Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Tim der Heimwerkerkönig

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landkreis Stormarn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6423 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110er ex MOD 2. E320cdi 3. 280 SLC 4. Schweizer Armeerad |
|
Verfasst am: 22.12.2007 21:39:26 Titel: Wer hat... wer kann... wer will helfen?! |
|
|
Nabend Leute!
Grosses Malheur passiert:
ich hab rechtzeitig vor ein paar Tagen zwei Eintrittskarten für ein Konzert
von Grönemeyer in Ralswiek auf Rügen am 03.06.2008 bestellt.
Komme gestern in den Ticketladen - irgendsoein Idiot hat meine reservierten
Karten anderweitig abgegeben!
Mittlerweile ist das Konzert restlos ausverkauft!
Alles Gezeter und Mordio hat nix geholfen - ich musste OHNE Karten von dannen ziehen.
Sollte ein ganz besonderes Geschenk für meine Freundin werden.
Dass mir ganz nebenbei die Zeit bis Heiligabend quasi zwischen den Fingern zerinnt brauch ich wohl kaum mehr betonen. Verdammt - so ein Pech mit nem Geschenk hatte ich noch niemals...
Habe das Inernet komplett durchforstet - es gibt keine Karten mehr.
Bin traurig, verzweifelt und'n bisserl gnatzig auf den Ticketshop...
Frage an Euch:
Sind hier ein paar spezielle, ganz besonders wichtige Leute unter uns, die ganz besonders gute Beziehungen zu einer Konzertkartenagentur haben, die mir zwei Karten für o.g. Konzert organisieren könnten?
Die doofen Ticket-Spekulanten bei ebay, die ein 40€ Ticket für nunmehr das doppelte anbieten, werde und will ich nicht bereichern!
Bin für jede Hilfe und jeden Hinweis dankbar!
Angebote / Kontakte gern per PN!
Gruss,
Christoph | _________________ Ick bünn all hier! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 23.12.2007 00:16:59 Titel: |
|
|
Um deine Frage zu beantworten: Nein, diese Kontakte habe ich nicht.
Aber wenn es Dir wichtig ist, deiner Freundin genau dieses Geschenk zu machen, dann kauf die Karten für´s Doppelte auf Ebay und gut is - alternativ: wat anderes ausdenken... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.12.2007 12:07:12 Titel: |
|
|
ich kann mein glück versuchen, aber das geht leider nicht mehr vor weihnachten...und erfolgsgarantie kann ich leider auch nicht geben...insofern kann ich dir nur u.u. weiterhelfen. | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 23.12.2007 13:48:39 Titel: |
|
|
Mehr Gezeter, mehr Mordio. Am besten wenn der Laden voll ist.
Ist zwar ziemlich Asozial und man macht sich zum Deppen bei den anderen Gästen im Laden und es kann nach hinten losgehen, aber was solls.
Wenn es so eine Ticketbudenkette ist wird irgendjemand von den höheren in der Filialstruktur die notwendigen Connections haben.
Oder mal bei den örtlichen Radiosendern anrufen, die haben auch oft Ticketkontignente (z.B. bei mir in der Region 1Live wenn die auch das Konzert mit organisieren) und dann mächtig auf die Tränendrüse drücken.
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 25.12.2007 19:27:19 Titel: |
|
|
Hi,
hast du die Reservierung schriftlich?
Wenn ja: Erfüllung des Kaufvertrags einfordern! Du kannst dann bei Nichterfüllung sogar die Tickets bei ebay kaufen und den VOLLEN Betrag von der Ticketbude verlangen.
Wichtig, immer ruhig bleibe und wenn die frech werden....zum Anwalt.
Grüsse
Peter | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|