Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 09.01.2008 19:17:18 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | laute Musik ist eine geile Idee. Gettoblaster mit Bewegungsmelder und ein 500W Baustrahler dazu.  |
Super, dann hast Du statt der Viecher die HipHop-Fraktion an der Backe - ob das wünschenswert ist? Die fressen die Möhren nicht, die rauchen die weg...
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 09.01.2008 19:34:10 Titel: |
|
|
Wenn stattdessen die Hardrocker anrücken würden..................  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.01.2008 19:56:03 Titel: |
|
|
Alles verriegeln und verrammeln - was anderes hilft nicht...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 09.01.2008 20:12:43 Titel: |
|
|
Ich bin mir recht sicher , daß es Waschbären sind . Du kannst sie entweder ausknipsen ... Nööööö !!! Oder Du verschließt alles so , daß die frechen Typen da nich rankommen ...... Nööööö !!! Bleibt nur eins : Du mußt Dich mit ihnen anfreunden und wenn sie ihre Leckerlis von Dir persönlich bekommen und Du immer lieb zu ihnen bist , dann werden sie auch handzahm . Hilft Dir zwar auch nicht weiter , aber leider ist es so , daß die Burschen verdammt clever und nicht grad vorsichtig sind , wenns ums naschen geht . Dann lieber regelmäßig an bestimmten Stellen füttern mit Resten z.B. , und dann sollte ein wenig Ruhe einkehren . Übrigens , scharf angebraten und mit ner dunklen Soße verdammt lecker !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 09.01.2008 20:14:49 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Ich bin mir recht sicher , daß es Waschbären sind . Du kannst sie entweder ausknipsen ... Nööööö !!! Oder Du verschließt alles so , daß die frechen Typen da nich rankommen ...... Nööööö !!! Bleibt nur eins : Du mußt Dich mit ihnen anfreunden und wenn sie ihre Leckerlis von Dir persönlich bekommen und Du immer lieb zu ihnen bist , dann werden sie auch handzahm . Hilft Dir zwar auch nicht weiter , aber leider ist es so , daß die Burschen verdammt clever und nicht grad vorsichtig sind , wenns ums naschen geht . Dann lieber regelmäßig an bestimmten Stellen füttern mit Resten z.B. , und dann sollte ein wenig Ruhe einkehren . Übrigens , scharf angebraten und mit ner dunklen Soße verdammt lecker !  |
Du isst Waschbären?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 09.01.2008 20:21:26 Titel: |
|
|
Nein , das war nicht ernst gemeint !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 09.01.2008 20:30:15 Titel: |
|
|
Ach so, ich dachte schon du suchst alternativen zum Schwein  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 09.01.2008 20:32:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 09.01.2008 20:35:03 Titel: |
|
|
verteidigen Waschbären eigentlich ihr Revier? Das wärs doch: du läßt einen sterilisieren und hältst dir den als Haustier...  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 09.01.2008 20:43:13 Titel: |
|
|
Im Prinzip kann man sich nur mit den albernen Gesellen abfinden . Macht man einen tot , kommen 20 zur Beerdigung . Is bei Ratten ja auch so . Nahrung verstecken ist mit viel Aufwand verbunden und hilft auch nicht lange , die Typen sind ja nich blöde . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 09.01.2008 20:45:58 Titel: |
|
|
Ich sag auch Waschbären
Du kannst ja auch ein paar leckere Äpfel getunt mit Tabasco auslegen
Hilft evtl. sogar. Als unser Hund angefangen hat das Auto von innen aufzufressen,
hab wir die Stellen mit Tabasco eingeschmiert.................danach hat er sich das nicht nochmal gewagt  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Burgerkiller

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: 51503 Rösrath Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6426 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. KVB |
|
Verfasst am: 09.01.2008 20:49:15 Titel: |
|
|
Ich werde mal Oliver als Jäger dazu befragen, möglich, dass er einen Tipp für mich hat, der nachhaltig ist.
Ich könnte ihn aber auch singen lassen
Hans-Peter
dessen beste aller Ehefrauen ganz schön sauer über diese putzigen Gesellen ist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 09.01.2008 20:52:47 Titel: |
|
|
Das glaub ich gern , daß Deine bessere Hälfte sauer ist ! Die kleinen Kobolde können ganz schön Unordnung und Chaos verbreiten . Aber Olli singen zu lassen muß nicht sein , dann erschieß sie lieber .  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 09.01.2008 20:59:32 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Das glaub ich gern , daß Deine bessere Hälfte sauer ist ! Die kleinen Kobolde können ganz schön Unordnung und Chaos verbreiten . Aber Olli singen zu lassen muß nicht sein , dann erschieß sie lieber .  |
Könntest Du ihnen nicht was vortanzen?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 09.01.2008 22:02:23 Titel: |
|
|
also schonzeit haben die noch nicht und nen Jack Russel ist auch ein bischen untertrieben. Da brauchst schon einen richtigen Männerhund...... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|