Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Oestrich-Winkel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6477 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler 2. Jeep Grand Cherokee |
|
Verfasst am: 30.11.2007 09:16:55 Titel: Berel Spannungswandler |
|
|
Aus meinem Wohnmobil habe ich noch einen Spannungswandler den ich nicht mehr brauche. Es ist ein Profi Gerät der Marke Berel. Techn. Daten und Neupreise könnt ihr hier ansehen. Das Gerät war ein halbes Jahr eingebaut und wurde zum Betrieb des Fernsehers benutzt und hat mich nich im Stich gelassen. Das ist kein billiger Müll wie man ihn oft auf Ebay sieht sondern eine echt profimäßige Ausführung . Es handelt sich um den Berel EC 500S Economy Serie
Preis: 200 Euro plus Fracht das werden dann noch mal so ca. 10 Euro sein das Gerät wiegt 7 Kilo.
Der Spannungswandler ist gebraucht voll funktionfähig und hat folgende Leistungsmerkmale:
- von 12V auf 230V
- Ausgangsleistung 500W
- Spitzenleistung 1500W
- Wirkungsgrad 94%
Die Berel Wechselrichter erzeugen aus einer Gleichspannung z.B. der eines Akkumulators, eine
sinusähnliche Wechselspannung. Diese Spannungsform hat sich für viele – auch empfindliche -
Verbraucher als günstig erwiesen, wie z.B. CD – Player, Videorecorder, Fernseher, elektronische
Messgeräte, Registrierkassen, Stereoanlagen, Computer usw.
Hallo Admin, dies ist ein privates Angebot! | _________________ Gruß Wolfram
YJ ´91, 3"BL,Revolverscheckel jetzt verstärkt, l.SYE, 4"ProComp,4,56,Lockright, E-Lüfter, 33x12,5x15, Winde, Currie Frontbumper, Belly Up Skid und und und
ZJ 5,2 Bj. 1997, Edelbrock IAS Performer, Flowmaster 50 |
|
|
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Oestrich-Winkel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6477 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler 2. Jeep Grand Cherokee |
|
Verfasst am: 03.12.2007 13:40:04 Titel: |
|
|
Wenn er euch zu teuer erscheint könnt ihr gerne einen Vorschlag machen | _________________ Gruß Wolfram
YJ ´91, 3"BL,Revolverscheckel jetzt verstärkt, l.SYE, 4"ProComp,4,56,Lockright, E-Lüfter, 33x12,5x15, Winde, Currie Frontbumper, Belly Up Skid und und und
ZJ 5,2 Bj. 1997, Edelbrock IAS Performer, Flowmaster 50 |
|
|