Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.12.2007 11:35:06 Titel: |
|
|
Woher soll ich dass denn wissen?
Du wolltest doch nochmal geld ausgeben. Myvatn hat Dir Hilfe angeboten, ich bot Dir Schlaumeierei an - Du hast so ein Ding schon.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6517 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 14.12.2007 11:39:57 Titel: |
|
|
@Fludsch
Wenn du mal beschlossen hast, das du was nicht verstehen willst, dann bleibst du auch dabei, gell
Das was Müggä angeboten hat bekomme ich einfacher in der Nachbarschaft (Bruder) -> Adapter.
Da ist dann aber nicht sicher ob der Zyklon für den TD5 Volumenmässig passt.
Wenn ich meinen Zyklon weitergeben kann, warum soll ich mir dann nicht den genau passenden Zyklon kaufen? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.12.2007 11:42:04 Titel: |
|
|
Ich foppe Dich nur gerne - Verstanden hatte ich das schon direkt in Deinem ersten erklärenden Posting
Was den Volumenstrom angeht: Vergleiche einfach mal die größte Verjüngung im Ansaugtrakt mit dem Innendurchmesser des aktuellen Aufsatzes  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 14.12.2007 13:27:32 Titel: |
|
|
interessanter sachverhalt, heisst es nun die größte verjüngung oder die kleinste verjüngung, wenn man das kleine extrem sucht  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 14.12.2007 13:40:13 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | interessanter sachverhalt, heisst es nun die größte verjüngung oder die kleinste verjüngung, wenn man das kleine extrem sucht  |
Gute Frage
Ich würde sagen an der Stelle mit der größten Verjüngung ist der kleinste Querschnitt.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.12.2007 13:43:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.12.2007 13:47:49 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Herr Nachbar

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. LR 110 RHD 2. LR 1XX 3. Smart CDi 4. FFRR RHD |
|
Verfasst am: 14.12.2007 13:53:10 Titel: |
|
|
die größte Verjüngung passiert genau hier
ciao myvatn | _________________ Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.12.2007 13:54:44 Titel: |
|
|
myvatn hat folgendes geschrieben: | die größte Verjüngung passiert genau hier
ciao myvatn |
Kenn ich - Grad dran vorbeigefahren und die Schönheit konnte man förmlich spüren
Und die machen jetzt auch in Zyklone, ja?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 14.12.2007 14:51:44 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Ich würde sagen an der Stelle mit der größten Verjüngung ist der kleinste Querschnitt.  |
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 14.12.2007 14:52:20 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | und die Schönheit konnte man förmlich spüren
|
Dat kenn ich. Hab ich jeden Morgen vorm Spiegel. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 14.12.2007 14:53:33 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Haben wir nicht gelernt, das es sowas, wie "Landmaschienenhandel" gar nicht gibt  |
Womit bewiesen wäre, das Baloo aus Bielefeld kommt. SIE wollen zumindest, das wir das glauben. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6517 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 14.12.2007 14:55:50 Titel: |
|
|
Ich seh grad das Dotore Koordinatore auf seinem Disco in Libyen 2007 auch keinen Zyklon drauf hatte.
Vielleicht lass ich auch nur den Ram Air drauf und mach mir keine Kopf  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.12.2007 14:57:55 Titel: |
|
|
Immer den Plan fest vor Augen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 14.12.2007 15:01:03 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht lass ich auch nur den Ram Air drauf und mach mir keine Kopf  |
Ohne in deine persönliche Lebensplanung eingreifen zu wollen, möchte ich anmerken, das die bei Dir zur Zeit vorhandene Anzahl an Köpfen schon recht nah am biologischen Optimum ist. Weitere Anschaffungen in dieser Richtung sehe ich recht skeptisch entgegen; ich denke, das damit weder funktionelle noch ästhetische Zugewinne verbunden sind. Solltest Du an den Plänen weiterer Köpfe hingegen festhalten wollen, empfehle ich zur weiterführenden Lektüre den Anhalter durch die Galaxis, wo an Hand des Herren Zaphod Beeblebrox die Thematik der Mehrköpfigkeit genauer beleuchtet wird.
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|