Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 28.12.2007 23:13:33 Titel: |
|
|
..das sollte doch fast schon bei Jeep Standart sein | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.01.2008 12:28:21 Titel: |
|
|
Hallo
will meinen neuen SJ euch auch net vorenthalten.
Also der Gute ist Baujahr 1985, wurde komplett restauriert, bekam eine neue Maschine und wurde leider als pinkes Werbeauto für einen Puff missbraucht.
Es waren Aufkleber dran aber die hab ich vor der Überfahrt zu mir nach Hause ganz schnell beseitigt. Schon die Farbe ist ja ein Graus. AUGENKREBSGEFAHR!!!!!
Aber vom sehr sehr guten Allgemeinzustand ausser net funzender Heizung ( was ich aber von den anderen 3 Zukis schon gewohnt bin ) und undichter Achsdichtungen vorne hab ich mich dann trotz der ekelhaften Farbe überzeugen lassen. Angeguckt und für nen spitzen preis sofort mitgenommen.
Also als erstes mal die Achsen neu abgedichtet und nen Flüsigkeitswechsel durchgeführt. Dann bin ich 2 Monate mit der pinken Puffkiste durch die Gegend gegondelt. War mehr als peinlich.
Aber dann lackierte ich ihn neu. Mattschwarz sollte es sein. Zudem wurden dann gleich noch nette Aufkleber rangeklebt, nochmal Danke an Sammy1600 .
Dann noch längere Schäkel und das wars erstmal. Im Sommer wird erstmal ein Umbau auf BMW Motor erfolgen.
Aber für den rest sehr die Bilder............
STARK SEIN JUNGS UND MÄDELS!!!!!!!
so sieht er jetzt aus. Zwar kein Monsteroffroader aber der Wagen soll vernünftig aufgebaut werden.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 06.01.2008 16:50:32 Titel: |
|
|
Sven4x4 hat folgendes geschrieben: | Hallo
will meinen neuen SJ euch auch net vorenthalten.
Also der Gute ist Baujahr 1985, wurde komplett restauriert, bekam eine neue Maschine und wurde leider als pinkes Werbeauto für einen Puff missbraucht.
Es waren Aufkleber dran aber die hab ich vor der Überfahrt zu mir nach Hause ganz schnell beseitigt. Schon die Farbe ist ja ein Graus. AUGENKREBSGEFAHR!!!!!
Aber vom sehr sehr guten Allgemeinzustand ausser net funzender Heizung ( was ich aber von den anderen 3 Zukis schon gewohnt bin ) und undichter Achsdichtungen vorne hab ich mich dann trotz der ekelhaften Farbe überzeugen lassen. Angeguckt und für nen spitzen preis sofort mitgenommen.
Also als erstes mal die Achsen neu abgedichtet und nen Flüsigkeitswechsel durchgeführt. Dann bin ich 2 Monate mit der pinken Puffkiste durch die Gegend gegondelt. War mehr als peinlich.
Aber dann lackierte ich ihn neu. Mattschwarz sollte es sein. Zudem wurden dann gleich noch nette Aufkleber rangeklebt, nochmal Danke an Sammy1600 .
Dann noch längere Schäkel und das wars erstmal. Im Sommer wird erstmal ein Umbau auf BMW Motor erfolgen.
Aber für den rest sehr die Bilder............
STARK SEIN JUNGS UND MÄDELS!!!!!!!
so sieht er jetzt aus. Zwar kein Monsteroffroader aber der Wagen soll vernünftig aufgebaut werden.
 |
Schönes Teil.
Viel Freude noch mit den "Kleinen".
Gruss sammy | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.01.2008 19:09:31 Titel: |
|
|
Danke Sven, werd ich haben | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 08.01.2008 19:46:39 Titel: |
|
|
so gekauft 2006:
und so im Moment:
 | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Lindwedel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep xj 4,0 HO |
|
Verfasst am: 13.01.2008 11:04:35 Titel: |
|
|
Hallo @all
Dann will ich auch mal!
vorher
nachher
von 30x9,5 R15 auf serien Alu´s
zu 31x10,5 R15 auf Jeep ModII Alu´s
Gruß Ralf | _________________ XJ 4,0 HO, Bj93, FW 2,5"Pro Comp, 31x10,5 R15 Jeep ModII LM-Rad, Ram 5000t auf Eigenbaustoßstange, |
|
|
Nach oben |
|
 |
|