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Oilworker
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BeitragVerfasst am: 10.01.2008 22:25:46    Titel:
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Warum erübrigt es sich bei FOX Air?

Was muss ich beim Defi ändern um Doppel-Coilover zu fahren?

Welche Längen machen dann Sinn und welche Abstimmungen?

Thanx, Oily

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gsmix
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BeitragVerfasst am: 10.01.2008 23:26:52    Titel:
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Weil beim Fox-Air die Luft als Feder fungiert:



Es werden andere Aufnahmen an den Achsen und entsprechende Dome benötigt.

Hier noch ein Fox bei der Abstimmung, dabei benutzt man zwangsweise die entsprechende Software zum Berechnen von compress ,rebound, Gasfülldruck und erforderliche Ölmenge, sonst wird das nix YES

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Cheers

GSMIX


MOLON LABE
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Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!


Zuletzt bearbeitet von gsmix am 10.01.2008 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
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BeitragVerfasst am: 10.01.2008 23:28:32    Titel:
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YES

bekommt man das getüvt?

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gsmix
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BeitragVerfasst am: 10.01.2008 23:36:08    Titel:
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Mist hier ist das richtige Bild:


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Cheers

GSMIX


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BeitragVerfasst am: 10.01.2008 23:37:11    Titel:
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Forcierer hat folgendes geschrieben:
YES

bekommt man das getüvt?


mit ner Festigkeitsberechnung schon Vertrau mir

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Cheers

GSMIX


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Säckl
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...und hat diesen Thread vor 6441 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 11.01.2008 00:05:02    Titel:
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nachdem ich mir gerade einen gewxxxxx hab und wieder einigermassen atmen kann, ahemm, mit welchen Finanzierung geht man an solche Dinger ran?
Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it

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bremse auch für "G´s"
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gsmix
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BeitragVerfasst am: 11.01.2008 00:14:06    Titel:
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Was hat jetzt deine Triebe beflügelt? Der Fox oder das Auto. Den Preis schicke ich mal per pn.

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Cheers

GSMIX


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BlueGerbil
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BeitragVerfasst am: 11.01.2008 06:29:12    Titel:
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Wat zu lesen für die Airshox-Begeisterten...

http://www.pirate4x4.com/tech/billavista/PR-Airshox/index.html

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Fux muß man sein!

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BeitragVerfasst am: 11.01.2008 08:04:52    Titel:
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@gsmix: gibts noch mehr Bilder von dem Wagen?

Was ist denn das für eine Vorderachskonstruktion? Da ist die Spurstange ja vor der Achse ... oder haben die vorne und hinten eine montiert.

So wie ich das sehe greift die Lankstange (oder wie nennt man die) ja auch vorne drauf.

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BeitragVerfasst am: 11.01.2008 09:08:01    Titel:
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GSMIX das ist gemein! Wut Obskur

Wie kannst Du mich so um mein ruhiges Frühstück bringen?
Ist das Dein Umbau?

Thanx, Oily

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Knud
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BeitragVerfasst am: 11.01.2008 09:42:25    Titel:
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Moin!

velar.de ist auch am machen:


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cu Knud

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BeitragVerfasst am: 11.01.2008 11:13:14    Titel:
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Hi Knud,
ja Gerhard is auch am Machen YES Schau Dir mal die Dome an, bei Gerhard, bei dem Bild oben mit den Fox und das hier:


Die Dome sehen sich alle sehr sehr ähnlich YES

Gerhard (velar) und ich nutzen da die gleiche Kompetenz YES

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Cheers

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BeitragVerfasst am: 11.01.2008 11:17:55    Titel:
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Forcierer hat folgendes geschrieben:
@gsmix: gibts noch mehr Bilder von dem Wagen?

Was ist denn das für eine Vorderachskonstruktion? Da ist die Spurstange ja vor der Achse ... oder haben die vorne und hinten eine montiert.

So wie ich das sehe greift die Lankstange (oder wie nennt man die) ja auch vorne drauf.


Natürlich ist die Achskonstruktion ne andere! Das ist ja auch ein JEEP YES

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BeitragVerfasst am: 11.01.2008 11:21:27    Titel:
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Weitere Bilder und infos: http://www.jeep-power.de/techtips/Blackhawk9300/Bilstein9300-1.html

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BeitragVerfasst am: 11.01.2008 12:39:45    Titel:
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BTW. Wenn man Fahrwerke für den Wettbewerb verkauft, reicht es nicht Dämpfer und Federn günstig einzukaufen und mit Aufschlag weiterzuverticken.

Besonders wenn Änderungen am Rahmen und an den Achsaufnahmen stattfinden müssen gehören Berechnungen dazu! Ohne solche wird es mit ner Abnahme schwierig. Und Inschenöörwissen kostet Geld, was sich im Fahrwerkspreis niederschlägt!
Ich habs schon oft geschrieben: ein Fahrwerk besteht aus viel mehr als Federn und dämpfern!
Was ich meine verdeutlicht evtl. das: Berechnungsanalyse Etwas Geduld!
Das ist die Domstrebe meiner VA-Konstruktion, wobei die Dome mit dem Käfig verbunden werden.

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