Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.12.2007 12:12:25 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @Achterl: Puffung erfolgreich ausgeführt
|
Fasel nicht rum - mach Funktion !!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6454 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.12.2007 12:13:39 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | 1. Das mit den Smilies ist ein Stilmittel
2. ist aktiviert bei Averell
3. Im Bilderfred ist die Signatur da bei seinen postings |
1. Verstehe
2. Ja im Profil schon, aber er hat wohl (vielleicht unbemerkt) im Posting direkt (deshalb mein Screenshot) auf die Checkbox geklickt und es für dieses eine Mal damit deaktiviert.
3. Siehe Punkt zwei
Flashi  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.12.2007 12:14:42 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | Fasel nicht rum - mach Funktion !!!  |
Pflaumenpfingsten
OK...Kleinen Moment. Du wolltest die Möglichkeit einer Sammel-PN, also die gleiche Nachricht parallel an mehrere Empfänger senden?
Spammer  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.12.2007 12:16:07 Titel: |
|
|
Tatsache. Danke, habs eben editiert und dann gehts. Ist mir nie aufgefallen die Funktion. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.12.2007 12:17:59 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Spammer  |
Ich? Also Du hältst in meinem Posteingang mit Abstand den Rekord an SinnlosPNs!
Die Sammelfunktion wäre sehr hilfreich für meine Organisations PNs die an eine Gruppe versendet werden sollen.
Also mach !  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.12.2007 12:20:22 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Tatsache. Danke, habs eben editiert und dann gehts. Ist mir nie aufgefallen die Funktion. |
Ich weiss auch ned wirklich, wieso mach das braucht. Aber historisch gesehen kann man es halt machen. Vielleicht wenn man irgendwas wichtiges vermelden will und den Inhalt dann nicht durch seine Signatur stören? - Keinen schimmer
Sind Deine vier Milliarden PNs wieder weg? Ich werde mal den schreibenden Prozess suchen und einen Fehlerfinder (Debugger) ansetzen, der einen Eintrag mit den Umgebungsparametern mitschreibt, wenn das Feld bei Dir neu gesetzt wird. Da hab ich echt null idee, wie das zustande kommt.
P.S.: Ich hatte wohl eben den EDIT Knobb erwischt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.12.2007 12:21:28 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | Ich? Also Du hältst in meinem Posteingang mit Abstand den Rekord an SinnlosPNs! |
Achterl hat folgendes geschrieben: | Die Sammelfunktion wäre sehr hilfreich für meine Organisations PNs die an eine Gruppe versendet werden sollen. |
Verstehe ich schon. Habs in die ToDo Liste aufgenommen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.12.2007 12:33:28 Titel: |
|
|
Wegen "zuviele PNs":
Code: | Debug: 23984532bb9234d22662ca231.394875 (this is your session) |
Ich hab den Fehler glaube ich gefunden. Dein Session-Cookie enthält einen Punkt. Dadurch kommt eine meiner Routinen durcheinander, da ich viele Zeichenketten anhand des Punktes auftrenne. Habs mal abgefangen - Sollte nimmer vorkommen
(Bleibt offen, woher der Punkt kommt ) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 10.12.2007 13:20:39 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Dadurch kommt eine meiner Routinen durcheinander, |
Um es abzukürzen: DU BIST SCHULD! Korrekt?  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.12.2007 13:25:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.12.2007 13:32:39 Titel: |
|
|
Naja, so betrachtet....Hmm....Also theoretisch: Ja  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 10.12.2007 15:43:15 Titel: |
|
|
Ich begrüße es außerordentlich, das auch in diesem sicherlich nicht einfachen Punkt ein abschließender Konsens gefunden werden konnte!  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.12.2007 01:20:51 Titel: |
|
|
So wie es ausschaut, sind sonst bisher keine weiteren Fehler aufgetreten. Dann gehts also weiter mit dem PN-Freitext-Suchfeld dieser Tage.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|