Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 22.12.2007 01:20:03 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | SeanCarlos hat folgendes geschrieben: |
 |
bei aller liebe und dem spass, die sowas bringt (wir haben den rallyepatrol auch schon mehr als genug versenkt, geflutet und überschwemmt), aber muss das in so einem "freizeitpark" sein? diese stelle hätte zumindest vom betreiber oder sonstwem gekennzeichnet werden müssen. oder war das der fall?
man kann dem gelände anhand der bilder und anhand des videos dort nicht ansehen, dass ein dermaßen großes loch dort lauert.
ich würde mich in den hintern beißen,w enn ich dort meinen Grand versenken würde oder man stelle sich einen sonntagsausflug einer ganzen familie mit vielleicht kleinkind vor, wo papa das erste mal seinen vitara ins gelände schubst. was da passieren kann, da mag ich garnicht dran denken. das ist unverantwortlich.
nur meine meinung |
Muss grafe da Recht geben. Auch ich habe in dem Wasserloch meinen versenkt, bin halt nur von der anderen Seite hinein gefahren. Was sich nach der Bergung heraus stellet war das das Wasserloch eigentlich ein tiefer Graben ist. Ich wollte auch nur meinen Spass aber nicht mein Auto kaputt fahren, als Fernfahrer habe ich nur Sa. und So zeit, und die wollte ich nicht zum schrauben nutzen. Ein Hinweis Schild an der Stelle hätte gutes getan.
Ansonsten war es dennoch ein schöner Samstag für mich. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Elmshorn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Def. 110 2,8 -40cm 2. 110er 300TDI Automatik |
|
Verfasst am: 22.12.2007 08:37:18 Titel: |
|
|
... geht man nicht vorher zum betreiber und fragt nach den "do" und "don't" auf seinem platz.
ich frag jedesmal vorher - die antwort vom betreiber vom hoppepark war, dass die pfützen im hinteren bereich tiefer sind. wenn jemand dann doch reinfährt, geht es wohl um grenzerfahrungen - die ich nachvollziehen kann.
Gruß
Matthias | _________________ www.my-defender.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 22.12.2007 11:44:15 Titel: |
|
|
@PatrolY61: das tiefe Wasserloch sieht für mich umfahrbar aus. Wieso fährt man da rein, wenn man sein Auto nicht versenken will?
Du fährst doch mit deinem LKW auch nicht mit 80km/h im Nebel, nur weil da kein Schild war oder etwa doch?
Ich war noch nie im Hoope Park, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man da am Eingang sein Hirn abgeben muss. Sorry.
Ich habe mir auch schon die Karre kaputt gemacht. Es war immer meine eigene Entscheidung in diese Passagen rein zu fahren und ganz ehrlich, ich will diese Entscheidung auch weiterhin selbst treffen.
@alle Schilderliebhaber: Fahrt doch auf der Strasse, da gibts Schilder ohne Ende. Ich brauch (und will) im Gelände keine haben. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.12.2007 16:15:22 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | @PatrolY61: das tiefe Wasserloch sieht für mich umfahrbar aus. Wieso fährt man da rein, wenn man sein Auto nicht versenken will?
Du fährst doch mit deinem LKW auch nicht mit 80km/h im Nebel, nur weil da kein Schild war oder etwa doch?
Ich war noch nie im Hoope Park, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man da am Eingang sein Hirn abgeben muss. Sorry.
Ich habe mir auch schon die Karre kaputt gemacht. Es war immer meine eigene Entscheidung in diese Passagen rein zu fahren und ganz ehrlich, ich will diese Entscheidung auch weiterhin selbst treffen.
@alle Schilderliebhaber: Fahrt doch auf der Strasse, da gibts Schilder ohne Ende. Ich brauch (und will) im Gelände keine haben. |
Ich gebe es ja zu das es Dummheit war von mir dort hinein zufahren. Besonders weil ich vorher genau geschaut habe wie tieh die Löcher sind wenn andere vorher gefahren sind oder bin mit den Stiefeln erstmal selber durch gelatscht. Ein Schild "nur für Proto`s" oder "Trophy" hätten mich daran gehindert diese Dummheit zu begehen.
80 bei Nebel?? Leider ist es Real so weil die Zeit knapp ist, wie bei vielen in der Branche. Es macht keinen Spass mehr, leider finde ich hier nix anders zum Broterwerb. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 22.12.2007 16:30:51 Titel: |
|
|
PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | 80 bei Nebel?? Leider ist es Real so weil die Zeit knapp ist, wie bei vielen in der Branche. Es macht keinen Spass mehr, leider finde ich hier nix anders zum Broterwerb. |
du machst mir Angst!
Könnte ich nicht...... "sorry wegen ihrer Frau und den 2 Kindern, aber was stehen die auch bei dem Wetter am Stauende rum? Ich habs ja nicht zum Spass gemacht. Ich muss los, sie wissen ja...keine Zeit und irgendwie muss ich ja mein Geld verdienen"  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 22.12.2007 16:49:10 Titel: |
|
|
Ist aber Realität! | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Winnerath Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MD21 King Cab 2. Terrano 1 |
|
Verfasst am: 22.12.2007 16:57:44 Titel: |
|
|
Wenn das Fahrzeug technisch in ordung is und Die Lenkzeiten eingehalten werden
Nur das is auch nicht immer der Fall
Taurig aber war | _________________
Das denken überlass den Fischen, die haben einen Wassergekühlten Kopf |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 22.12.2007 17:06:44 Titel: |
|
|
Der_KT hat folgendes geschrieben: | Wenn das Fahrzeug technisch in ordung is und Die Lenkzeiten eingehalten werden
Nur das is auch nicht immer der Fall
Taurig aber war |
Bringt auch nichts, wenn Du im Nebel nichts siehst. Wenn ich nicht weiss wann ich bremsen muss, hilft mir auch eine funktionierende Bremse nicht viel. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Winnerath Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MD21 King Cab 2. Terrano 1 |
|
Verfasst am: 22.12.2007 17:15:38 Titel: |
|
|
Hast recht, aber ich denke das is zu viel
da könnte ma bald nen eigenen Thread draus machen.
Aber um auf die beiden Badengegangenen Wagen zurückzukommen-> aus Fehlern lernt man und wenn ich es recht in errinnerung habe sind keine großen schaden enstanden und darüber kann ma froh sein. | _________________
Das denken überlass den Fischen, die haben einen Wassergekühlten Kopf |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 22.12.2007 17:20:58 Titel: |
|
|
So ist es. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Stade Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes 280 GE 2. W460.2 |
|
Verfasst am: 23.12.2007 20:42:29 Titel: |
|
|
Ey Leute da klebt ein Stern vorne dran.
Und vielleicht wäre er ja auch durch gekommen, wenn ich nicht abgebremmst hätte.
Hatte mir kurzfristig überlegt doch Rückwerts wieder raus zu fahren.
War wohl ne Fehlentscheidung.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 24.12.2007 10:03:49 Titel: |
|
|
SeanCarlos hat folgendes geschrieben: | Ey Leute da klebt ein Stern vorne dran.
|
gar nicht mal so blöd von MB die Abschleppösen auf die Haube zu schrauben... kann bei Wasserlöchern echt ein Vorteil zu sein. Komisch nur, dass MB ausgerechnet beim G nicht die normale Hauben-Öse verbaut.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 24.12.2007 14:35:32 Titel: |
|
|
So , nu gebt Euch mal fix ein brüderliches und freundschaftliches Küßchen , is doch Weihnachten ! Grenzerfahrung hin oder her ... Aber ist man nicht am nächsten Tag oder beim zeigen der Bilder das schärfste Messer in der Schublade ? Ich fands bisher immer geil , wenn ich den Bock hoffnungslos vergraben hab . Und ich erinnere mich immer sehr gern dran , auch wenn ich in dem Moment innerlich gekotzt hab . Shit happens ! Und nur so lernt man dazu ... Davon mal ab , sind verbotene Früchte nicht immer die süßesten ? Für mich wars immer ne Herausforderung , wenn ein anderer sagte " Fahr da bloß nich rein , das schaffste nich ..." Trotzdem versteh ich es , wenn jemand sagt , daß ihm ein Hinweis auf die Gefahr gefehlt hat . Die Menschen sind nunmal verschieden , und wenn es nicht so wäre , dann wär die Welt langweilig und arm ! Is aber nur meine Meinung ... | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|