Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6435 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 17.12.2007 10:50:59 Titel: Russfilter / Steuer |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.12.2007 10:53:30 Titel: |
|
|
Auch nicht schlecht
@All:Wen betrifft dass den speziell aus unseren Reihen? Also wer im Forum und Bekanntschaft hat so einen Filter drin, der unwirksam ist? | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 17.12.2007 11:56:10 Titel: |
|
|
Selbstanzeige!
Wir haben viele Filter verbaut, allerdings nie die "Billigmarken". Heute freuen wir uns darüber.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.12.2007 12:14:24 Titel: |
|
|
naja Anzeige hängt ja mit Strafe zusammen....
Dann müsste der jetzt grad das bezahlen, wofür die anderen jetzt bluten müssen...
Sprich die Steuern die die anderen jetzt zahlen sollen, sollen Ihm auferlegt werden...
Selbstanzeige...
nene soviel Geld müsste ich mal haben....
Der hat die Anzeige bestimmt anonym aufgegeben
Echt, der soll sich doch mal öffentlich dazu bekennen, glaub es gibt einige die da mal gern mit Ihm unter 4 Augen sprechen würden
Grüsse
Erik | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.12.2007 12:17:25 Titel: |
|
|
Ich hab mich vor kurzem erst auch selbst angezeigt. Sowas macht man unter anderem, wenn man schwere Strafen auf sich zukommen sieht (unabwendbar) und bisserl seichter durch die Sache durch möchte. Das hat aber nichts damit zu tun, irgendwelche sSchen anderer zu tragen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.12.2007 12:19:42 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich hab mich vor kurzem erst auch selbst angezeigt. Sowas macht man unter anderem, wenn man schwere Strafen auf sich zukommen sieht (unabwendbar) und bisserl seichter durch die Sache durch möchte. Das hat aber nichts damit zu tun, irgendwelche sSchen anderer zu tragen. |
was für ein Auto fährst du nochmal??
ja guuuut es kommt immer drauf an
hat man selbst irgendwas gemacht um da leichter rauszukommen ist ja ok und macht auch Sinn, aber der zieht jetzt viele viele viele mit rein..
wenn es nir Ihn betreffen würde hätte ich ja Verständnis aber so...
Grüsse
Erik | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.12.2007 12:22:56 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | hat man selbst irgendwas gemacht um da leichter rauszukommen ist ja ok und macht auch Sinn, aber der zieht jetzt viele viele viele mit rein..
|
Achso hast Du das gemeint - Hatte ich missverstanden, sorry. Ja da hst Du vollkommen Recht, das ist Mist. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|