Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6416 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 09.01.2008 20:54:30 Titel: 84er Toyo Celica |
|
|
Gerade bei den Buschtaxlern aufgelesen.
Komplettrestauration eines 84 Toyo Celica Turbo.
Wahnsinn, welch ein Aufwand, aber ein Auto zum Dahinschmelzen.......
http://www.mat.fi/project1984toyotacelicaturbo.htm
Möchte gern mal wissen, was eine Restauration auf diesem Niveau kostet..... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 09.01.2008 21:08:09 Titel: |
|
|
ich glaube das übersteigt mein Budget.
Die Basis ist aber auch leicht angefressen. sowas nochmal aufzubauen. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 09.01.2008 22:19:00 Titel: |
|
|
Aus welchem Tümpel wurde der denn gezogen?
Respekt vor der Arbeit!  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Smalltalkverweigerer

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: nähe Kiel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ413JX 2. Simson Schwalbe [Kr 51/2 mit Elektronischer Zündung(Fast fertig)] 3. Yamah XZ550 (Fertig) |
|
Verfasst am: 10.01.2008 19:32:44 Titel: |
|
|
Ganz wichtig bei einer solchen Aktion - wie ich finde - ist der richtige Arbeitsplatz. DIe Leute haben schonmal ne große Halle mit viel Platz, allem nötigen Werkzeug. Und wenn der Bezahler das nötige Kleingeld hat, lässt sich vieles machen in Sachen Lackierarbeit, Sandstrahelen etc, wo der Normalverbraucher erstmal lange hin und her kalkuliert.
Was ich aber erstaunlich finde, mit welcher Sorgfalt eine solch zerfressene Karosserie noch aufgebaut werden kann und mit welchen mitteln die die Teile "erneuern", wie z Bsp. ein Elektrolysebad.
Auf jeden Fall total Super Gemacht!
 | _________________ Wer später bremst fährt länger schnell,
wer früher bremst lebt länger. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 10.01.2008 19:56:23 Titel: |
|
|
da kann ich nur zustimmen:
- des ist der totale wahnsinn, wobei die ja anscheinen 2 Aufgebaut haben, oder aus zwei Einen gemacht haben.
wären wahrscheinlich schneller gewesen, wenn sie die Karosse komplett aus Neuteilen aufgebaut hätten
Und im "Museum" steht er dann auf jeden Fall gut, denn dieses Fahrzeug zu bewegen wäre ein Frevel......
man sieht aber dass die da wirklich Erfahrung und Möglichkeiten haben... | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
|