Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.12.2007 14:46:27 Titel: |
|
|
warum ich das Forum hier mag..
..der Unterhaltungswert stimmt, es is immer was los..es is nicht so "trocken" wie in anderen Foren.
ach was soll ich schreiben, das meiste wurde ja schon angesprochen....
danke auch an das Team im Hintergrund..das ihr eure Freizeit opfert..um das Forum am laufen zu halten. Kann es ja nachvollziehen was da an Zeit reinläuft, wo man im Vordergrund nicht immer so sieht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.12.2007 12:04:13 Titel: |
|
|
warum ich es hier mag - wegen den usern...danke allen usern für nahezu 100%ige netiquette und fairen umgang miteinander, viele interessante und/oder sinnvolle beiträge, viel eingebrachtes fachwissen und die nötige portion menschlichkeit die immer wieder ein "zu hause im web" gefühl vermittelt. euch allen ein geruhsames und fröhliches weihnachtsfest... | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 23.12.2007 12:39:38 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | warum ich es hier mag - wegen den usern...danke allen usern für nahezu 100%ige netiquette und fairen umgang miteinander, viele interessante und/oder sinnvolle beiträge, viel eingebrachtes fachwissen und die nötige portion menschlichkeit die immer wieder ein "zu hause im web" gefühl vermittelt. euch allen ein geruhsames und fröhliches weihnachtsfest... |
.......da kann ich mich nur 1000% anschliessen
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Burgerkiller

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: 51503 Rösrath Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. KVB |
|
Verfasst am: 23.12.2007 14:50:15 Titel: |
|
|
Ich bin jemand, der aus einem anderen Offroad-Forum ausgezogen ist, weil dort vom Forengott nicht nur Beiträge gelöscht wurden, ohne dass der Forengott vorher gelesen hat, was drinstand, nur weil die ersten Worte unangenehm waren.
Man munkelt, dass dort auch PN mitgelesen würden, kann ich jedoch nur so wiedergeben, wie gemunkelt wird.
Hier habe ich eine Plattform gefunden, die, neben einer witzigen Offtopicszene auch innerhalb der Fachthreads, trotzdem eine grosse Professionalität und Sachkunde darstellt.
Und ganz wichtig, man darf sein, was man ist und muß nicht des Forengottes Speichel lecken.
Und jeder versucht, die deutsche Sprache nicht zu vergewaltigen. Das ist sehr angenehm, wenn ich sofort verstehe, was der andere meint oder will und nicht erst mit Hilfe einer Rechtschreibprüfung den Beitrag des anderen redigieren muß um den Sinn zu begreifen.
Ein guter Vorsatz für das nächste Jahr, dass es so bleiben mag. Ansonsten schöne Weihnachten!
Hans-Peter | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Burgerkiller

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: 51503 Rösrath Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. KVB |
|
Verfasst am: 23.12.2007 14:54:18 Titel: |
|
|
turmhof24 hat folgendes geschrieben: | Ich bin jemand, der aus einem anderen Offroad-Forum ausgezogen ist, weil dort vom Forengott nicht nur Beiträge gelöscht wurden, ohne dass der Forengott vorher gelesen hat, was drinstand, nur weil die ersten Worte unangenehm waren.
Man munkelt, dass dort auch PN mitgelesen würden, kann ich jedoch nur so wiedergeben, wie gemunkelt wird.
Hier habe ich eine Plattform gefunden, die, neben einer witzigen Offtopicszene auch innerhalb der Fachthreads, trotzdem eine grosse Professionalität und Sachkunde darstellt.
Und ganz wichtig, man darf sein, was man ist und muß nicht des Forengottes Speichel lecken.
Und jeder versucht, die deutsche Sprache nicht zu vergewaltigen. Das ist sehr angenehm, wenn ich sofort verstehe, was der andere meint oder will und nicht erst mit Hilfe einer Rechtschreibprüfung den Beitrag des anderen redigieren muß um den Sinn zu begreifen.
Ein guter Vorsatz für das nächste Jahr, dass es so bleiben mag. Ansonsten schöne Weihnachten!
Hans-Peter |
Forengott ist in diesem Zusammenhang derjenige, der laut Denic Verantwortlicher für die Site ist. Nur zur Klarstellung, weil es sonst zu Irritationen kommen könnte. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.12.2007 18:42:27 Titel: |
|
|
turmhof24 hat folgendes geschrieben: | turmhof24 hat folgendes geschrieben: | Ich bin jemand, der aus einem anderen Offroad-Forum ausgezogen ist, weil dort vom Forengott nicht nur Beiträge gelöscht wurden, ohne dass der Forengott vorher gelesen hat, was drinstand, nur weil die ersten Worte unangenehm waren.
Hans-Peter |
Forengott ist in diesem Zusammenhang derjenige, der laut Denic Verantwortlicher für die Site ist. Nur zur Klarstellung, weil es sonst zu Irritationen kommen könnte. |
Hallo Hans-Peter,
wenn es das is, was ich denke, als ich deine Zeilen las, musst nichts klarstellen..Insider wissen was du meinst..
will das aber nicht vertiefen..passt schon..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 26.12.2007 10:45:19 Titel: |
|
|
Nett ist´s hier | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 26.12.2007 19:09:28 Titel: |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | Nett ist´s hier |
Perfektes Statement!
Kürzer und besser kann man's wohl nicht sagen.  | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.12.2007 19:15:59 Titel: |
|
|
Cooler Thread, noch gar nicht bemerkt bisher
Verantwortlich laut Denic? ... Hmm, dass könnte entweder das Konsortium zur Interessenvertretung der innereuropäischen Herrentoilettenbetreuer sein - Oder ich
Dangööö
Leider bin ich nur eine Erfindung von Grafe - Gelenkt durch seine Geschicke, ein virtuelles Hologramm ohne Seele, Gefühle oder Gewissen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 26.12.2007 19:26:18 Titel: |
|
|
Er nu wieder...  | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Esselbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Galloper V6 3.0 Automatik, Pajero l049 2.5 TD Automatic, Pajero V60 3.2 DI-D |
|
Verfasst am: 26.12.2007 20:34:01 Titel: |
|
|
....weil einem hier einfach net langweilig wird
und es garantiert immer was zu lachen gibt
aber das beste ist das hier der Umgangston stimmt
und nicht alles so heiß gegessen wird wie`s gekocht wurde
weiter so  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 27.12.2007 14:29:38 Titel: |
|
|
...weil ich die allermeisten Pappnasen von euch echt super gut leiden kann.....
ok....
und weil mir bislang immer prompt und fachlich korrekt geholfen wurde....
 | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Vogtland
| |
|
Verfasst am: 27.12.2007 15:32:56 Titel: |
|
|
Muggel90 hat folgendes geschrieben: | ...weil ich die allermeisten Pappnasen von euch echt super gut leiden kann..... |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|