Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Y60 kurz zum PickUp umbauen, Infos gesucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bushcamper
ex. Patrolflüsterer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol TD42T
2. Nissan Frontier pro-x4
3. Nissan NV 300 Camper
4. BMW 330xi
5. Linde Gabelstapler
BeitragVerfasst am: 14.12.2007 12:03:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

WAAAAAASSSSSS !!!!!!! Das ist noch schlimmer Obskur
Hätte ich nie gedacht......

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.12.2007 12:05:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mein Fehler. 3.1 to Supi

grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 14.12.2007 13:25:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

naja, die 3 tonnen haben wir nicht geschafft, aber 2,5 bis 2,7 scheint realistisch Hau mich, ich bin der Frühling

nackt wiegt der wohl 2,1, davon ging das bisserl blech am heck weg und dazu kamen massive anbauten aus teilweise irrwitzig dickem und schwerem stahl plus der ganzen ausrüstung vom reifen bis hin zu den zwei winden rotfl Nee, oder?

jaja, das war schon ne kleine wuchtbrumme Love it

Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.12.2007 13:49:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Im Rahmen der mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, möchte ich dieser Aussage uneingeschänkt Zustimmung schenken. Euer Wunsch sei mir Befehl

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 14.12.2007 14:57:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Im Rahmen der mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, möchte ich dieser Aussage uneingeschänkt Zustimmung schenken. Euer Wunsch sei mir Befehl

Auch ich finde an dieser Stelle keinerlei Ansatzpunkt für Kritik. Hab zwar nix damit zu tun, aber gerade keine Lust mehr was zu arbeiten, daher der Drang, hilflose Threads vollzusenfen. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bushcamper
ex. Patrolflüsterer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol TD42T
2. Nissan Frontier pro-x4
3. Nissan NV 300 Camper
4. BMW 330xi
5. Linde Gabelstapler
BeitragVerfasst am: 14.12.2007 15:58:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
flashman hat folgendes geschrieben:

Auch ich finde an dieser Stelle keinerlei Ansatzpunkt für Kritik. Hab zwar nix damit zu tun, aber gerade keine Lust mehr was zu arbeiten, daher der Drang, hilflose Threads vollzusenfen. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Amen Naaaa Du

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 14.12.2007 22:41:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vieleicht ist das Aussagekräftig!!!!@Grafe & Flashmann war bei eurem "Air-Patrol" nicht eine Hydraulikpumpe verbaut?Über Nebenantrieb???Hätte gern mal infos
[img][/img]

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.01.2008 22:51:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Flashman! Danke für die Info!Habs im Air Patrol fred gefunden!!! Andere Frage,muss Bodenbleche ersetzen und wollte die Rahmenmaße aus dem WHB für ne Vorrichtung verwenden!Komm aber mit den Höhen der Karosserieaufnahmen am Rahmen nicht zurecht!Soll/ist Vergleich bringt Unterschiede von ca 35mm!Ob die sich beim WHB vertan haben???Hab eines vom K260 meiner ist aber ein 160iger!! Der Rahmen ist doch gleich,oder????
madmax
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Patrol/Hilux/Grand Cherokee/Grand Cherokee
BeitragVerfasst am: 05.01.2008 14:00:09    Titel: Patrol Pick Up
 Antworten mit Zitat  

Hallo

Hier um die ecke in Frankreich sehe ich sie manchmal die Patrol Pick up`s
http://www.patrol-gr.net/caract_patrol.php

Gruss

Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 05.01.2008 14:05:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bababor hat folgendes geschrieben:
@Flashman! Danke für die Info!Habs im Air Patrol fred gefunden!!!

Huch - Sorry, ich hab jetzt gerade eben erst wieder in den Thread gekuckt. War zwischenzeitlich weg, beschäftigt etc. Unsicher

Ob Rahmen vom K160 und K260 gleich sind, vermag ich mangels Praxiswissen nicht zu sagen.

Hydraulikpumpe war (wie Du sich gelesen hast) ne ZF76 aus einem Audi und wurde über Riemen angetrieben. Problem ist ja, dass Nebenabtriebe für den Patrol (wenn überhaupt verfügbar) ein vielfaches des Fahrzeugwertes kosten....Enormer preislicher irrsinn Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.01.2008 21:50:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mit Nebenantrieb meinte ich den Deckel neben dem HA-Kardanabgang!Wenn man den abbaut kommt eine Welle zum Vorschein mit ner Innenverzahnung!Nun gut, das kann man rausfinden bei welchen Schaltstellungen die Welle mitläuft!Das mit dem Rahmen ist schon irgendwie komisch!Brauch bestimmt für die Karre mal nen eigenen Fred,hier gehts ja eigentlich um einen anderen Typ! @Madmax Bauart down under ist doch etwas rustikaler und funktioneller!
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 05.01.2008 21:52:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sowas hast Du? - Geil YES
Unser PTA ist nur ein deckel am Getriebe, nix mehr am VTG mit Welle hinter Deckel, schade.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.01.2008 22:11:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jedenfalls haben wir mal ein VTG zerlegt um zu sehen,ob man daraus mit wenig Aufwand ein Untersetzungsgetriebe bauen kann,was zwischen Getriebe und VTG geflanscht wird!Siehe Rockcrawler in USA!Das war glaub ich ein 4-Gang und das hat diesen Abgang gehabt!!
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 06.01.2008 18:26:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Grüße Dich,
mach mal ein Bild von dem Dingens

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 06.01.2008 21:16:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Keine Bilder mehr möglich!Getriebe gehörte nicht mir!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.211  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen