| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6693 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.01.2008 22:26:43 Titel: |
|
|
die kabel alle durch einen schlauch zu führen und nicht einzeln dadurch macht auch sinn. wo hast du die durchführung her?
für die kabel des lightbars nutze ich ja schon eine decksdurchführung aus dem bootsbereich, die gibts aber nur bis 16mm und das reicht nicht. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.01.2008 22:39:51 Titel: |
|
|
Servus NE,
über Sinn und Unsinn kann man ja reden, aber 100%ig dicht werden so Kabeldurchführungen mit PG Verschraubungen. Die gibts auch in Edelstahl, aber die finde ich grad nicht.
Z.b. hier: http://www.pflitsch.de/ge/produkte/uni-dicht.htm?uid=1628818815
Ich habe solche Teile nicht verbaut. Wird schon halten.
Gruss Max  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 02.01.2008 22:50:53 Titel: |
|
|
| nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | das denke ich auch. lieber einmal mehr fragen als rum-murksen. |
viel Fragen schützt vor Murks nicht
| Zitat: | | es gibt ja auch keine dummen fragen, nur dumme antworten. |
wie war das mit den Ausnahmen die Regeln bestätigen .....
| Zitat: | und selbst wenn man nicht plant durch metertiefes wasser zu fahren kann es ja nicht schaden die karosserie dicht zu machen.
 |
Karosserie "dicht machen ?" - edle Aufgabe - sowas wäre dann, wenn man es schafft, ne Meisterleistung. Dann ist während der Maßnahme diese geschilderte "Undichtigkeit" wohl mit am Ende der Liste
Und jetzt sind wir wieder alle Lieb miteinander (bevor wieder irgendein Rächer aus dem Nebel auftaucht) | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.01.2008 22:55:08 Titel: |
|
|
| vinzenz hat folgendes geschrieben: | | Und jetzt sind wir wieder alle Lieb miteinander (bevor wieder irgendein Rächer aus dem Nebel auftaucht) |
kurz mal OT.
kennt einer noch otto den liebesfilm?
da gabs den rächer mit dem becher...!!!  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.01.2008 22:56:15 Titel: |
|
|
Ähm....
mann nimmt eine Tube Karosseriedichtmasse, führe sie in die Pistole ein und mache sie "abspritzbereit".
Dann volle Sahne drauf mit dem Zeugs bis alles gleich aussieht.....nach Schlontz.
Finger ablecken und alles schön glatt streichen.
Das machste von innen und von außen.
Noch Fragen??
....
Gruß Andreas | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 02.01.2008 22:57:20 Titel: |
|
|
| nö | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Oestrich-Winkel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler 2. Jeep Grand Cherokee |
|
Verfasst am: 04.01.2008 09:35:16 Titel: |
|
|
Soll ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben?
Tip aus der Werkstatt. Entweder , wie beschrieben mit Akcryl oder Silicondichtmasse abdichten oder sog Karosseriedichtband benutzen. Gibts von Teroson, lässt sich kneten wie echt Knete und ebenso formen. Hat den Vorteil gegenüber den Dichtmassen das es leicht von den Händen wieder abgeht und im Falle eines Falles sich auch wieder vom Dichtgummi entfernen lässt. Wenn ich wieder zuhause bin gebe ich hier gerne die Terosonnummer bekannt. | _________________ Gruß Wolfram
YJ ´91, 3"BL,Revolverscheckel jetzt verstärkt, l.SYE, 4"ProComp,4,56,Lockright, E-Lüfter, 33x12,5x15, Winde, Currie Frontbumper, Belly Up Skid und und und
ZJ 5,2 Bj. 1997, Edelbrock IAS Performer, Flowmaster 50 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|