Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Klapperkiste

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: bei Bruchsal Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6426 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW silverfish deluxe :-) 2. 2006 Ford F350 6,0 PowerStroke Diesel 3. 1984 Chevrolet Blazer 6.2Diesel 4. Normag Faktor1 5. Taurus Diesel 6. Deutz 7206 Allrad 7. Deutz Intrac2003 8. Deutz AgroStar 6.31 9. MB Vito 10. Simson S51 |
|
Verfasst am: 08.01.2008 19:44:24 Titel: Hund abzugeben |
|
|
Hallo,
wohin kann ich sorglos einen Hund abgeben?
Isn Appenzeller, ca. 3J. alt und brav, zu brav.
Nach dem Ableben des Vorgängers wurde er als neuer Wachhund angeschafft.
Alles was der macht, ist den Einbrechern zu zeigen wos Geld liegt.
Wohin kann ich so ein Tier abgeben?
Tierheim will ich halt nicht, andereseits brauchen wir aber einen Wachhund.
Die bisherigen Hunde waren immer zu unserer Zufriedenheit, irgendwie tanzt der halt aus der Reihe.
Was tun
| _________________ Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.01.2008 20:29:33 Titel: |
|
|
In User für User verschoben - Da ist es viel besser aufgehoben. Viel Glück Dir und dem feinen Weggefährten
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 08.01.2008 20:38:54 Titel: |
|
|
2. Hund dazukaufen
| _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Klapperkiste

| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW silverfish deluxe :-) 2. 2006 Ford F350 6,0 PowerStroke Diesel 3. 1984 Chevrolet Blazer 6.2Diesel 4. Normag Faktor1 5. Taurus Diesel 6. Deutz 7206 Allrad 7. Deutz Intrac2003 8. Deutz AgroStar 6.31 9. MB Vito 10. Simson S51 |
|
Verfasst am: 08.01.2008 20:44:09 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | 2. Hund dazukaufen  |
wir waren schon beim Hundetrainer mit ihm, der hatte auch gesagt daß sowas evtl. was bringen könnte.
Seine Vorgänger haben das alles allein hingekriegt
Ich will ja keinen Blutshund, aber er sollte schon mal das Augenlied lupfen wenn jemand nachts am Tor rüttelt oder gar übern Hof schlappt.
| _________________ Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 08.01.2008 20:46:58 Titel: |
|
|
Ich hab es eben mal weiter gegeben an meine Mutter
Die arbeitet in einer Tierklinik und hört vielleicht was.......
| _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.01.2008 21:06:11 Titel: |
|
|
Leute die Tiere abgeben nur weil sie nicht richtig funktionieren,für die habe ich kein Verständnis!
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Klapperkiste

|
Verfasst am: 08.01.2008 21:18:05 Titel: |
|
|
g-spezi hat folgendes geschrieben: | Leute die Tiere abgeben nur weil sie nicht richtig funktionieren,für die habe ich kein Verständnis! |
Solche Kommentare habe ich erwartet.
Ich möchte dich sehen wenn du mehrere Einbrüche hinter dir hast (war allerdings in der Zeit ohne Hund, deshalb wurde ja wieder einer angeschafft)
Ob du es dann auch noch so siehst, erst recht wenn du für den Schaden selber aufkommen mußt, das würde mich schon interessieren.
Noch was: andere binden ihr Tier an ne Laterne und haun ab - is es das was du favorisierst?
Ich versuche hier einen neuen Halter zu finden der eben nur einen Hund zum "normalen Hausgebrauch" sucht und nicht auf bestimmte Eigenschaften angewiesen ist. Der Hund muß ja nicht zwingend weg, aber 2 sind mir ehrlich gesagt zu teuer.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.01.2008 21:36:11 Titel: |
|
|
Wenn dir 2 Hunde zu teuer sind gib ein Auto weg!Ein Hund nützt auch beim Einbrecher nicht,denn richtige Diebe sehen sich vor dem Bruch ihr Objekt an und vergehen sich noch am Hund.Ich hatte schon in der Firma und Privat die Einbrecher,aber mein Hund lasse ich trotzdem nicht da.Ein Hund ist ein Familienmitglied und kommt früh mit mir zur Arbeit und danach zurück.Selbst 5 Breslaus hat er schon als Service mitgemacht.
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 08.01.2008 21:38:53 Titel: |
|
|
g-spezi hat folgendes geschrieben: | Ein Hund ist ein Familienmitglied und kommt früh mit mir zur Arbeit und danach zurück.Selbst 5 Breslaus hat er schon als Service mitgemacht. |
So hat eben jeder seine Sichtweise der Dinge.
Man spricht ja auch gerne vom Gebrauchshund und vom Familienhund.
| _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 08.01.2008 21:41:29 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | g-spezi hat folgendes geschrieben: | Ein Hund ist ein Familienmitglied und kommt früh mit mir zur Arbeit und danach zurück.Selbst 5 Breslaus hat er schon als Service mitgemacht. |
So hat eben jeder seine Sichtweise der Dinge.
Man spricht ja auch gerne vom Gebrauchshund und vom Familienhund. |
Moin!
Jepp. Aber als Einbruchsschutz ist ein Hund nun wirklich nicht zu "gebrauchen"
| _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 08.01.2008 21:43:37 Titel: |
|
|
Knud hat folgendes geschrieben: |
Jepp. Aber als Einbruchsschutz ist ein Hund nun wirklich nicht zu "gebrauchen" |
Schon die alten Römer wußten, dass Gänse da effektiver sind
Aber das ist hier nicht das Thema, sondern hier wird ein neues Zuhause für einen Hund gesucht.
Wie wärs, wenn G-Spezi dem Tier eine neue Bleibe bietet
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.01.2008 21:50:20 Titel: |
|
|
So wohnen bei mir die Tiere.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
62.05 KB |
Angeschaut: |
2246 mal |

|
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 08.01.2008 21:54:28 Titel: |
|
|
g-spezi hat folgendes geschrieben: | So wohnen bei mir die Tiere. |
O.K.
Unsere ist etwas "platzsparender"
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 08.01.2008 22:04:12 Titel: |
|
|
Moin!
Und wir haben schon 3 Hunde und meine Frau liest nicht in diesem Forum
| _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Klapperkiste

|
Verfasst am: 08.01.2008 22:05:02 Titel: |
|
|
Gebrauchshund ist der richtige Ausdruck - ist halt so, wens stört, der kann ja diesen Beitrag weiträumig umlesen, sonst verwässert das hier vollens
|
|
Nach oben |
|
 |
|