Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 07.12.2007 19:19:28 Titel: |
|
|
Ich war schon vor 50 Jahren im Fernsehen....
Und eine gesunde Skepsis über Berichterstattung jeglicher Art hat sicherlich auch seine Gründe in dieser Story:
Der Journalist Lovis H. Lorenz, Mitbegründer der Zeit und auch für das Fernsehen tätig, war damals Mieter im Hause meiner Großmutter und monierte sich darüber, daß die Müllabfuhr in jenem vornehmen Hamburger Stadtteil noch privat mit einem offenen Magirus Rundhauber erfolgte, und nicht mit städtischem Müllwagen.
Es passierte schon mal, aber ziemlich selten, daß irgendwas von der Pritsche flog, war aber schon eine seltene Ausnahme. Höchstens gab es eigentlich mal einen leichten Ascheregen, weil man mit Koks heizte. Nun, es paßte ihm nicht und so kam das Fernsehteam und wir wurden engagiert, etwas zu tun, was wir sonst nie taten:
Mit einer - angeblich vom Müllwagen geflogenen - Konservenbüchse Fußball zu spielen, und das in einer Gegend, wo ein ordentlicher Lederball die Regel war.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 07.12.2007 19:45:48 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Bestimmt aus gutem Grund. |
die art und weise der berichtausarbeitung ist vergleichbar mit dem, was autoclaus berichtet.
seit dem schaue ich kein frontal21 mehr, denn wenn alle berichte einen ähnlichen wahrheitsgehalt wie jener über uns haben, dann ist die sendung den strom nicht wert, den der fernsehen verbraucht  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 07.12.2007 19:58:23 Titel: |
|
|
@grafe
Es gibt beliebig viele Wahrheiten - und wenn man daraus mit der gebotenen Skepsis und eigenem Wissen und Erfahrungen eine eigene Meinung bildet, liegt man meistens nichts so verkehrt... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 08.12.2007 09:05:18 Titel: Re: Zeitung |
|
|
[quote="tinker20"] Zitat: | So,
jeder braucht seinen Ruhm....hier ist er:
Aktuelle 4WF:
Gruß Andreas
"klein wenig" berühmt :D |
Das würde ich jetzt aber auch gerne wissen....
Bei diesem Artikel stimmt ja wirklich nicht`s ( 5,7 V8, ARB Sperren, Getriebe übersetzung 4:1........ | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 08.12.2007 16:59:52 Titel: Re: Zeitung |
|
|
tinker20 hat folgendes geschrieben: |
Wer von Euch war noch in der Zeitung und hat Fotos davon? |
räusper, räusper, also ich will ja nicht angeben, aber guckst du hier:
http://www.frankderzeitungsstar.de.vu
des hat puiwit mal anlässlich meiner Hochzeit montiert.
unter Archiv liegen nen paar Zeitungsauschnitte
mag sein, dass der ein oder andere davon geflunkert ist, ihr könnt ja mal raten welche?
Gruß Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Er Richet Bezwinger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: überall und nirgends
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 78 2. LR Defender 90 3. MB Viano 4x4 4. Outlander 800er 5. CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 08.12.2007 21:17:07 Titel: |
|
|
dein Einsatz Frank
und wenn es eng wird, schieben wir Pitti noch hinterher
Tja Jungs, wer hat schon ´ne eigene Website nur mit Präsenz ???
 | _________________ ja nee, is klaar !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 13.12.2007 10:54:50 Titel: Re: Zeitung |
|
|
[quote="böses auto"] tinker20 hat folgendes geschrieben: |
Hmm... soll ich jetzt auch mal einen auf Dicke Hose machen  | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 13.12.2007 12:59:41 Titel: Re: Zeitung |
|
|
der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: |
Hmm... soll ich jetzt auch mal einen auf Dicke Hose machen  |
Nein! Das überlaß mal Big Al´s Bunny!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 13.12.2007 14:03:05 Titel: Re: Zeitung |
|
|
der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: | tinker20 hat folgendes geschrieben: |
Hmm... soll ich jetzt auch mal einen auf Dicke Hose machen  |
na dann lass mal runter und zeig was du hast  | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 13.12.2007 14:09:06 Titel: |
|
|
Zu dick für die Hose:
 | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|