Hi
...habe als langjähriger PC-Nutzer diverse ext. Festplatten mit Bildern und Videos vollgepumpt.
Jetzt ...ich nutze seit einiger Zeit apple... will ich die Bilder mit meinem apple und der ext. Festplatte nutzen....da sagt mir der apple, das ich nur lese- aber keine schreib-rechte habe! Muß ich die Festplatte irgendwie freigeben, damit ich von meinem apple damit arbeiten kann (also nicht nur lesen, sondern auch löschen und neu draufspielen)??? Wie mache ich das?
Da musste unter windoof als admin oder ähnliches die Schreibrechte/vollzugriff zulassen, wüste nicht wie man das unter apple lösen kann<-kein plan von apple
_________________ Das denken überlass den Fischen, die haben einen Wassergekühlten Kopf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
249501 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.292 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.