Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6426 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 08.01.2008 18:25:48 Titel: Beitragssortierung |
|
|
wie kann man das hier im forum umstellen damit es die neuesten zuerst anzeigt?? | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.01.2008 18:27:02 Titel: Re: Beitragssortierung |
|
|
SJ418 hat folgendes geschrieben: | wie kann man das hier im forum umstellen damit es die neuesten zuerst anzeigt?? |
Tut es doch automatisch
"Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen" - Bringt immer zeitlich rücklaufend geordnet die Themen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 08.01.2008 18:43:12 Titel: |
|
|
hi flaschi,
das meinte ichned, ich meine das was schon geschrieben ist, also auch die alten beiträge, so das es von heute ab rückwärts ist, so habich das im SOF, nur finde ich hier die einstellung nicht,
den "die neuesten Beiträge butten " den nutze ich ned ich blättere lieber so durch
ach noch was, klasse forum hier
muß wohlnur noch ein bischen zurecht finden  | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.01.2008 18:45:21 Titel: |
|
|
SJ418 hat folgendes geschrieben: | das meinte ichned, ich meine das was schon geschrieben ist, also auch die alten beiträge, so das es von heute ab rückwärts ist, so habich das im SOF, nur finde ich hier die einstellung nicht |
Du meinst den Thread quasi rückwärts lesen? Das wäre eigentlich mal eine coole Idee. Sollte theoretisch machbar sein. Ich denk mal drüber nach.
Achso: Willkommen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 08.01.2008 18:50:41 Titel: |
|
|
genau, dacht sowas gibt es vieleich tbei den persönlichne einstellung für jeden user.
das hat mir mal einer zuhause so einprogramiert , bin halt ein gewohnheits tier | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418
Zuletzt bearbeitet von am 08.01.2008 18:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.01.2008 18:52:28 Titel: |
|
|
SJ418 hat folgendes geschrieben: | genau, dacht sowas gibt es vieleich tbei den persönlichne einstellung für jeden user. |
Da würde ich es auch ansiedeln. Ein Teil der hier laufenden Software stammt ja inzwischen aus meiner Feder. Wie gesagt, ich schau mir das mal an.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 08.01.2008 18:59:02 Titel: |
|
|
Danke Dir schon mal für Deine Mühe, auch wenns nur denken ist, aber auch das kann schon schwer sein.
1 Frage hab ich noch, ok ok , es werden sicher noch mehr kommen, aber im mom, du als Kopf von dem ganzen hier ;-) sag mir wo ich am besten nach " innenausbauten" suchen soll.
hab schon 2 - 3 kleine sachen gefunden, aber einen speziellen Thread dazu noch ned, oder bin ich nur blind ;-)
lach | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.01.2008 19:13:38 Titel: |
|