Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 08.01.2008 12:55:12 Titel: |
|
|
Was hat die Tachoscheibe mit dem Steinschlag zu tun?
Obwohl. Ich hatte mal nen Betriebsunfall, in den Finger geschnitten. Da fragte mich der Fuzzi von der BG ob ich Sicherheitsschuhe angehabt hätte.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 08.01.2008 12:55:41 Titel: |
|
|
Knud hat folgendes geschrieben: | Moin!
Und ich zahl meine Lackierungen noch selber  |
"... ich fuhr da hinter einem Kieslaster her und durch die runter fallenden Steinchen hat es mir den halben Kotflügel weggerissen..."
Knud, wer soll das glauben?  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 08.01.2008 14:00:04 Titel: |
|
|
immer wenn was mit nem LKW ist und der Staatsanwalt damit was zu tun hat, dann holt er sich gleich mal die Scheibe.... auch als Beweis, ob man zur angegebenen Zeit da sein hätte können (Unterschied Autobahngeschwindigkeit oder Landstraße oder Stadtverkehr...)
und wenn er schonmal in Aktion tritt - dann gleich richtig | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 08.01.2008 15:20:47 Titel: |
|
|
Moin!
86 km/h ist nicht schlimm, solange keiner zu Schaden kommt. Ist ein Schaden aufgetreten, fuhr er 86km/h ist der Schuldige festgestellt. Verhandlung ende!
Die ganzen Geschchten sind doch glatter Versicherungsbetrug (tschuldigung Lacky). | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 08.01.2008 16:04:15 Titel: |
|
|
Knud hat folgendes geschrieben: | Moin!
86 km/h ist nicht schlimm, solange keiner zu Schaden kommt. Ist ein Schaden aufgetreten, fuhr er 86km/h ist der Schuldige festgestellt. Verhandlung ende!
aber du bist über die erlaubten 80 - und somit gibts bussgelder - wenn auch nur bisslwas....
Die ganzen Geschchten sind doch glatter Versicherungsbetrug (tschuldigung Lacky).
Richtig - aber beweis es mal...... |
naja - die punkte sind ja bald wieder weg.... | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Winnerath Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MD21 King Cab 2. Terrano 1 |
|
Verfasst am: 08.01.2008 21:14:12 Titel: |
|
|
Wenn die was finden wollen finden die immer was.
Mich haben die nageschissen wegen ner losen Kunstoffkiste 50*50*50 cm auf nem Geschloßensattelzug
Aber das ein "Steinschlag" so nach hinten losgehen kann hätte ich nicht gedacht  | _________________
Das denken überlass den Fischen, die haben einen Wassergekühlten Kopf |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol 260, Lada 2101 |
|
Verfasst am: 08.01.2008 23:59:38 Titel: |
|
|
Sch*****, mein Beileid! Ich wuerde jetzt, glaube ich, erstmal mit nem Kieslader bei dem Volvofahrer vorfahr'n, dort ordentlich ablassen und dann die "Restverschmutzung" des Lastwagens bei deinem Anwalt lassen!
is furchtbar, was Leute so machen...so aehnliche Sachen kenn ich zur Genuege! Schonmal wegen nem Parkplatz verpruegelt worden? Das ist auch nicht lustig!!!
Dafuer wuerd ich beim naechsten Ausflug ne extra Runde durch den Schlamm drehen!!!  | _________________ www.ourwildjourney.com
http://renebauer79.wix.com/ragnaroek
www.facebook.com/kbphotoart |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Burgerkiller

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: 51503 Rösrath Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. KVB |
|
Verfasst am: 09.01.2008 08:23:28 Titel: |
|
|
Eigentlich sind das hier zwei paar Stiefel:
das Bußgeld wegen der Einbringung von Verschmutzung auf die Autobahn und
der zivilrechtliche Anspruch des vermeindlich geschädigten Volvohalters wegen Sachbeschädigung aus der Gefährdungshaftung des Straßenverkehrsrechtes.
So wie ich das jetzt verstanden habe, gibt es einen Bußgeldbescheid, gegen den Widerspruch eingelegt worden ist und daraus ein Widerspruchsverfahren, das dadurch beendet worden ist, dass im Verfahren der Widerspruch zurückgenommen wurde. Damit ist der durch den Widerspruch angefochtene Bußgeldbescheid dann bestandskräfig und durch die Behörde vollziehbar, bedeutet, Du mußt zahlen und die Punkte werden Deinem Konto gutgeschrieben.
Was jedoch den Schadensersatzanspruch des (vermeindlich) Geschädigten betrifft, der seinen alten Wagen augenscheinlich auf Kosten eines eher Unbeteiligten restaurieren will, muss in der Meldung an die Versicherung dieser Verdacht drinstehen. Hier will ja jemand möglicherweise zu Unrecht eine Leistung aus der Haftpflichtversicherung erschleichen. In diesem Zusammenhang ist der Versicherungsnehmer durch den Versicherer rechtsgeschützt, das bedeutet, dass die Versicherung schon dafür sorgen wird (eigentlich muss), dass der Schaden objektiv bewertet wird und die Anspruchsgrundlage rechtlich einwandfrei ist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6424 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 09.01.2008 21:14:13 Titel: |
|
|
jo... hast recht...
nachdem ich heut nochmal mit nem anderen anwalt und meinem versicherungsfritzen geredet hab kam raus das mans am besten lässt...
1. soll ich froh sein das die versicherung überhaput zahlt weils nach ansicht der versicherung grob fahrlässig is mit einem so verschmutzen fahrzeug auf die straße zu gehen und 2tens wenn ich meinen einspruch zurückgenommen hab is der bußgeldbescheid wirksam und somit hab ich pech gehabt... punkte gibts aber keine soweit ich weiß... hat zumindest noch keiner was gesagt... und wenn sinds die ersten :)
lernt einfach alle für die zukunft draus... ich habs auf jeden fall...
mfg chris
( der froh is das ihn die sache nur 100euro mehr versicherung kostet für ein jahr und den rest die rechtsschutz vers zahlt...) | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 10.01.2008 20:59:28 Titel: |
|
|
Gerechtigkeit gibts vor Gericht schon lang nicht mehr ,hier gehts nur noch um gewinnen (besserer ,teurerer ,spezialisierter Anwalt) oder verlieren (ungeeigneter Anwalt oder Pflichtverteidiger)! Du hast leider verloren! Aber ist schon richtig für jede Fallart gibt es auch spezialisierte Anwälte ,der "Universalanwalt" taugt meißtens nix! Nacher ist man leider immer schlauer!  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|