Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 6460 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 04.12.2007 22:38:56 Titel: Wer hat was mit Aufzugtechnik oder Kranbau zu tun? |
|
|
Grüßt Euch, kann mir jemand von Euch gebrauchtes
Aufzugseil oder Kranseil besorgen?
Durchmesser so um die 10mm Länge so ab 50m | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.12.2007 22:40:50 Titel: |
|
|
kann hier im dorf unsren aufzugbauer mal fragen | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 04.12.2007 23:18:39 Titel: |
|
|
Bei mir in der Firma ist auf Hof 1 ein Aufzugbauer, den frage ich morgen mal.
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
| Fahrzeuge 1. L200 2. Servicar |
|
Verfasst am: 04.12.2007 23:44:08 Titel: |
|
|
Hei,
auf der Suche nach sowas bin ich auch noch. Will eine Seilbahn durch die Bäume bauen und Stahlseile neu sind dazu unerschwinglich...
Also falls zuviele aufgetrieben werden... ;-)
Grüße,
Tom | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 05.12.2007 07:06:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 05.12.2007 09:20:00 Titel: |
|
|
Uns Terrier ist doch nen Aufzugmonteur, vielleicht kann er dir ja weiterhelfen. | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 05.12.2007 22:10:16 Titel: Re: Wer hat was mit Aufzugtechnik oder Kranbau zu tun? |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | Grüßt Euch, kann mir jemand von Euch gebrauchtes
Aufzugseil oder Kranseil besorgen?
Durchmesser so um die 10mm Länge so ab 50m |
frag mal den hier an per eMail Kontakt, er ist zwar in Paris, jedoch kennt er vielleicht auch jemanden in D und hat mit deiner gesuchten Materie zu tun >>> klick mich
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 6460 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 05.12.2007 23:34:38 Titel: |
|
|
@Holger und Holger.
Wäre klasse wenn Ihr mir berichten könnt. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 05.12.2007 23:43:30 Titel: |
|
|
Habe dort keinen erreicht, die sind immer auf Achse. Meist sieht man Freitags Nachmittags die Fahrzeuge im Hof, ich vermute die haben andere Arbeitszeiten als ich.
Werde aber mein bestes geben.
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|