Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 12.12.2007 10:28:08 Titel: |
|
|
Und wenn er irgendwo hingeht, muß er ja auch irgendwo weg gehen, oder? Fragen über Fragen, und dabei haben wir noch gar nicht Donnerstag. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 12.12.2007 15:04:53 Titel: |
|
|
Um wohin zu gehen, muss er ja irgendwo herkommen. Also wo kommt er her? Draus vom Walde.........? Noch mehr Fragen.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.12.2007 15:48:59 Titel: |
|
|
Flashman wartet auf Godot | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister Propper

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 12.12.2007 16:43:52 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Flashman wartet auf Godot |
Auf die Band, das Theaterstück, den Server oder auf Godot selbst...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.12.2007 16:49:01 Titel: |
|
|
Diese Frage kann nur philosophisch betrachtet und nie beantwortet werden  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.12.2007 17:10:59 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Diese Frage kann nur philosophisch betrachtet und nie beantwortet werden  |
psp-tao.de hat folgendes geschrieben: | Philosophische Praxis ist das Nichtwarten auf Godot
Alle warten auf Godot, doch er kommt nicht. Warum? Weil er schon längst da ist und immer da war. Auf ihn wartend bemerken wir seine Gegenwart nicht. Godot befindet sich in der einzig existierenden Zeitdimension: im Hier und Jetzt. Wir, die Wartenden, befinden uns an einem "Ort", wo Godot nie hinkommen wird, ja nie hingelangen kann. Dem Leben entfliehend nennen wir diesen imaginären Ort "Zukunft". Wollen wir Godot treffen, dann müssen wir einfach nur da bleiben, wo wir sind. |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.12.2007 17:14:20 Titel: |
|
|
I assmue that there were several bugs more in the inherit repository. But at this point, we´ll going to hesitate for unforgotten dreams as they will never expire in our mind.
(Die letzten Worte eines Entwicklers, bevor er ein finales shutdown -h -m Debug_this_Dumbass auf der Konsole startete) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 scheint zu gehen

Mit dabei seit Ende 2007
...und hat diesen Thread vor 6452 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.12.2007 23:50:42 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | sieht schon eigenartig aus jetzt...
"mudmaster scheint zu gehen" steht da jetzt...aber wo geht er denn hin...? |
Eigentlich müßte ja dan da stehen " scheint zu Schwimmen " | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Scheint zu verzweifeln...

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Sumbarch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder |
|
Verfasst am: 13.12.2007 21:02:14 Titel: |
|
|
Hallo Leidgeplagte,
kämpf jetzt auch schon ne Zeit mit dem Titel. Gehts jetzt ohne 1000 oder gehts(schwimmts) nicht?
Gruss Ronny, fast verzweifelt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 13.12.2007 21:09:58 Titel: |
|
|
Der Schwarze hat folgendes geschrieben: | Hallo Leidgeplagte,
kämpf jetzt auch schon ne Zeit mit dem Titel. Gehts jetzt ohne 1000 oder gehts(schwimmts) nicht?
Gruss Ronny, fast verzweifelt  |
Am Besten du wartest bis dir jemand einen Titel verleiht Habe gerade entdeckt , daß mir jemand einen verpasst hat . Ich tippe da mal sehr verschärt auf Henning  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 13.12.2007 21:14:06 Titel: |
|
|
Was ist ein "Barde Anus" ........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 13.12.2007 21:16:29 Titel: |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: | Ich tippe da mal sehr verschärt auf Henning  |
In diesem speziellen Falle möchte ich mal gaaaannz nachdrücklich meine Hände in Unschuld waschen.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.12.2007 21:17:46 Titel: |
|
|
Wo hast Du doch gleich die Unschuld zum Hände-drin-waschen her?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 13.12.2007 21:19:45 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wo hast Du doch gleich die Unschuld zum Hände-drin-waschen her?  |
Die hab ich einem Weibe geraubt  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.12.2007 21:20:33 Titel: |
|
|
Aussage überzeugend - Begründung akzeptiert.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|