Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 6465 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 30.11.2007 10:35:22 Titel: Firefox-Einstellungen |
|
|
Frage:
Warum zeigt er mir fettgedruckte Teile - zumindestens auf einer Seite, von der ich weiß, daß andere das Fettgedruckte auch fett sehen - nicht an, und wo kann ich das ändern? | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Buchholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. Toyota LC J125 R.I.P. |
|
Verfasst am: 30.11.2007 13:24:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 30.11.2007 14:26:29 Titel: |
|
|
sgm hat folgendes geschrieben: | URL? |
Wie bitte soll und darf ich das verstehen? | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Buchholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. Toyota LC J125 R.I.P. |
|
Verfasst am: 30.11.2007 17:05:28 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | sgm hat folgendes geschrieben: | URL? |
Wie bitte soll und darf ich das verstehen? |
Den Link sollst du mal hier reinsetzen! Ansonsten müßte ich für die Beantwortung der Frage meine Glaskugel rausholen und die hab ich gerade verlegt . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 01.12.2007 00:04:01 Titel: |
|
|
sgm hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | sgm hat folgendes geschrieben: | URL? |
Wie bitte soll und darf ich das verstehen? |
Den Link sollst du mal hier reinsetzen! Ansonsten müßte ich für die Beantwortung der Frage meine Glaskugel rausholen und die hab ich gerade verlegt . |
Sorry, aber aus Gründen der gewünschten Forumsneutralität kann ich den Link hier nicht plazieren....
(Obwohl Flashi weiß, worum es geht!) | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 01.12.2007 03:47:54 Titel: |
|
|
dann kann dir aber auch niemand helfen :) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 01.12.2007 08:11:18 Titel: Re: Firefox-Einstellungen |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Frage:
Warum zeigt er mir fettgedruckte Teile - zumindestens auf einer Seite, von der ich weiß, daß andere das Fettgedruckte auch fett sehen - nicht an, und wo kann ich das ändern? |
Ums einfach mal mit der Glaskugel zu probieren...
Verschiedene Schriftarten werden nur schlecht mit Fettschrift dargestellt... man sieht dann bei gewissen Größen keinen Gewichtsunterschied...
Hast du schon mal versucht die selbe Seite mit dem Internet Explorer anzusehen?
Wenn man fettschrift nicht sieht kanns aber auch am Stylesheet liegen das der FF intern noch nachschiebt... da gibts viele Möglichkeiten... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 01.12.2007 10:47:30 Titel: Re: Firefox-Einstellungen |
|
|
GaMbIt hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | Frage:
Warum zeigt er mir fettgedruckte Teile - zumindestens auf einer Seite, von der ich weiß, daß andere das Fettgedruckte auch fett sehen - nicht an, und wo kann ich das ändern? |
Ums einfach mal mit der Glaskugel zu probieren...
Verschiedene Schriftarten werden nur schlecht mit Fettschrift dargestellt... man sieht dann bei gewissen Größen keinen Gewichtsunterschied...
Hast du schon mal versucht die selbe Seite mit dem Internet Explorer anzusehen?
Wenn man fettschrift nicht sieht kanns aber auch am Stylesheet liegen das der FF intern noch nachschiebt... da gibts viele Möglichkeiten... |
Frage: Warum nur bei mir? Bei meinem Sohn zeigt Firefox die Seite normal an!
Ansonsten haben div. angesprochene Leute erklärt, fettes wäre bei ihnen auch fett...
Und was hier z.B. fett ist, ist auch fett! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 01.12.2007 11:24:13 Titel: |
|
|
Problem gelöst: war einfach nur eine zu gering eingestellte Zeichengröße.....
Warum das Problem dann allerdings dort, aber nicht hier, auftrat, ist mir weiterhin schleierhaft... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Pirna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. UAZ 469B 2. Opel 3. Barkas RTW 4. div. Wartbürger |
|
Verfasst am: 01.12.2007 20:13:51 Titel: |
|
|
Du kannst im Browser auch eine Standardschrift und Standardansichten einstellen.
Die führt z.B. dazu, das nicht (oder falsch) definierte Sachen einer Website im Standard deines Browsers gezeigt werden.
Und so kommts auch zu den Unterschieden Firefox Junior und Du.  | _________________ Viele Grüße vom Preußen aus Sachsen
(Buddy) Olli
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|