Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6436 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.12.2007 00:49:14 Titel: Ausfall Erreichbarkeit Forum, Bildupload etc |
|
|
Keine Ahnung, wen es betrifft - Grad haben die beiden Nameserver Kurzurlaub genommen, die für die diversen Domains zuständig sind. Sollte sich automatisch wieder beheben, da die von einem Drittanbieter betrieben werden. Für einige wird Forum, Bildupload etc in der Zeit nicht erreichbar sein. Sorry  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 27.12.2007 01:02:10 Titel: |
|
|
das ist ja fürchterlich !
aber wenn man den "Western Shuffle - Dingens " beäugt nicht wirklich schlimm - oder ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.12.2007 01:34:49 Titel: |
|
|
bei mir geht alles wie immer (t-online)...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6436 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.12.2007 15:44:37 Titel: |
|
|
Da schien sich nachts irgendwas verschluckt zu haben. Ich hab mal fix ein Update von hier gemacht, dass den Lebenszeitwert für die Domain wieder hochsetzt. Der war vo Umzug von picr.de noch auf 30min gestanden, was dau führte, dass der Ausfall der Nameserver nicht lange genug gecached wurde.
Und nun auf Deutsch: War meine Unachtsamkeit gekoppelt mit nem kurzen Ausfall von zwei wichtigen Computern  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|