Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6446 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.12.2007 00:36:20 Titel: Probleme beim Seitenaufruf / falsche Webseite statt Forum? |
|
|
Aus aktuellem Anlass: Hat jemand heute oder auch früher Probleme beim Aufruf des Forums gehabt, die sich dahingehend äußern, dass eine komplett andere Webseite kam?
Also man gibt offroad-forum.de und landet stattdessen bei http://www.schafskaesefanclub.de (Beispiel)?
Bitte melden, falls jemand was bemerkt hat. Möglichst mit Info zu Datum, Uhrzeit und angezeigter Webseite. Danke  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.12.2007 01:50:03 Titel: |
|
|
das hatte ich letzte woche mal als ich bei meinen eltern im netz war. die haben t-online dsl.
da kam bei http://offroad-forum.de irgendwas anders. weiss aber auch nicht mehr was.
als ich dann www hinzugefügt hatte kam wieder das forum, also bei http://www.offroad-forum.de war dann alles wie immer.
denke da war beim DNS von t-mobile was durcheinander. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.12.2007 08:58:49 Titel: |
|
|
Oha, Danke  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 17.12.2007 16:38:20 Titel: |
|
|
moin moin
Ich hatte ein anderes Problem, ob das damit zusammen hängt weis ich nicht. Bei mir kam des öfters die Meldung, Server nicht erreichbar. Teilweise beim ersten aufrufen, teilweise beim mitten beim aufrufen der unterforen oder vollgenden seiten. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 17.12.2007 21:27:54 Titel: |
|
|
Gerade eben
Erst:
Zitat: | Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'offroad-forum@srv.cfagroup.de' (Using password: YES) in /www/offroad-forum.de/html/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/offroad-forum.de/html/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/offroad-forum.de/html/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical Error
Could not connect to the database |
dann
Zitat: |
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/offroad-forum.de/html/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/offroad-forum.de/html/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical Error
Could not connect to the database |
| _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.12.2007 21:32:26 Titel: |
|
|
kif-kif  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.12.2007 21:32:53 Titel: |
|
|
Da sind gerade 700 Euro den Bach runter gegangen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 17.12.2007 21:33:58 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | kiff-kiff  |
Nee, danke
Ich bleib dann lieber beim Bier
 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatengeprüfter Co-Pilot

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 17.12.2007 21:38:44 Titel: |
|
|
Hallo bei mir genau die gleiche Fehlermeldung wie bei Henning.Etwa vor 5
inuten.Gruß Mario | _________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen,die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.12.2007 21:45:33 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | kiff-kiff  |
Nee, danke
Ich bleib dann lieber beim Bier
 |
Prost Sahnehenning  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.12.2007 21:52:45 Titel: |
|
|
Von Chefkoch.de:
"Hallo alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach Gerichten mit Henning. Ich liebe Henning und möchte mal was neues ausprobieren AUßER
marinierter Henning
Henningssalat
Die habe ich schon so oft gemacht.
Die Datenbank hat da nicht soviel hergegeben. Vielleicht könnt ihr mir helfen."
"Hallo Jana,
ich hab da ein Rezept, nennt sich \"Henning ägyptisch\" (keine Ahnung, was daran ägyptisch sein soll )
Dazu werden geputzte grüne Henninge in Mehl gewälzt, in Butter braun gebraten und dann auf Tomates concassee (unzureichend übersetzt mit geschmolzenen Tomaten) angerichtet.
Gruß Flar"
"Kartoffelhenninge!!!"
700€- Teil abgeraucht? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 17.12.2007 22:00:24 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Dazu werden geputzte grüne Henninge in Mehl gewälzt, mit brauner Butter eingerieben und dann mit Tomates concassee (unzureichend übersetzt mit geschmolzenen Tomaten) beworfen. |
Das probieren wir auf dem nächsten
Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
700€- Teil abgeraucht? |
Welches 700€-Teil  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.12.2007 22:09:19 Titel: |
|
|
Solange Du nicht dieses Post unter dem Namen Deiner frau findest:
"Ich liebe Henning und möchte mal was neues ausprobieren AUßER
marinierter Henning
Henningssalat
Die habe ich schon so oft gemacht. "
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 17.12.2007 22:38:20 Titel: |
|
|
bei uns hier keine Probleme, auch nicht Zeitweise | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.12.2007 22:41:01 Titel: |
|
|
Gestern hatte ich hier eine sehr obskure Seite unter "unserer" Url die immer wieder dazwischen gegangen ist. Eine osteuropäische Seite mit Blondinen gespickt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|