Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
MAC - ibook wo günstig kaufen ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 6445 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 11.12.2007 17:18:44    Titel: MAC - ibook wo günstig kaufen ?
 Antworten mit Zitat  

Kennt jemand jemanden, der die 17" Macbook Pro "günstig" besorgen kann?

Derzeit nutze ich eine kleine Version davon und habe soviel Gefallen daran gefunden, dass ich mir diesen gerne 1-2 Nummern größer zulegen würde. Nur der Preis Hau mich, ich bin der Frühling .....

Aber eine Frage an die Forumisten: kennt Ihr jemanden, der die Teile etwas günstiger her bekommt ? (ausser USA, da habe ich eher Bedenken damit durch den Zoll zu kommen)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 11.12.2007 17:49:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/deInd

Frag den Lehrer oder Studenten deines Vertrauens.
Momentaner Kurs: 2483,97 €
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 11.12.2007 17:57:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wußte ich gar nicht, dass das möglich ist .... leider kenne ich keinen einzigen Studenten (die Werksstudenten wurden uns alle gestrichen) und auch keine Lehrer traurig - schade ....
Alex T.
Unser Starfotograf in Bolivien!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Toyota Tacoma 2020
BeitragVerfasst am: 11.12.2007 18:02:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn dein altes noch relativ aktuell und in gutem Zustand ist kannst du es auch eintauschen. Smile

mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 11.12.2007 18:03:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe soeben mit der kostenlosen Shop Hotline telefoniert: Eintauschen geht nur für Firmen. Rechnung läuft aber auf privat.

Ergebnis des Gespräches war jedoch durchaus positiv: ich müßte das ibook priavt verkaufen und würde dann Mitarbeiterkonditionen ähnlich dem eines Studenten bekommen. Bleibt trotzallem eine große Differenz .... muß mal in mich gehen ....

Mag wer ein ibook mit Restagrantie für 1100 Euro kaufen Unsicher

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 11.12.2007 19:25:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hab mein mac book pro 17" für unter 2000 euro bekommen. so einen preisnachlass bekomm ich aber nur alle paar jahre mal wenn ich mir privat einen mac kaufe weil ich dem laden viele kunden vermittle.

was für ein ibook willst du für 1100 verkaufen...? ein nagelneues macbook 13" gibts ja schon für 999 euro.

ach ja, das 17" MBP ist schon recht gross. wenn du es wirklich tagtäglich mobil nutzen willst würde ich lieber ein 15" modell nehmen und mir dann zu hause einen grossen TFT monitor hinstellen. das kommt günstiger und praktischer ists in meinen augen auch.

wenn du dir ein 17" MBP z.b. aus singapore mitbringen lässt kommst du selbst wenn du zoll und mwst zahlst auf unter 2000 euro. die sind da echt günstig.
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 11.12.2007 20:36:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
ich hab mein mac book pro 17" für unter 2000 euro bekommen. so einen preisnachlass bekomm ich aber nur alle paar jahre mal wenn ich mir privat einen mac kaufe weil ich dem laden viele kunden vermittle.

Schade Heiligenschein

was für ein ibook willst du für 1100 verkaufen...? ein nagelneues macbook 13" gibts ja schon für 999 euro.

ist von der Hardware wohl wie das aktuelle und unterscheidet sich nur durch Tiger. Ist ein schwarzes mit 160 GM HDD. Laut Hotline kostet dies im refurnished Shop 1200 Euro. Wäre inkl. Zubehör wie Tasche und Plastikkondom.

wenn du dir ein 17" MBP z.b. aus singapore mitbringen lässt kommst du selbst wenn du zoll und mwst zahlst auf unter 2000 euro. die sind da echt günstig.

jep, wäre günstig, aber ich kenne niemanden ....

Fazit des ganzen (war eben nochmals schnuppern): kommt tatsächlich nur ein 15" infrage. 17" wie Du auch gesagt hast, ist tatsächlich zu groß. 15" mit 250er Platte wäre ideal. Aber ich überschlafe am besten mehrere Nächte die Thematik.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.245  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen