Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6698 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.12.2007 20:14:09 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | @flashi: Wenn Du schon an den PMs herumspielst, könntest Du ein Feature einbauen "als ungelesen markieren"? Oder gibts das schon und DAU Gerbil findets net? |
Wozu denn das?
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 05.12.2007 20:16:39 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | @flashi: Wenn Du schon an den PMs herumspielst, könntest Du ein Feature einbauen "als ungelesen markieren"? Oder gibts das schon und DAU Gerbil findets net? |
du kannst sie doch löschen, wenn du sie nicht lesen willst.
ansonsten ist sie doch gelesen markiert wenn du sie auf machst  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.12.2007 20:41:39 Titel: |
|
|
Er will sie ja auf UNGELESEN zurück setzen
Was passiert eigentlich, wenn ich ne Nacfhricht lösche bevor ich sie lese? Ist sie dann beim Absender noch im Ausgang?
Das muss empirisch ermittelt werden  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.12.2007 20:45:01 Titel: |
|
|
Krass
Wenn ich ne neue Nachricht lösche, bevor ich sie gelesen habe, verschwindet sie beim Absender aus dem Postausgang, landet aber NICHT im Ordner gesendet
Hintergrund ist wohl, dass die Nachricht bis zum Zeitpunkt des gelesen werdens nur einmal existiert (deshalb auch editiert werden kann) und beim Anklicken dann dupliziert wird. Einmal die Version für den Ordner gesendete Objekte und eine Version für den Empfänger. Löscht der Empfänger sie dann, bleibt sie trotzdem beim Absender im ordner gesendet.
Macht eigentlich sogar sinn  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 05.12.2007 21:11:05 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | @flashi: Wenn Du schon an den PMs herumspielst, könntest Du ein Feature einbauen "als ungelesen markieren"? Oder gibts das schon und DAU Gerbil findets net? |
Wozu denn das?
 |
Ich bekomme eine Mail, lese sie, habe gerade keine Zeit für eine ausführliche Antwort, weil im Büro gerade die Wutz los ist und markiere sie mir als ungelesen, um sie später zu beantworten. Mache ich mit Mails im Outlook oft, fände ich auch hier ganz nett. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|