Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 6428 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.12.2007 17:14:50 Titel: Erfindungen die das Leben angenehmer machen ! |
|
|
So , jetzt bin ich endlich mit dem Weihnachtsputz fertig In diesem Jahr war ich für Küche und Badezimmer verantwortlich Ich habe keine Ahnung warum ausgerechnet ich !!! Ich sehe mir das höchstens noch 30-40 Jahre an . Dann werde ich Anna aber mal ordentlich meine Meinung sagen . Dem Herrn sei Dank , daß es pfiffige Tüftler gibt die uns verweichlichten Ehemännern das Leben angenehmer machen . Seit diesem Wochenende habe ich einen neuen Freund :
Das Teil ist der Hammer !!!! Eine wirklich sinnvolle Erfindung Lässig aus der Hüfte gezogen kommst du damit in jede Ecke und die Leidenszeit reduziert sich auf ein Minimum
Jetzt habe ich auch wieder Zeit mich ein wenig ums " " zu kümmern .  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.12.2007 17:19:41 Titel: |
|
|
Warte ab, bis alle Fliesenfugen und Plasterohre auseinanderfallen .....
Einzig gute und nützliche Erfindung:
Flaschenöffner
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Winnerath Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MD21 King Cab 2. Terrano 1 |
|
Verfasst am: 23.12.2007 17:21:15 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Warte ab, bis alle Fliesenfugen und Plasterohre auseinanderfallen .....
Einzig gute und nützliche Erfindung:
Flaschenöffner
 |
Wobei dafür kann ma fast jeden festeren gegenstand benutzen  | _________________
Das denken überlass den Fischen, die haben einen Wassergekühlten Kopf |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 23.12.2007 17:29:35 Titel: Re: Erfindungen die das Leben angenehmer machen ! |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: | So , jetzt bin ich endlich mit dem Weihnachtsputz fertig In diesem Jahr war ich für Küche und Badezimmer verantwortlich Ich habe keine Ahnung warum ausgerechnet ich !!! Ich sehe mir das höchstens noch 30-40 Jahre an . Dann werde ich Anna aber mal ordentlich meine Meinung sagen . Dem Herrn sei Dank , daß es pfiffige Tüftler gibt die uns verweichlichten Ehemännern das Leben angenehmer machen . Seit diesem Wochenende habe ich einen neuen Freund :
Das Teil ist der Hammer !!!! Eine wirklich sinnvolle Erfindung Lässig aus der Hüfte gezogen kommst du damit in jede Ecke und die Leidenszeit reduziert sich auf ein Minimum
Jetzt habe ich auch wieder Zeit mich ein wenig ums " " zu kümmern .  |
Der Hammer ist das teil:
http://de.youtube.com/watch?v=Da9zdB2pWA0 | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
| Fahrzeuge 1. L200 2. Servicar |
|
Verfasst am: 23.12.2007 18:07:24 Titel: |
|
|
Hei,
die überhaupt wichtigste Erfindung: (nach dem Rad)
Klebeband!
Hält fast unser ganzes Leben zusammen...
Grüße,
Tom | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 23.12.2007 18:18:50 Titel: |
|
|
Alkohol ! Löst Flecken , Ehen , Freundschaften - nur keine Probleme o.k. - keine gute Erfindung  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.12.2007 18:22:04 Titel: |
|
|
Herr Oberlehrer haben keine Ahnung.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 23.12.2007 18:34:29 Titel: |
|
|
eine der tollsten Erfindungen ist meiner Meinung nach das KLOPAPIER. Da kannst du weder Klebeband noch jeden x-beliebigen harten Gegenstand als Ersatz sinnvoll einsetzen.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 23.12.2007 18:36:33 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | eine der tollsten Erfindungen ist meiner Meinung nach das KLOPAPIER. Da kannst du weder Klebeband noch jeden x-beliebigen harten Gegenstand als Ersatz sinnvoll einsetzen.  |
Aber Alkohol zum reinigen . Also doch eine gute Erfindung  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 23.12.2007 18:38:54 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | eine der tollsten Erfindungen ist meiner Meinung nach das KLOPAPIER. Da kannst du weder Klebeband noch jeden x-beliebigen harten Gegenstand als Ersatz sinnvoll einsetzen.  |
Als Ersatz geht die "Bildzeitung". Ist also auch ne gute Erfindung. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 23.12.2007 18:40:29 Titel: |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | eine der tollsten Erfindungen ist meiner Meinung nach das KLOPAPIER. Da kannst du weder Klebeband noch jeden x-beliebigen harten Gegenstand als Ersatz sinnvoll einsetzen.  |
Aber Alkohol zum reinigen . Also doch eine gute Erfindung  |
o.k., wir machen den Test. Du probierst das mal aus. Erst eine Woche ohne Alkohol und danach eine Woche ohne Klopapier. Dann sagst du uns welche Woche angenehmer war.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 23.12.2007 18:41:29 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: |
Als Ersatz geht die "Bildzeitung". Ist also auch ne gute Erfindung. |
das ist kein Ersatz, nur ein anderer Hersteller.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 23.12.2007 18:42:58 Titel: |
|
|
Allerwichtigste Erfindung:
Das OFFROAD-FORUM
ohne würde echt was fehlen  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 23.12.2007 19:22:30 Titel: |
|
|
- Bier
- Rinderfilet -
- GPS
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 23.12.2007 19:25:24 Titel: |
|
|
Feierabend  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|