfang berücksichtigt würden. Oder wenns dann halt kein Öl mehr gibt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 26.11.2007 22:11:32 Titel: |
|
|
Ich mag mein SUV | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 26.11.2007 22:13:19 Titel: |
|
|
...und den X5 auch | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 26.11.2007 23:12:09 Titel: |
|
|
Fuck of Klimasünder
Bin grad mal in der Garage, Sticker auf den kleben...  | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.11.2007 23:22:33 Titel: |
|
|
Ich schreibe der Bundesregierung und der Stadtverwaltung das ich ein sexuelles Verhältnis zu meinem Fahrzeug habe und beantrage eine "eheähnliche Gemeinschaft"
THEY WON`T RIP US APART!!!!!!! NEVER!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 26.11.2007 23:48:35 Titel: |
|
|
Irgendwie schon bedenklich, wenn man mittlerweile zum Feind der Gesellschaft erklärt wird, nur weil man das falsche Auto fährt und mit Holz heizt. Die Öko Terroristen haben's weit gebracht. Muss wohl aber auch ein Grundbedürfnis der Menschen sein, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Scheinbar hilft das über die Armseligkeit der eigenen Existenz hinweg, heute wie vor 70 Jahren. Und leider gibt es offensichtlich auch genug solcher Idioten unter den Offroadern. Da muss man nur mal 1-2 Seiten zurückblättern. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 26.11.2007 23:54:19 Titel: |
|
|
Egal wie, wir werden die Spinner wahrscheilich nicht aufhalten, auf Ihrem Siegeszug.
Die Grünen wurden belächelt für ihre Forderung der Sprit müsse DM 5,--/l kosten. Heute haben wir´s fast erreicht. (i.S.v. den Preis erreicht, nicht daß mich jemand für nen Grünen hält )
Tempo 130 auf der Autobahn. Wird aktuell vermutlich nicht kommen. Nach der überüberübernächsten Forderung ist´s dann Fakt.
Wir leben in einer Zuschauerdemokratie. Wir schauen zu und Minderheiten entscheiden was das Volk will. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 27.11.2007 07:55:46 Titel: |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: | aber manchmal platzt mir der Sack wenn ich dieses SUV gegen echte GW-Gesülze in einem Offroad-Forum lese .in diesem Sinne
Oliver |
Es giebt keine Echten GW und SUV, aber es giebt die jenigen, diese 1% die Negativ auffallen, und die ruinieren unseren ruf,
Und wieso ist den dein Grußer kein Gelendewagen, er gährt doch durchs gelände oder ist der tiefergelegt, hat der Niederquerschnitzreifen drauf?? Vehrst du so unvernümftig, das du in meienr Klassivizierung fällst, ich denke mal nicht,
das zumbeispiel ist für mich ein SUV.
solche idis, die einen auf ner 2 Spurigen autobahn, wo 100 erlaubt ist, auf der 3 spur (mitlerer grünstreifen) Lauthupent Überholen obwol man grad selber mit 120 an nen LKW vorbeifehrt. (ja, das ist mir schon passiert, und zwar war das ein X3)
zumbeispiel wurden ja nach aussage der politiker die gewichsbesteuerung eingestellt, den: "Es kann nicht angehen, das Privilegierte SUV Fahrer, die sich ein Wagen for 100t€ leisten nur eine geringe Steuer zahlen müßen,und noch belohnt werden, das sie so große autos fahren". Uns somit fiel nun schonwieder das Wort SUV/GW in Verbindung mit ner Benachteiligung fur die anderen, und alle gewichsbesteuerten mußten dran glauben und Alle gewichsbesteuerten waren sauerauf die Off-Roader, obwol wir hier nicht zu den "Privelegierten" gehören | _________________ http://de.youtube.com/watch?v=MnLkurTLnyc
http://www.youtube.com/watch?v=Klg31R919Qo
http://www.youtube.com/watch?v=q5J4x2zwXgI&feature=player_embedded
http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661
gruß
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Aachen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hyundai Santa Fe CM 2,4 d 4x4 2. Renault Twingo 3. 2CV,VW Polo 1,6 tdi, VW WESTFALIA cAMLER jOKER |
|
Verfasst am: 27.11.2007 16:40:31 Titel: |
|
|
Dann müsste man sich ja fast überlegen doch ein spritfressendes Uralt-Vehikel a la CarloAC's Twingo (sorry), eine Großraum Limousine oder Supersportwagen zu fahren um der Zerfleischung von allen Seiten zu entgehen.
Von wegen Uraltvehikel ich geb dir Uraltvehikel. Das Ding ist von 12/2002 und frisst trotzdem.
Wie kopiert man hier eigentlich Zitate richtig rein?? | _________________ Motto: Wer später bremst fährt länger schnell. Aber nie schneller fahren als der Schutzengel fliegen kann! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 27.11.2007 18:35:09 Titel: |
|
|