Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6406 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.01.2008 22:03:10 Titel: Teamwertung auf der Dresden-Breslau 2008 |
|
|
Ich schreibe diesen Beitrag in meiner Funktion als offizieller Wimmerlurch der Abenteuerrallye Dresden-Breslau 2008
Es gibt ja aus unseren Reihen der Foristi inzwischen eine sehr erquickliche Anzahl von Teilnehmern und Interessenten. Insgesamt werden es wohl weiter über einem halben Dutzend Fahrzeuge sein.
Mein Vorschlag: Alle, die sich noch nicht auf ein extra Team für die gesonderte Teamwertung festgelegt haben, mögen doch auf der Anmeldung einfach mal "offroad-forum.de" angeben.
Grafe und ich werden dies auch tun. Wenn wir mehr als drei Autos auf diesen Namen zusammenkriegen, nehmen wir automatisch und aus Spass an der freude noch an der Teamwertung teil. Die kann ganz spannend sein. Würde mich sehr freuen, wenn wir alle dann in den Ergebnislisten auch nochmals als Team auftauchen.
Dieser Vorschlag soll aber keine Abhängigkeiten im eigentlichen Rennen und Vorbereitung mit sich ziehen. Was denkt ihr?
Aktuelle Liste aus dem Planungsthread:
Fahrer | Beifahrer | Fahrzeug | wie sicher dabei? | Oilworker | Mel | Landy 110 | +++ | Vinzenz | Quince | Suzuki | +++ | Falte | Faltine | Nissan Navara | + | Knud | Prinzbeule | Landy 90 | ++ | Johannes | Zorro | Rover | ++ | Grafe | Flashman | Rover | +++ | Whitelandykiller | ???? | sj413 | ++ | Achterl | Jay Elle | NewRangeRover | + | ohu | Hmmmm | Suzuki | ++ | Fendi | Dr. Smile | Rover V8 | ++ | Insgesamt 10 Einträge in der 4-spaltigen Tabelle. |
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.

Zuletzt bearbeitet von am 07.07.2008 20:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 Hardstation 2. Range Cabrio 3.5 V8 |
|
Verfasst am: 05.01.2008 08:50:02 Titel: |
|
|
Guter Vorschlag!
;-) | _________________ So lange es tropft....
... ist noch was drin!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 05.01.2008 10:34:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 05.01.2008 14:06:32 Titel: |
|
|
Klar, gerne - wenn ich dann auch nen aufbäbber bekomm um die teamzugehörigkeit zu demonstrieren.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.01.2008 14:08:32 Titel: |
|
|
Das ist eine gute Idee - Kriegen wir auf jeden Fall hin  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 05.01.2008 14:32:17 Titel: |
|
|
Soo, Soo - gute Idee ok
Aufkleber gibt es aber erst 2 Wochen vor Beginn wenn genau fest steht wer genau mitmacht. Nicht das man auf etlichen Sitzen bleibt weil plötzlich Eisregen oder Oma ....
Würde mich glatt anbieten | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.01.2008 14:33:58 Titel: |
|
|
An Dich dachte ich ja auch als Zulieferer  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 05.01.2008 15:42:22 Titel: |
|
|
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 05.01.2008 19:38:11 Titel: |
|
|
@vincenz
glabste es würde keiner son aufkleber kaufen obwohl
er NICHT mitfährt ?Quasi aus bock ?
wird ja nich gleich ne halbe million kosten,oder ?
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 05.01.2008 20:04:27 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | @vincenz
glabste es würde keiner son aufkleber kaufen obwohl
er NICHT mitfährt ?Quasi aus bock ?
wird ja nich gleich ne halbe million kosten,oder ?
gruss siggi109  |
@siggi109, es geht nicht um eine halbe Million oder was es geht einfach darum das solch eine Aktion einen Gewissen Aufwand erfordert - ist so.
Bei meiner Aktion Aufkleber für´s "offroad-forum.de" habe ich Null-Komma-Nichts "verdient" habe es gerne gemacht - schon ob der geringen Auflage garnicht möglich "etwas" zu verdienen
Vom technischen Aufwand der Erstellung von Aufklebern die am KFz- nach noch nach einem halben Jahr erkennbar sein sollen rechnet sich das eigentlich nur nach Qm.
Und bei einer Größenordnung von 50/10/25/50 Stück pro Größe käme ein exorbvianter Preis zustande den hier Niemand zahlen würde - es sei den er wäre Sturzbesoffen.
Dazu kommt das da ja einer sitzt der der die Daten aufbereitet und in einen laufenden Druckprozess einfügt - nicht für 1-Euro-Jobber geeignet.
Diesen Käse den man an jeder Ecke in die Hand gedrückt bekommt um es sich an´s Auto zu kleben und dann 10000,- Euro gewinnen kann sind Auflagen von 5000 Stück aufwärts. Da rechnet sich das dann - aber ein paar Labels für eine Rallye, wo nicht konkret wieviel gebraucht werden - legt keiner etwas fest.
Fakt ist, für die Labels wird die verlangt werden, wird es einen sehr, sehr moderaten Preis geben. Der sogenannte Selbstkostenpreis
Natürlich wird es den eine Enen oder Anderen geben der da einen kennt und der kann das für lau..... bitte | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 05.01.2008 22:46:55 Titel: |
|
|
@vincenz
das stimmt allerdings !
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 09.01.2008 21:26:04 Titel: |
|
|
Wir sind zwar auf 2 Rädern unterwegs, melden jetzt aber trotzdem mal als Teamname:
offroad-forum.de
@Flödschd
Ist die Schreibweise EXAKT GENAU soooo ?????????
Konzentriere dich kurz, bevor du antwortest .......  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.01.2008 21:35:11 Titel: |
|
|
Ich verifiziere diese Schreibweise
Flödschd?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.01.2008 21:38:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005