Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 11.01.2008 23:46:33 Titel: |
|
|
Hoffe für Deine Tochter dass Du ihren zukünftigen Freund erst beurteilst wenn Du mal ein Wochenende mit den beiden verbracht hast. Weia
Tja wir können zum Glück noch selber entscheioden, mit wem wir uns umgeben und mit wem nicht.
Ich hoffe das meine Tochte stark genug werden wird,um sehr gut zu unterscheiden was für sie gut ist und was nicht,
Ich( Wir) geben nur die Erfahrungen weiter die es so gegeben hat, und da wird auch nicht`s geschönt was dies Thema betrifft wozu auch.
Und wer sich im Ghetto aufhalten will soll`s tun wir eben nicht.
Ich treib mich beruflich schon genug drin rum und brauch das privat nicht auch noch.
Fast täglich live erleben, ist eben ein Unterschied zu mal gesehen im TV oder mal gehört von einem.
So gute Nacht, und jeder soll so leben wie er es meint, das ganze im Rahmen des zusammenlebens und der akzeptanz,unserer Demokratie, auch von denen die hier leben wollen.Denn nicht nur ich hab sie zu achten sondern sie mich auch.
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 11.01.2008 23:48:28 Titel: |
|
|
Man sollte trotz allem Unmut immer sehr vorsichtig sein mit vorschnellen Urteilen über andere Menschen . Und wer schonmal als Deutscher in irgendeinem Land plötzlich selber als Zielscheibe des blinden Hasses dastand , der versteht vielleicht auch diejenigen Ausländer , die hier in Deutschland einfach nur leben möchten , ihrer Arbeit nachgehen und brav ihre Steuern bezahlen und abends dann nach dem Feierabendbier auf die Augen zu kriegen . Nicht jeder Deutsche ist ein Nazi und nicht jeder Ausländer ist kriminell , nur leider ist das bisher noch nicht bis zu jedem durchgedrungen . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.01.2008 23:50:50 Titel: |
|
|
Hier ja, in den meisten Foren herrscht "no politics" weil es immer wieder zu massiven Problemn führt weil es schnell in eine wiederliche Sprache entgleist.
Ich verstehe auch dass Du als Rettungdienstler/ Feuerwehr im Brennpunkt sthst.
Ich habe aber auch viele Bekannte und Verwandte (Bruder) die ähnliches tun und nicht so sprechen OBWOHL sie damit konfrontiert sind.
Ein G- Fahrender Kollege ist hauptberuflich in der Notaufnahme Klinikum Innenstadt als Sanitäter seit fast 25 Jahren. Der kann Dir was erzählen, aber der differenziert...
Hier ein schönes Video von Fatboy Slim zum Thema, mit dem Problem kämpfen ja nicht nur wir.
http://de.youtube.com/watch?v=DOXlOMaJV_A | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6421 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 11.01.2008 23:57:55 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Man sollte trotz allem Unmut immer sehr vorsichtig sein mit vorschnellen Urteilen über andere Menschen . Und wer schonmal als Deutscher in irgendeinem Land plötzlich selber als Zielscheibe des blinden Hasses dastand , der versteht vielleicht auch diejenigen Ausländer , die hier in Deutschland einfach nur leben möchten , ihrer Arbeit nachgehen und brav ihre Steuern bezahlen und abends dann nach dem Feierabendbier auf die Augen zu kriegen . Nicht jeder Deutsche ist ein Nazi und nicht jeder Ausländer ist kriminell , nur leider ist das bisher noch nicht bis zu jedem durchgedrungen . |
na dadrauf habe ich doch gewartet................. Gegen die Rechtschaffenden Menschen in Deutschland hat auch kein Mensch was. Aber da gibt es noch viele andere und um die geht es.
Selbst die rechtsschaffenden Ausländer hier im Lande sind ja gegen die schwer integrierbaren Menschen hier im Lande.
Eine engere Kandare und ein bischen Disziplien hat noch keinem geschadet. Und bei schweisstreibender Arbeit könnte auch so manch integrationsunwilligen ( gilt auch für die Deutschen darunter......) darüber nachdenken was er /sie für Fehler gemacht hat.
Aber wenn die Deutschen Gefängnisse ( O-Ton eines russichen Reporter: die deutschen Gefängnisse sind wie Kurheime in Russland) erholung von der anstrengend Randale bieten, Mörder, Vergewaltiger und andere mit wenigen Jahre oder Bewährung davon kommen, Verhandlungen sehr lange dauern so das man sich die Tat aufschreiben muss um sie nicht zu vergessen ... dann muss man über solche Themen reden.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 11.01.2008 23:59:49 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Mach doch mal eine Abenteurtour mit einem Polizisten auf der Strasse..... |
Könnte aber sehr schnell zum Desaster werden, wenn man z.B. eine richtig dunkle Hautfarbe hat!
Man beachte das "könnte", es gibt auch vernünftige Menschen bei der Trachtengruppe - aber eben nicht nur, sollte man nicht vergessen!
Ich habe von einem mir persönlich bekannten Polizisten - der übrigens nur durch viel Glück deutscher Staatsbürger war, weil von Geburt staatenlos - derart rassistische Äußerungen gehört, daß man sich wie in rechtsradikalen Kreisen fühlte.
Ich habe im Laufe meines Lebens derart viele unmotivierte, absurde und unverhältnismäßige Übergriffe, auch gerade gegenüber "Nichtdeutschen", mitbekommen, daß sich eine gewisse Skepsis eingestellt hat.
Wie gesagt, ich habe auch vernünftige und hilfreiche erlebt...
Man sollte eben nicht so naiv blindäugig in "Gute" und "Schlechte" unterteilen!  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 12.01.2008 00:01:37 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Hier ja, in den meisten Foren herrscht "no politics" weil es immer wieder zu massiven Problemn führt weil es schnell in eine wiederliche Sprache entgleist.
Ich verstehe auch dass Du als Rettungdienstler/ Feuerwehr im Brennpunkt sthst.
Ich habe aber auch viele Bekannte und Verwandte (Bruder) die ähnliches tun und nicht so sprechen OBWOHL sie damit konfrontiert sind.
Ein G- Fahrender Kollege ist hauptberuflich in der Notaufnahme Klinikum Innenstadt als Sanitäter seit fast 25 Jahren. Der kann Dir was erzählen, aber der differenziert...
Hier ein schönes Video von Fatboy Slim zum Thema, mit dem Problem kämpfen ja nicht nur wir.
http://de.youtube.com/watch?v=DOXlOMaJV_A |
differenzieren tu ich auch............ ich bin auch gegen pauschalisierungen und so was, aber die Augen kann man nicht verschliessen. Armin hat auch nicht ganz unrecht und der qäualt sich auch täglich damit rum.... Und dein G-fahrender Bekannter ( oder meintest du Armin) wird auch nicht unbedingt Loblieder anstimmen..?? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 12.01.2008 00:04:23 Titel: |
|
|
genau so wie wir hier reden sollte auch sein( soll sich jetzt auf die letzten Treads beziehen...), aber wenn ich mir dann den Wahlkampfradiospot der Republikaner anhöre -der hackt dann genau in diese Kerbe rein-.... es ist ein wirklich schweres Thema | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 12.01.2008 00:05:16 Titel: |
|
|
Keine Frage , Verbrechen ist Verbrechen ! Aber macht es einen Unterschied , von wem sie verübt werden ? Härtere Strafen - warum nicht ! Aber wenn schon , dann bitte für alle ! Hier nur von kriminellen Ausländern und Abschiebung zu reden , ist für meinen Geschmack etwas einseitig ... | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 12.01.2008 00:07:14 Titel: |
|
|
Schon wieder "wiederlich"!
 | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.01.2008 00:08:14 Titel: |
|
|
(schnell Viking gratuliert)
Nein, natürlich keine Lobeshymnen. Ist ja schliesslich die Notaufnahme.
Ich habe übrigens gewaltätige Übergriffe von Rechtsradikalen gegen einen Bekannten (damaliger WG Mitbewohner) miterlebt. So wegen Rettungsdienst....der war 3 Monate im Krankenhaus. Die Schädeldecke war leider nicht stabil genug. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 12.01.2008 08:42:03 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Keine Frage , Verbrechen ist Verbrechen ! Aber macht es einen Unterschied , von wem sie verübt werden ? Härtere Strafen - warum nicht ! Aber wenn schon , dann bitte für alle ! Hier nur von kriminellen Ausländern und Abschiebung zu reden , ist für meinen Geschmack etwas einseitig ... |
du solltest ,manch Beitrag besser lesen. Da wird nicht nur von Ausländern gesprochen...... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 12.01.2008 08:43:49 Titel: |
|
|
Das war nicht auf Dein Posting bezogen , sorry falls es so rüberkam . Ich mein das ganz allgemein .  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 fleißiger Bilderknipser

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Klostermansfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Explorer 4x |
|
Verfasst am: 12.01.2008 10:44:23 Titel: |
|
|
Speziell an die "weichgespülten Allesversteher" - Euer neues Top-Argument:
Deutsche sind kein Teil der Bevölkerung !!!
--> http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/716374.html
Es wird immer kränker in diesem Land.
Meine Lösungsvorschläge äußere ich HIER lieber nicht.
PS: an die Moderation:
Solche Themen - weitab vom 4x4 Spass - gehören m.M. nach nicht in ein Off-Road Forum - sie spalten nicht nur die Nation ...... | _________________ viele Grüsse Falk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 12.01.2008 10:59:35 Titel: |
|
|
Das Traurige daran ist, dass die anständige Mehrheit mit solchen A......öchern in einen Topf geworfen wird. Aber das kennt man ja. Für viele bedeuten kurze Haare oder Glatze auch gleich rechtsradikal  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 12.01.2008 11:35:11 Titel: |
|
|
Hallo, ja jeder hat so seine Erfahrungen gemacht, ich unter anderen das die linken möchtegern Autonomen ein gewaltpotential an den Tag legen und das auch noch meist toleriert das es einem immer wieder hochkommt.
Ich meine das so ein Thema durchaus hierher passt, warum auch nicht auch 4x4 Freunde haben ein Leben neben ihrem Auto.
Und Fettboy und die Typen hör und seh ich nicht.
Auch ist es keine Entschuldigung das andere auch die Probleme haben, wir importieren ja eh alles aus dem Ghetto Land USA weil die ja viel cooler sind als wir LOL. Fast Food Sprach,Einstellung zum Umweltschutz, Sprachgesang u.s.w.
Nun eben auch deren Probleme, in der Musik findet man die ware Agression hauptsächlich im Bereich Rap Hipp Hop.
versteht blos kaum einer außer die Sido oder wie sie auch heißen mögen Typen, die versuchen auf Deutsch zu reden, singen können die ja eh nicht.
Ich laß mich jedenfalls nicht deren Moden aufzwängen.
Und es stimmt schon nicht jeder der kurze Haare hat ist ein Nazi, ist eben leicht auch da alle in eine Ecke zu schieben.
Ich wurde schon als solcher beschimmft, weil ich Tanzwut höre LOL
keine Ahnung aber große Sprüche LOL
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|